Mission 1 - Der Geist der Zeit

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Mission 1 - Der Geist der Zeit

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Sep, 2009 22:30

Ihr befindet euch in einem Zimmer, eigendlich sit es weniger ein Zimmer als ein Wintergarten. Farne, Orchideen und Kletterrosen wachsen Seite an Seite mit fremdartigen blumen und Pflanzen. Unter den Pflanten stehen Staturen von Tieren und Vögen. Manche sehen so lebendig aus, dass ihr es seltsam findet, dass sie nicht atmen und sich nicht bewegen.
Und über jeder der 3. großen Türen seht ihr einen anderen Vogel, Falke, Adler und Phönix sind dargestellt.

Plötzlich tritt ein alter Mann auf euch zu und beginnt zu sprechen: "Was wisst ihr über die Zeit ihr lieben Suchenden?", er msutert euch und fährt dann fort: " Für die Meisten Menschen erscheint die Zeit als eine einfache Linie. Etwas passiert, danach passiert etwas anderes. wir bewegen und vorwärts durch die Zeit. die Vergangenheit lebt nur in unseren Erinnerungen und in den Konsequenzen unserer Handlungen oder unserer Tatenlosigkeit. aber seht."

Der Alte breitete seine Hände auseinander und zwischen seinen Händen tauchte ein einmal ein großes und verorrenes Netz auf, das glänzte, als hätte eine Spinne es aus feinster Seide gesponnen.

"Dies ist die Zeit. Nicht eine Vergangenheit, eine Gegenwart, eine Zukunft. Nicht eine einzige Linie, sondern viele. ein sorgfältiges Goeuchgewicht, das das Universum bildet. Es sit weniger zerbrechlich, als es aussieht. Wenn ein kleiner Faden reißt, repariert das Netz ihn von alleine und stellt recht schnell wieder eine ausgleichende Balance hier. Aber bei einem von diesen, den größeren Fäden, die wir Sternenlinien nennen, sieht das anders aus. Zerstöre eine von ihnen und das ganze Netz bricht zusammen.

Nun denkt ihr vielleicht die Zeit kann man nciht verändern, aber ich muss euch sagen das manche es können. Einige wenige können durch die Zeit reisen, aber dies aht immer seinen Preis. Für das Universum und für dne Reisenden. Es bringt das Gleichgewicht in Gefahr und es beraubt uns der Kenntnis dessen, wer wir sind und wo wir hingehören. Die weningen Rücksichtslosen, die zu viel davon Gebrauche machen werden zu Geistern - zu Geistern der Zeit ohne ienen Körper, mit dem sie in der Zeit verhaftet sind."


Der Alte rückte sine Brille zurecht und redete weiter "Nun, ist der bösartigste dieser Geister entflohen, eure Aufgabe, falls ihr sie annehmt wird es sien ihn wieder her zu bringen. Dafür habe ich eine kleine Hilfe für euch"

Er legt Säckchen in verschiedenen Farben auf den Tisch, wollt ihr diese Mission annehmen so nehmt euch jeder einen Sack.


[So ihr Lieben, Jetzt gehts los. Jeder der nuna uch dabei ist nimmt sich bitte einen Sack vom Tisch. (Als Farbe nehmt einfach eure Lieblingsfarbe). Ihr bekommt dann eine Eule von mir in der steht was sich in dem Sack befindet. Und auch weitere Anleitungen.

Außerdem bitte ich euch alle ein Profil anzulegen und euch bei bedarf in der Lounche zu beraten.]

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 02 Sep, 2009 22:43


Scorpius fischt sich entschlossen einen
grünen Sack vom Tisch.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Mi 02 Sep, 2009 22:52

*nimmt sich einen roten sack vom tisch*

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 03 Sep, 2009 10:06

Simon überlegt nicht lange und nimmt sich einen hellgrünen Sack vom Tisch.
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Sep, 2009 16:49

Alice nimmt sich schnell das golgende Säckchen vom Tisch
Bild
Live. Love. Laugh.

pat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 115
Wohnort: zu hause

Beitragvon pat » Do 03 Sep, 2009 17:33

ich nehme mir einen roten sack

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Sep, 2009 19:41

Bitte such dir eine andere Farbe aus Pat. rot ist shcon weg =)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 04 Sep, 2009 18:14

Ich nehme einen Weißen Sack
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Freedom
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Freedom » Mo 07 Sep, 2009 15:38

ich nehme einen schwarzen Sack

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Sep, 2009 18:44

*Wartet immer noch, bis es endlich weiter geht mit der Mission* :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron