Klassenzimmer Zauberkunst

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 09 Sep, 2009 20:18

Ich bin Professor, es ist selbstverständlich, dass ich das weiß ;)

Der Zauber ist ja nur Sinnvoll, wie auch viele andere magisch veränderte Gegenstände mit desilusionierungszaubern geschützt sind. Sonst würden ie Muggel viel zu schnell etwas merken, denkst du nicht?
Zuletzt geändert von Elduvain am Mi 09 Sep, 2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 09 Sep, 2009 20:21

Seit wann denk ich?
Welche andere Zauber gibt es noch, die so eine eingebaute "Tarnkappe" haben?
(P.S. ich bin immer noch für getönte Scheiben. Das wirkt irgendwie stilvoller :wink: )
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 09 Sep, 2009 20:26

ich meinte "meinst du nicht?" ^^ sry..

Soweit ich invormiert bin besitzt das fliegende Auto der Weasleys einen Desillusionierunszauber..

Verzeihung, ich meinte nicht, dass der Zauber in Amplifico enthalten ist, sondern dazugenutzt wird, wenn wohlmöglich Muggelkontakt entstehen könnte.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 09 Sep, 2009 20:32

So, jetzt hab ichs verstanden. Das muss dann aber ein zauber sein, wo man das normale innere des wagens noch sieht oder, nur nicht die mit dem Zauber. Weil wenn man den gesamten innenraum nicht mehr sieht wäre das doch irgendwie auffällig oder? :hm:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 09 Sep, 2009 20:37

Jaaa, genau das meine ich mit Tarnungszauber ;)

ICh hab da was verdreht. Tut mir leid, heute war sehr viel Stress.

Ich sollte mich was schämen... -.-"

Ich würde dann auch besser erstmal aufhören für heute, ist das für dich in Ordnung?
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 09 Sep, 2009 20:39

Ja klar, bis zum nächsten mal. :P
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron