Runenkundige: Profile

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Runenkundige: Profile

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 01 Okt, 2008 17:45

Liebe Runenkundler,

da es auch im letzten Jahr einen solchen Thread gab soll es den dieses Jahr wieder geben:

Im Thread der Runenkundler unseres Forum führe ich ja die einzelnen User und ihre magischen Fähigkeiten auf, die sie hier erworben haben.
Es spricht aber nichts dagegen, wenn jeder User, der hier teilnimmt, sich zusätzlich eine Art eigenes Profil erstellt - hierfür biete ich diesen Thread an.

Ihr könnt hier alles aufführen, was ihr möchtet, was aber keine magischen Fähigkeiten hat,
also beispielsweise: Euer persönliches Inventar - was ihr so dabei habt, was ihr für Kleidung tragt, etc.,
ihr könnt euch einen Decknamen geben, oder einen Schlachtruf zulegen, ein wenig über euch erzählen, oder was immer ihr auch möchtet, und was in ein Profil halt passt.

Ich werde dann später den Eintrag im Userthread (sobald ihr einen habt) mit eurem Profil hier verlinken.

Deswegen bitte jeder User nur einen Post, den ihr dann editiert, wennn ihr etwas ergänzen oder ändern möchtet!
Bzw., ich werde nur einen, als Profil erkennbaren Post verlinken, was immer ihr ansonsten hier in anderen Posts schreibt, wird also nicht als Link von eurem Eintrag bei den Runenkundlern erscheinen.
Deswegen könnt ihr auch gerne die Profile anderer Leute hier kommentieren, oder euch darüber unterhalten.

Dies ist ein völlig freiwilliges Angebot für alle, die das gerne möchten.
Es muss keiner ein solches Profil erstellen, und es gibt auch keine Boni für besonders mühsam erstellte Profile.
Auch Erstklässler, die noch nicht im Userthread aufgeführt sind, können sich gerne ein Profil erstellen, wenn sie das möchten. Die Verlinkung mache ich dann später, sobald ihr eure erste eigene Rune erworben habt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Okt, 2008 17:53

Bild

Name:
Ripper Tom

Rufname:
Tom

Runenkentnisse:
- Isa
- Fehu
- Wunjo
- Sowulo
- Ansuz
- Mannaz

Ripper-Survival-Pack:
- Aspirin
- Taschentücher
- Kugelschreiber
- Taschenrechner
- Armbanduhr (silber-grau)
- Notizheft und Tagesplaner
- Besteckteile und einen aufbaubaren Topf
- Die Flasche Wein von Antti
- die Flasche Wein (Nr. 70) in der Freya gefangen war
- Messingschlüssel
- 1 Heiltrank für 4 Anwendungen
- Gummidrops aller Körperformen für 3 Anwendungen
- Blaupulverstäbchen für 2 Anwendungen
- Schlickschlupf-Spray

--> alles in den Innentaschen meines Umhangs verstaut.

Outfit:
Ich trage blaue Geoxschuhe, darunter schwarze Socken. Meine Beine sind mit einer gut passenden blauen Jeans versehen, wodrunter ich ne graue Boxershorts trage. Mein Oberkörper ist mit einem schlichten schwarzen T-Shirt und einem langen schwarzen Umhang, der bis zum Boden reicht und mit dem Wappen Slytherin´s bestickt ist, bedeckt (der Umhang hat viele Innentaschen, die vollgestopft sind siehe Survival-Pack). Ansonsten trage ich eine Brille die bei UV-Strahlen dunkel wird.

