Klassenzimmer Zaubertränke 2 Klasse

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 29 Jun, 2009 01:23

Ja auch das ist wieder richtig


So und nun dürfen sie einen Wunsch äußer was sie für einen Trank brauen wollen
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 30 Jun, 2009 13:01

Ich würde gerne mal Veritaserum brauen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 02 Jul, 2009 13:47

Gleich so einen Trank. Wofür brauchen sie denn denn Miss Alice?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 02 Jul, 2009 17:51

Es würde mich einfach nur mal interessieren, wie er gebraut wird. Ich möchte niemanden zwingen, die Wahrheit zu sagen. Es wäre also nicht das Mittel zu einem bestimmten Zweck, sondern reine Neugierde :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 17 Jul, 2009 16:38

Da muss ich Alice zustimmen. Auch mich würde das Veritaserum sehr interessieren. Ich habe gehört, dass dafür nicht sehr viele Zutaten benötigt werden und ich weiß, dass er sehr mächtig ist. Also müsste er ja dann auch einfach zu brauen sein, wenn man die Anweisungen richtig liest.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 17 Jul, 2009 17:09

Ich finde Veritaserum auch super toll...
Man kan es IMMEr gut gebrauchen^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Jul, 2009 16:33

Vielleicht können wir ihn ja im nächsten Schuljahr brauen. In der dritten Klasse, insofern wir alle versetzt werden :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.