Reise in die Vergangenheit der Werwölfe

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 20:23

*verkneift sich bei James Worten das losprusten und grinst nur in sich rein*
*guckt kurz zu Prof lupin, der auch recht amüsiert wirkt*
*wendet sich wieder der erinnerung zu*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 20:27

*Einige Zeit stehen die 3 Jungs schweigend da. Die Tür des Schlosses geht erneut auf und die junge Minerva McGonnagall tritt heraus. Sirius verzieht das Gesicht. James steuert auf sie zu*: Entschuldigen Sie, wo ist Remus? Er müsste doch eigentlich schon längst mit der Prüfung fertig sein, oder? *McGonnagall nickt* Ja, er ist vor einer halben Stunde fertig geworden. Er hatte eben noch ein kleines Gespräch mit Ms. Lerroy, doch ich denke, er wird bald... *Sie verstummt. Sie blickt zum Portal, dass sich erneut öffnet. Ein abgemagerter Junge mit blassem Gesicht hetzt heraus und blickt sich suchend um.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 20:30

*Starrt auf McGonnagoll und denkt: Ach, die war damalss schon hier? Cool.. wusste ich garnicht xD*
*blickt dann zum Portal*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 21:10

*Sirius winkt den Jungen herüber.* Hey Larry. Na, alles klar bei dir? *Der Junge nickt und wendet sich dann einer Gruppe Hufflepuffs zu. Wieder öffnet sich das Portal und ein großer, sehr magerer, blasser und müde aussehender Junge in abgetragenen Klamotten trottet aus dem Schloss. Er schüttelt sich kurz, blickt sich um, lächelt und geht auf die Büsche zu.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 21:12

*muss beim nächsten Jungen noch mehr lächeln*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 21:24

Was gibts zu lachen? Das wirst du ja jetzt wohl kurz erklären können, oder?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Jul, 2009 14:40

Ich lach nicht ich lächel....
*grinst prof lupin aN*
Tjaaa, wenn sie DAS nicht wissen...
*wendet sich wieder der erinnerung zu*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 02 Jul, 2009 16:51

*Professor Weasley geht langsam mit und bleibt beim Anblick der Jungen aprupt stehen*

Davon habe ich doch geträumt...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 02 Jul, 2009 17:04

*wendet sich Bellatrix zu*: Meinst du, weil jetzt 2 Lupins bei euch sind? Ich weiß momentan echt nicht, weshalb du grinst oder lächelst. Es wäre wirklich schön, wenn du dich etwas konkreter ausdrücken könntest.
*wendet sich seiner Kollegin zu* Sie haben geträumt, dass ich später komme? *blickt erstaunt*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 02 Jul, 2009 17:18

*blickt ihren Kollegen erheitert an*
Nein, natürlich nicht. Aber es war ein Ausschnitt meines Traumes.
Der bedeutende Teil kommt noch.

(ich hab das eigentlich nur gedacht...*grins*)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 03 Jul, 2009 09:56

Mit der Erinnerung werden wir weitermachen, sobald Bellatrix antwort auf meine Frage gegeben hat.
Das ist ja interessant, was Sie so immer träumen. Naja, bisher hat sich da ja auch etwas bewahrheitet, wenn ich da an den Zaubertränkeunterricht denke. *Haare sträub*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 03 Jul, 2009 10:50

Prof. Lupin hat geschrieben:*wendet sich Bellatrix zu*: Meinst du, weil jetzt 2 Lupins bei euch sind? Ich weiß momentan echt nicht, weshalb du grinst oder lächelst. Es wäre wirklich schön, wenn du dich etwas konkreter ausdrücken könntest.
*wendet sich seiner Kollegin zu* Sie haben geträumt, dass ich später komme? *blickt erstaunt*



Jap genau das , sie wissens doch ^^*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 04 Jul, 2009 11:25

Ich wusste es nicht. Ich habe nur vermutet.
*Als der junge Lupin zu seinen 3 Kameraden tritt, wird er von James und Sirius in den Arm benommen. Peter sieht ihn bewundernd an.* Mensch, Remus. Wenn wir alle die Verwandlungsprüfung für dieses Jahr geschafft haben, sind wir gut. *Sirius fragt*: Sag mal, was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? Wir wissen zwar, dass du der Klassenstreber bist, aber so lange schreibt man doch keine Prüfungen. McGonnagall meinte, du wärst schon seit einer halben Stunde fertig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 02:26

*interessiert zuschaut und wartet, dass ein Schüler mal die Initiative ergreift*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 06 Jul, 2009 14:57

*der jüngere Lupin lächelt müde* Sorry dass ich so spät dran war. Ich wurde von Larry Atkins aufgehalten. Ihr kennt ihn doch. diesen kleinen Zweitklässler mit den schwarzen Haaren. Er wollte, dass ich ihm etwas Nachhilfe in Zaubertränke gebe. *James nickt und meint* Wozu du natürlich mal wieder nicht nein sagen konntest, du alter Streber. *lupin sieht ihn gespielt böse an*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.