Bild

Start der Mission:
- 02.06.2008, ein Montag um ca. 20:00 Uhr
Zuletzt geändert von Ripper am So 22 Mär, 2009 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 03 Okt, 2008 13:31

Name: Fleur Clearwater
Spitzname: Bitte nur Fleur, ansonsten Linda und für bestimmte Leute auch Linn ;)
Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar: Meine geheimnisvolle Umhängetasche, in die seeeeehr viel reinpasst ;) Unter anderem Taschentücher, die ich gerne mal an verzweifelte Mitreisende verteil, ein paar Schokoriegel, ein Feuerzeug, ein Dosenöffner, eine Lupe, eine Taucherbrille, Verbandszeug inkl. Mundschutz, ein paar Konserven, eine Taschenlampe, eine Thermoskanne mit leckerem, heißen Tee, ein paar Handschuhe, eine Nagelpfeile, eine Apfelsaftflasche, ein Regenschirm (und etliche Krümel ;) )
Was ich so anhab: siehe Bild rechts ;)
Runenkenntnisse: Isa, Fehu, Wunjo, Laguz, Algiz, Jera
Boni: Basiliskentropfen (2x), Schlickschlupf-Spray (4x)
Beginn meiner ersten Mission: Der 02.06.2008, ein Montag

Bild Bild
Die geheimnisvolle "Umhängetasche" links und "Was ich so anhab" rechts
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am So 23 Nov, 2008 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 05 Okt, 2008 14:52

Name: K11
Spitzname: Stefan
Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar: 1 Feuerzeug, 2 Flaschen Saft, ein paar susse Lekereien, einen Flaschenöffner(kaputt) und Shampoo, Rasierutensilien und die Zahnseide . Denn habe ich noch einen Hammer dabei. Die Schinken aus der dritten Mission habe ich in meinem Rucksack verstaut!
Ich nehme noch mit Einen Kochlöffel und Pfannen sowie einen Gaskocher, dafür noch eine gas-flasche
Was ich so anhab: eine Jeans, 1 graues T-shirt
Beginn meiner ersten Mission: Der 03.06.2008, ein Dienstag
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 02 Sep, 2009 22:52

Name
Scorpius Hyperion

Spitzname
Scorpi, Luci

Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar
Einen Rucksack mit magischer Innenraumvergrößerung mit:
Einem Glasbecher mit getrockneten Tomaten, mehrere Wasserflaschen, ein paar Chipstüten, mehreren Äpfeln und Birnen, ein Schweizer Armeetaschenmesser, 1 Feuerzeug und Kleidung zum Wechseln


Was ich so anhab
Momentan ein weißes T-Shirt und eine normale Jeans, im Rucksack ist allerdings noch Kleidung zum Wechseln

Beginn meiner ersten Mission
2.09.94, ein Mittwoch
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 03 Sep, 2009 10:11

Name:
Rabastan

Spitzname:
Simon, Basti

Was ich für die Mission mitgenommen habe - Inventar:
1 Feuerzeug, ein paar Müsliriegel, die jedoch in meiner Hosentasche verloren sind, ein Taschenmesser, meine Brille und ein Sweatshirt. Das alles ist in meinem Rucksack verstaut.

Was ich so anhab:

Normales T-Shirt, Jeans

Beginn meiner ersten Mission:
2.9.09, ein Mittwoch
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Sep, 2009 16:59

Name:
~Alice~

Spitzname:
Alice

Was ich für die Missionen mitgenommen habe:
Natürlich einen Rucksack, in dem sich folgende Sachen befinden:
eine Taschenlampe, ein Feuerzeug, ein Taschenmesser, Taschentücher,
etwas zum Essen und eine große Flasche Wasser


Was ich anhabe:
Ein T-Shirt, darüber eine Sweat-Jacke und eine Jeans

Beginn meiner ersten Mission:
02. September, 2009 (Mittwoch)

Runenkenntnisse:
Isa, Wunjo, Fehu
Bild
Live. Love. Laugh.

Freedom
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Freedom » Mo 07 Sep, 2009 15:52

Name
Freedom

Was ich mir für die Mission mitgenommen habe:
Taschenmesser, Feuerzeug, ein kleines Notitzbuch mit Stift, ein rotes Wollknäul, etwas Draht, ein paar Schokoriegel, eine Flasche Wasser, ein paar brote mit Käse

Was ich so anhab
Normales grünes T-shirt, Jacke, Jeans und Turnschuhe