Klassenzimmer - Zauberkunst

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 03 Jul, 2009 00:46

Es hängt immer von dem Zaubernden ab.
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 03 Jul, 2009 00:47

naja ich meien giebt esgegenstände, lebe wesen bei dem na den zauber nicht machen kan?

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 03 Jul, 2009 00:53

Uff.. nun, sponntan fällt mir keine "behinderung" ein, aber ich werde mich erkundigen.
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 03 Jul, 2009 00:55

okey...manche tiere haben ja speziele fähigkeiten ich denke da giebt es bestimmt was

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 05 Jul, 2009 18:12

Setzt sich in die Klasse und wartet
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 22:26

*kommt in die klasse*
hallööle Professor.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 07 Jul, 2009 17:07

*kommt herreingeschritten* Einen Wunderschönen guten Tag
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 07 Jul, 2009 19:01

Hallo liebe Schüler,

nennt mir doch bitte, die wichtigen und auf jedenfall zu beachtenen Wesenheiten des Zaubers.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 07 Jul, 2009 19:44

Also Wingardium Leviosa lässt Dinge schweben. Mit Wingardium Leviosa kann man sowohl die Richtung als auch die Höhe, in der der Gegenstand schwebt bestimmen, allerdings ist dieser Zauber nicht für einen längeren Zeitraum geeignet.
Man sollte natürlich wie bei jedem Zauber die aussprache korrekt beherrschen, die Bewegunge des Zauberstabes bei der Ausführung wird oft mit "Wuschen und Wedeln" bezeichnet.

Hoffe es ist halbewgs korrekt und ich hab nicht zuviel wichtiges ausgelassen :wink:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 07 Jul, 2009 21:41

Sehr gut, Lycidia.

2 Bonuspunkte für diese Leistung ;) :)

Schön, du hast die Aussprache erwähnt, dass ist ein wesentlicher Punkt bei diesem Zauber.

Vergesst nie, dass ihr den Zauber sehr deutlich und korrekt aussprecht, sonst kann es passieren, dass euch plötzlich ein Ochse auf der Brust sitzt, oder alles in die Luft fliegt.

Hat bisher jemand fragen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 10 Jul, 2009 17:51

Ich habe da noch eine Frage: Sie sprachen von der Aussprache. Auf welche Silben muss man die meiste Betonung legen und ist es egal, ob man den Zauber laut oder leise ausspricht?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Jul, 2009 18:39

Win-´gar-di-um Le-´vi-ó-sa


Ich kann es nicht genau darstellen, ich hoffe diese Antwort genügt dir :)

Meines Wissens ist es egal, ob man den Zauber laut oder leise Ausspricht
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Jul, 2009 19:45

Ah, ok. Dann habe ich jetzt auch keine Fragen mehr und der Prüfung steht nichts mehr im Wege. Danke vielmals für Ihre Antwort, Professor. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Jul, 2009 21:23

Gern geschehen.

Nun, ich lasse euch jetzt noch Zeit fragen zu stellen, bis die Foren dann gesperrt werden, also fragt.
Bild

cron