Klassenzimmer VgddK

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 19:29

weitermachen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Sa 06 Jun, 2009 17:09

Wollt ihr lieber noch weitere Zaubersprüche lernen und deren Bedeutung oder etwas über magische Wesen oder auch was ganz was anderes wenn ja was?
Bild

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 06 Jun, 2009 17:10

Zaubersprüche
/\/\

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 06 Jun, 2009 17:11

Verteidigung gegen Magische Wesen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 06 Jun, 2009 17:14

ja noch besser verteidigung gegen magische wesen
/\/\

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 06 Jun, 2009 17:27

ja gegem magische wesen

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 06 Jun, 2009 20:33

Zaubersprüche
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 07 Jun, 2009 10:03

Zaubersprüche!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Jun, 2009 19:22

Jupp, ich würde auch auch sagen Verteidigung gegen magische Wesen wie Irrwichte oder so.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » So 07 Jun, 2009 19:27

ich hab gehört das der profersor drei wochen weg ist in münchen und nicht schreiben kann

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 14 Jun, 2009 12:16

So nächster Unterrichtstag ist der Samstag mit einer kleinen Hausaufgabe damit euch nicht langweilig wird
Bild

JunoOtaki
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JunoOtaki » So 14 Jun, 2009 16:04

Wie wäre es wenn wir einfach versuchen beides zu verbinden?
*sich mal dreist einmischt*
Es gäbe immer noch die Möglichkeit ein magisches Geschöpf an zu schaffen, das man mit Zaubersprüchen abwehren muss.
Und dann könnte man vielleicht jedes mal was anderes machen? Mal das eine, mal das andere.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 28 Jun, 2009 13:22

Da sich Patrick123 dazu entschlossen hat, von seinem Prof-Posten zurückzutreten, schließen wir hier!
:closed:

cron