Pinnwand

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Pinnwand

Beitragvon ~Alice~ » Mi 12 Aug, 2009 15:24

Hier werde ich verschiedene Ankündigungen preisgeben,
die den Unterricht, die Hausaufgaben, Regeln, die Prüfungen oder etwas anderes betreffen.
Sollten hierzu Fragen aufkommen, melden Sie sich bitte im Büro oder per PN bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Alice
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Sep, 2009 16:43

~*~Neue Regel~*~

In den Regeln ist eine neue dazu gekommen

____________________________________________________________________

Regel 5
Auch wenn das Schuljahr schon angefangen hat,
darf man sich danach weiterhin anmelden. Das gilt aber nur für die ersten zwei Monate des Schuljahres.
Sollte jemand nach diesen 2 Monaten am Unterricht teilnehmen, kann er dies gerne tun,
wird allerdings auf keinen Fall in die 2. Klasse versetzt.


____________________________________________________________________

Sollte jemand Fragen diesbezüglich haben, meldet er sich bitte in meinem Büro oder per PN bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Alice
Bild
Live. Love. Laugh.

cron