Regelliste

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Regelliste

Beitragvon Felix Felicis » Di 11 Aug, 2009 05:18

Liebe Schüler und Schülerinnen,
Unterricht funktioniert nur mithilfe von Disziplin und Ordnung. Deswegen muss ich darauf bestehen, dass ihr folgende Regeln beachtet, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.




Regeln

1.
Niemand wird persönlich angegriffen beziehungsweise beleidigt!



2.
In keinem der Themen des Zentralturmzimmers wird gespamt!



3.
Die Prüfung dürfen nur die Schüler ablegen, die regelmäßig den Unterricht besucht haben.
Alle anderen müssen die erste Klasse noch einmal wiederholen.



4.
Zu den Hausaufgaben werde ich euch Noten geben, die am Ende des Schuljahres in die Endnote mit einfließen.
Die Prüfungsnote beträgt 70 % und die Hausaufgaben-Noten betragen 30 %.



5.
Sollten keine Hausaufgaben abgegeben werden, wird automatisch mit 0 Punkten bewertet.


6.
Wird gegen Regel 1 und 2 verstoßen, wird eine Verwarnung ausgesprochen.
Sollte die selbe Person noch einmal regelwidrig handeln, wird sie vom Unterricht ausgeschlossen!
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin