Lehrbeet dritte Klasse

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 07 Sep, 2009 00:57


*Begeistert ihre Hände reibt, zuversichtlich grinst und dann voller Vorfreude zu dem
Tisch huscht, um sich aufgeregt ein paar Samen der Teufelsschlinge zu schnappen.*




Na, das ist doch mal eine Aufgabe genau nach meinem Geschmack ... :mrgreen:



*Die Samen mit mit den Tentakeln nach oben ordentlich in die Erde ihres Beetes pflanzt.
Erstaunt und neugierig interessiert zuschaut, wie schnell ihre Teufelsschlinge heran wächst*




Hui, das ging ja flott ... mein Pflänzchen peitscht auch schon fleißig um sich ... :lol:

Hm, wie könnte man sie in einen großen Topf umpflanzen?! - Diese Teufelsschlingen
mit den bloßen Händen anzufassen wäre wohl nicht so ratsam ... aber vielleicht ginge
es ja mit einem Zauber?! - Existiert denn eine solche Zauberformel, Professor Snape?!
:-)





★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 11 Sep, 2009 21:05

Und nun zu euch meine Damen,

Vielleicht versuchen sie es mal mit einen
Schwebezauber? Kennen sie zufällig einen?
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 11 Sep, 2009 22:03


*Kritisch ihre Pflanze begutachtet , doch bei Professor Snapes Worten
flink herumwirbelt und dann mit einem begeisterten Lächeln antwortet*




Aber selbstverständlich , Frau Professor Snape!

:-D

Dieser überaus simple aber dennoch recht nützliche

Schwebezauber lautet "Wingardium Leviosa" , Ma'am!



:mrgreen:




*Sofort ihren Zauberstab zückt, ihn auf ihre zappelnde Teufelsschlinge
richtet,ihn lässig durch die Luft sausen lässt und klar und deutlich sagt*



WINGARDIUM LEVIOSA !!! :-)



*Die Teufelsschlinge mit Hilfe des Zaubers und des Zauberstabes aus dem
Beet zieht und sie sich in die Lüfte erheben lässt. Dann ihre Pflanze sachte
mit ihrem Zauberstab dirigiert, sie dann zu dem dafür vorgesehenen Topf
schweben lässt und sie vorsichtig im Topf einpflanzt. Nun zufrieden grinst*





★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 11:52

*sich einen Topf nimmt und ihn außerhalb der Reichweite meiner Teufelsschlinge stellt*

Nun gut, dann lassen wir dich jetzt mal schweben, meine Liebe!

*meinen Zauberstab zückt und ihn auf die Teufelsschlinge richtet*

Wingardium Leviosa!

*die Teufelsschlinge mit Hilfe des Zaubers in den Topf pflanzt*

Nun, das wäre ja dann einigermaßen geschafft...
Bild
Live. Love. Laugh.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 12 Sep, 2009 12:33

Sehr gut meine Damen.

So jetzt müssen sie dafür sorgen das ihre Teufelsschlingen nicht zu
groß werden. Sonst haben sie später ein großes Problem.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 12:44

Wie groß sollen sie denn maximal werden?
Also ab wann sollen wir sie stutzen?

//Edit:

Geht für ein paar Stunden weg, um Baldrianwurzel-, Affodilwurzel-, und Wermutsamen zu holen. Gleichzeitig werden noch ein paar Schlafbohnen eingekauft*

(Nach 1-2 Stunden)

So, da habe ich doch alles.

*geht zu ihrem Beet außerhalb der Rechweite der Teufelsschlinge*
*kniet sich hin und pfalnzt die Baldrianwurzel-, Affodilwurzel-, und Wermutsamen ein*
*holt sich eine Tüte und gibt dort die Schlafbohnen hinein*

Dann sollen sie jetzt mal afangen zu wachsen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 12 Sep, 2009 14:01

Soblad ihre Teufelsschlingen eine höhe von 1 bis 1,5 meter
haben müssen sie, sie regelmäßig stutzen. das wird für später sehr sehr wichtig
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 12:50

*Prof. Lupin rennt zu seinem Beet. Er sieht sich erschrocken um. Dieses Mal ist er der einzige Mann in der Klasse. Er erbleicht und murmelt*: Na super. Mit 3 Frauen kann das ja heiter werden. *Dann nimmt er sich ein Schild, beschriftet sein Beet mit seinem Namen und pflanzt die Teufelsschlinge mit dem wingardium leviosa Zauber an. Diese wächst sehr schnell und Prof. Lupin meint* Ich habe mal gehört, dass diese Pflanzen die Feuchtigkeit lieben. Wahrscheinlich wachsen sie deshalb so schnell.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 16 Sep, 2009 13:35

So und nun kommen wir zu schwierigen Teil der
Aufgabe. Ich möchte das sie versuchen einen Tentakel zu ernten
und in ein Glas zu machen.
Viel Spaß dabei
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 12:55

*nähert sich vorsichtig der Teufelsschlinge. Hält ein kleines Feuerzeug in der Hand und eine Schere und schneidet mit viel Mühe eine Tentakel ab, immer darauf bemüht, nicht von der Teufelsschlinge angefallen zu werden.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 17 Sep, 2009 16:33

Oh je...

*Zückt ihren Zauberstab und stellt sich in die richtige Entfernung und murmelt*

"Diffindo"

Daraufhin wird eine Tentakel der Pflanze abgeschnitten.

*Murmelt jetzt*

"Wingardium Leviosa"

*die Tentakel schwebt zu mir*
*schließt die Tentakel in ein Glase in*
Bild
Live. Love. Laugh.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 20 Sep, 2009 13:39

Lupin mit einer Schere kommen sie hier leider nicht weit.
Miss Alice sie hingegen haben das schon besser hinbekommen
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 20:49

*Merkt, dass es leider so nicht geht und dass sich die Teufelsschlinge wehrt. Zpückt nun ebenfalls seinen Zauberstab und sagt* Defindo. *Eine Tentakel wird abgeschnitten und fällt zu boden. Schnell hebt er sie auf und versucht sie einzupflanzen, was allerdings viel Kraft kostet, da sich auch die Tentakel wehrt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 28 Sep, 2009 13:42

So da sie nun ihre Teufeksschlingen tentakeln haben begeben die sich in die Pökelküche.
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 02 Okt, 2009 00:07


*Befolgt sämtliche Anweisungen genauestens und erntet
eine Tentakel ihrer Teufelsschlinge ohne große Probleme*



:mrgreen:


*Bewässert ihre Teufelsschlinge noch einmal, fügt die Tentakel
in ein Glas und begibt sich mitsamt Tentakel zu der Pökelküche*



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron