Reise nach Jamba

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 16:44

*Der Strand scheint alle in seinen Bann zu ziehen. Selbst Prof. Lupin, der während der letzten Erlebnisse noch sehr ernst drein schaute, setzt ein schwaches Lächeln auf* Vielleicht haben wir später noch Zeit für eine Badetour, die uns allen bestimmt nicht schaden würde. Jedoch habe ich das merkwürdige gefühl, dass wir bei dieser Aktion erneut auf Werwölfe stoßen werden. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch. Ein paar Meter vor uns ist eine Biegung nach rechts. Die nehmen wir, denn sie scheint vom Strand weg zu führen. *Ihr erklimmt den Hügel, der euch auf ebene Erde führt. Plötzlich taucht vor euch ein schwarzer junge auf. Er scheint so um die 14 Jahre alt zu sein und sieht sehr freundlich aus. Prof. Lupin wendet sich an euch*: Wir sollten ihn auf unser Reiseziel ansprechen. Vielleicht weiß er irgendwas. *er winkt dem Jungen zu und dieser läuft zu euch hinüber. Fragend sieht er euch an.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 16:50

*Nickt dem Professor zu*
*Lächelt den Jungen an und zeigt auf Professor Lupin*
"Er wirds dir erklären!"
*Wartet nun auf die Erklärunmg von Professor Lupin*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 25 Sep, 2009 16:52

*blickt hinaus auf das Meer und folgt dem Professor*
Sagt zu sich selbst: "Horcrux konzentrier dich auf den Auftrag!"

*Hält Auschau nach einem Haus oder einer Strasse*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 18:57

Ich bin Carlos. Also so wie ihr ausseht, scheint ihr irgendwas oder irgendwen zu suchen. Aber ich denke mal, dass ihr mir die Sache eben so gut erklären könnt, wie der Mann der mit euch gekommen ist. Anscheinend seit ihr seine Schüler, so wie ihr ausseht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 25 Sep, 2009 20:53

*hällt sich zurück*
*weiß nicht was sie sagen soll und wartet auf die anderen*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 21:06

*Sagt auch nichts und stellt sich zu Bella*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 25 Sep, 2009 21:13

*sagt ebenfalls nichts, weil sie nicht weiß, was sie dem Jungen alles erzählen darf*
Bild
~ Combi by Juli ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 25 Sep, 2009 21:23

*lächelt nun...*
*flüstert*
Bin ich ein Vorbild oder wie?
*wir dnun etwas lauter*
Ja... also... wir wissen nicht, was wir sagen sollen... Wir suchen tatsächlich was.....
*verstummt dann und wirft den anderen einen etwas hilflosen Blick zu:D
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 22:06

*ihr habt nun die Situation gerettet, indem ihr gemeinsam kurz die Geschehnisse zusammenfasst und erklärt dass ihr nach 2 Menschen sucht, die unter schwarzer Magie stehen sollen. Der Junge nickt und meint*: Hm, das ist ein sehr schwieriger Auftrag, den euch Dumbledore da gegeben hat. Ich kenne Dumbledore nur vom Hörensagen. Er soll ein großartiger Zauberer sein. Aber nun zu eurem Auftrag: Es gibt hier viele Verrückte. Deshalb müsstet ihr nach Leuten suchen, die sich in der Nähe von Totessern aufhalten oder Fluchanzeichen zeigen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 25 Sep, 2009 22:07

*schaudert beim Gedanken*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 25 Sep, 2009 22:11

*wird aus den Gedanken gerissen, als sie das Wort Todesser hört*
...Die sollen bloss kommen
*Horcrux blickt, mit neu gewonnener Energie um sich und grinst neugierig*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 25 Sep, 2009 23:00

Ja, ihr müsst jetzt sehr stark sein, wenn es wirklich zum Kampf kommen sollte. Haltet euch immer an euren Lehrer, denn er scheint euch schon eine ganze Menge beigebracht zu haben und ich bin mir sicher, so vertrauenserweckend wie er aussieht, wird er euch heil wieder nach Hogwarts bringen. *Prof. Lupin errötet und blickt verlegen zu boden. Er war im Begriff, die Worte von Carlos abzustreiten, jedoch macht Carlos eine entschlossene Geste. Carlos sagt*: Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als euch viel Glück bei dieser Augabe zu wünschen. Ich denke, wir werden uns im Laufe der Zeit noch wiedersehen. Für euch wäre es am sinnvollsten, wenn ihr auf den Marktplatz gleich hinter dem Schild hinter euch links geht. Dort laufen so manches Mal Totesser rum und vielleicht entdeckt ihr ja die Leute, die ihr sucht. *Er gibt euch allen einen freundschaftlichen Handschlag und verschwindet in einem der Häuser nahe am Strand. Ihr befolgt Carlos Anweisungen und denkt über seine Worte bezüglich der Reise und eures Lehrers nach.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 26 Sep, 2009 08:46

*Schaut in die Richtung wo Carlos hingezeeigt hat*
Das sieht schon so richtig nach Todessern aus da,findet ihr nicht?
*Schaudert*
Aber bei Prof. Lupin sind wir sicher! Ich vertraue ihm!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 26 Sep, 2009 12:08

Dreamy nickt bei den Worten von Ginny.
"Ja, ich vertraue Professor Lupin auch - er wird uns beschützen!"
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Sep, 2009 12:16

*hört den beiden zu*

Wir sollten Professor Lupin eindeutig vertrauen, denn ansonsten sind wir aufgeschmissen! Wir sollten jedem einzelnen hier vertrauen, denn ansonsten wären wir nicht so weit gekommen.