Regeln

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Regeln

Beitragvon ~Alice~ » Mi 12 Aug, 2009 15:23

~*~Regeln~*~

Ohne Regeln geht es nicht.
Deshalb habe ich mal ein paar Regeln aufgeschrieben,
an die ihr euch während meines Unterrichtes halten sollt/müsst.




Regel 1:
Es werden keine Mitschüler oder jemand anderes beleidigt / persönlich angegriffen!

Regel 2:
In keinem der Themen der Philosophengalerie wird gespammt!


Regel 2a:
Überflüssige Kommentare werden kommentarlos gelöscht!


Regel 3:
Die Prüfung dürfen nur die Schüler ablegen, die regelmäßig den Unterricht besucht haben.
Alle anderen müssen die erste Klasse noch einmal wiederholen.


Regel 4a:
Zu den Hausaufgaben werde ich euch Noten geben, die am Ende des Schuljahres in die Endnote mit einfließen.
Die Prüfungsnote beträgt 70 % und die Hausaufgaben-Noten betragen 30 %.


Regel 4b:
Sollten keine Hausaufgaben abgegeben werden, wird keine Note vergeben.
Sollten allerdings bis zum Schuljahresende nur sehr wenige Hausaufgaben vorliegen,
gibt es die End-Hausaufgaben-Note M.


Regel 4c:
Bis zum Ende des Schuljahres müssen mindestens 3 bearbeitete Hausaufgaben vorliegen.
Sollte dies nicht der Fall sein,
wird die End-Hausaufgaben-Note M verteilt.


Regel 4d:
Die gesamte Anzahl der Bonuspunkte wird am Ende des Schuljahres auf- oder abgerundet.
Sollte man eine Anzahl erarbeitet haben, deren Endziffer größer/gleich 5 ist,
wird aufgerundet und man bekommt einen Hauspunkt dazu.
Sollte man eine Anzahl erarbeitet haben, deren Endziffer kleiner 5 ist,
so wird abgerundet und es bleibt bei der bestehenden Anzahl der Hauspunkte.


Regel 5
Auch wenn das Schuljahr schon angefangen hat,
darf man sich danach weiterhin anmelden. Das gilt aber nur für die ersten zwei Monate des Schuljahres.
Sollte jemand nach diesen 2 Monaten am Unterricht teilnehmen, kann er dies gerne tun,
wird allerdings auf keinen Fall in die 2. Klasse versetzt.




Wird gegen Regel 1 und 2 verstoßen, wird eine Verwarnung ausgesprochen.
Sollte dieselbe Person noch einmal regelwidrig handeln, wird diejenige Person vom Unterricht ausgeschlossen!


Bei Fragen diesbezüglich melden Sie sich bitte in meinem Büro.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Alice

Im Laufe des Schuljahres können immer wieder Regeln dazu kommen!
Diese werden hier eingefügt und bei der Pinnwand angekündigt!
Bild
Live. Love. Laugh.

cron