Reise nach Jamba

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 19 Sep, 2009 11:29

*wacht auf und notiert sich alles über den Finite Incantatem Zauber*
Bild
~ Combi by Juli ~

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Sa 19 Sep, 2009 12:22

*wacht auf und hat sich alles wichtige, was bisher besprochen wurde, aufgeschrieben*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 19 Sep, 2009 20:49

*wacht ebenfalls auf, sitzt kerzengerade im Zelt und blickt sich um, macht sich dann bereits fertig, blättert nochmal kurz die Notizen durch und krabbelt aus dem Zelt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 21 Sep, 2009 11:14

Dreamy wacht auf und schreibt sich alles wichtige auf, was gerade gesprochen wurde.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 14:14

*Wacht ebenfalls auf und maccht sich Notizen*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Mo 21 Sep, 2009 18:33

*wacht auf, versucht alles aufzuschreiben, und legt sich total erkältet wieder hin..*
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 20:08

Wie gehts jz weiter?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 22 Sep, 2009 05:46

*Prof. Lupin sieht, dass ihr alles mitgeschrieben habt.* Sehr gut. Übrigens, an alle, die die mir noch ihre Hausaufgaben abgeben wollen, ihr habt noch bis heute abend um 00:00 Uhr zeit dazu. Bisher habe ich von Bellatrix, Joey und Dreamy die Hausaufgaben bekommen und bedanke mich sehr dafür. Falls ihr nicht wisst, wo die Hausaufgaben zu finden sind, sie sind wie immer im Hausaufgabenthread. Leider weiß ich nicht, wann wir mit der Reise fortfahren können, aber um die Bewertung der HAs werde ich mich so bald wie möglich kümmern. Wenn es meine Arbeit zulässt, wird der Unterricht entweder morgen oder übermorgen weitergehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 22 Sep, 2009 10:21

Dreamy nickt dem Professor zu, um zu zeigen, dass sie verstanden hat.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 22 Sep, 2009 11:29

*steht auch auf und wirkt noch immer betreten*
*Hört dem Professor zu und streckt ihm schnell eine Pergamentrolle entgegen*
(HA)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 23 Sep, 2009 18:53

+kommt durch die büsche und schreibt sich auch alle auf einen zettel in seiner tasche läuft zu den anderen*
Avis Avis Avis flieg!

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 24 Sep, 2009 15:56

*kommt und schreibt sich alles auf
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 13:54

Aufgrund von Zeitmangel bei einigen Schülern musste ich die Hausaufgabe bis diese Woche Sonntag verlängern. Das ist aber jetzt die letzte Verlängerung. Ihr habt also noch etwas Zeit, wenn ihr eure HAs noch nicht fertig habt. *prof. Lupin steht auf und läuft am Stand entlang. Ihr folgt ihm und er sucht nach einem Haus oder einer Straße, die ihn und euch zu den beiden verfluchten Personen führt, die ihr befreien sollt. Nichts als eine lange Sandfläche bildet der Strand. Es ist angenehm warm und links von euch seht ihr blaues Meerwasser, das leichte Wellen wirft.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 14:42

*Genießt die schöne Luft*
Boah ist das toll hier! Am liebsten würde ich jz ins Wasser springen,aber leider haben wir andere Sachen zutun...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 25 Sep, 2009 14:45

Ja, echt traumhaft hier!
*kann es aber alles nicht so genießen, weil sie sich auf den Auftrag konzentrieren muss*
Bild
~ Combi by Juli ~