Prüfung in Muggelkunde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Prüfung in Muggelkunde

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jul, 2009 15:44

Die Prüfungen müssen sie mir per PN schicken!
Spoiler-Optionen werden kommentarlos gelöscht, aber ich denke, das muss man eigentlich nicht sagen,
dass man keine Spoiler benutzt und stattdessen die Prüfung per PN einsendet.
Sobald sie die Prüfung eingesendet haben, gibt es kein "Zurück" mehr. Sie ist abgegeben und eventuelle Fehler etc. können nicht mehr verbessert werden.
Es wird so ähnlich sein wie in der Schule. Dort kann man die Arbeit auch nicht mehr zurückverlangen, wenn man etwas vergessen hat oder ähnliches.
Um die Prüfungen zu absolvieren haben Sie bis zum 07. August 2009 um 18.00 Uhr Zeit.
Während des Schuljahres habe ich es auch gelten lassen, wenn eine HA mal etwas später als erwünscht ankam.
Sollte das der Fall bei der Prüfung sein, wird es nicht gelten (auch wenn es nur 10 Minuten wären) und Sie erhalten die entsprechende Note.
Sollten Fragen zur Prüfung auftreten, dann kontaktieren Sie mich bitte per PN und nicht im Büro oder in einem anderen Thread.
Sollte ihre Antwort falsch sein, weil sie eine Aufgabenstellung falsch verstanden haben, kann ich Ihnen keine Punkte geben.
Deshalb sollten sie auch lieber nachfragen, als einfach darauf loszuschreiben.

Und nun:
Viel Erfolg bei der Prüfung
wünscht Ihnen Prof. Alice


*die Reihen entlang geht und einen Prüfungsbogen auf jeden Tisch legt*



___________________________________________________________________________________________




~Prüfung in Muggelkunde~



Aufgabe 1) Wie viel sind…?

1 Galleone =
1 Sickel =
1 Knut =

___________________________________________________________________________________________


Aufgabe 2) Rechnen Sie bitte in die jeweilige andere Einheit um!

11 Galleonen =
7 Sickel + 8 Galleonen =
13 Knuts + 1 Galleone – 6 Sickel =
23 Euro =
15,63 Euro =
42,91 Euro =
8 Galleonen + 8 Euro + 7 Cent (in Euro-Schreibweise) =
7 Sickel – 10 Knuts + 6,32 Euro (in Euro-Schreibweise) =
7 Sickel + 13 Euro (in GSK-Schreibweise*) =
2 Galleonen + 21 Knuts + 8,45 Euro (in GSK-Schreibweise*) =

___________________________________________________________________________________________


Aufgabe 3) Strecken lesen

Bild

1. Du fährst mit der Nummer 202 von Adlum/Brinkstraße nach Hueddessum/Adlumer Straße
2. Du fährst mit der Nummer 300 von Harsum/Siedlung nach Drispenstedt

Aufgabe:
1. Wie lange fährst du?
2. Wenn 1 Minute 45 Cent kostet, wie teuer sind die Fahrten dann? (in GSK-Schreibweise* angeben)

___________________________________________________________________________________________


Aufgabe 4) Transportmittel

Nennt mir bitte 5 verschiedene Transportmittel und für was sie nützlich sind! [/size][/b]

___________________________________________________________________________________________


Aufgabe 5) Schulsystem

Stelle mir das deutsche Schulsystem in maximal 10 Zeilen (Arial Größe 10) dar (ganze Sätze, keine Stichpunkte).

___________________________________________________________________________________________


Aufgabe 6) Welcher Abschluss?


Welcher Abschluss ist für folgende Berufe nötig?

1. Richter =
2. Postbote =
3. Hausfrau =


___________________________________________________________________________________________


* in GSK-Schreibweise = in Galleonen-, Sickel-, Knut-Schreibweise
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 04 Aug, 2009 13:39

Um die Prüfung zu absolvieren, habt ihr noch (inclusive heute) 4 Tage Zeit.
Ich möchte auch noch einmal an alle Schüler appellieren, dass bisher nur eine Prüfung bei mir eingegangen ist. Mir fehlen noch ca. 4-5 Prüfungen!
Also senden sie die Prüfungen bitte bis spätestens den 7. August um 18.00 Uhr ab!
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 07 Aug, 2009 15:44

Heute Abend um Punkt 18.00 Uhr ist Abgabeschluss! Bisher habe ich immer noch keine anderen Prüfungen außer die von K11 bekommen.
Mir fehlen noch von folgenden Schülern die Prüfungen:

• henning
• Shaiyalee
• Bellatrix Lestrange ^^
• Tess


Es wäre äußerst schade, wenn dir durch die nicht vollzogene Abgabe der Prüfung nicht ins nächste Schuljahr versetzt werden würdet!
Bild
Live. Love. Laugh.