Schülerliste

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Schülerliste

Beitragvon Damien » Fr 08 Mai, 2009 15:10

Liebe Schüler, ihr könnt euch HIER und nur hier anmelden.

Bisherige Schüler:
ronnal wesly^
Christina G. Weasley(Passiv)
Marons
Bellatrix Lestrange ^^ (passiv)
Prof. Lupin (unregelmäßig)
Syrah Lewe
Bella Maria Swan
Lycidia
Zuletzt geändert von Damien am Di 02 Jun, 2009 12:32, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 08 Mai, 2009 19:05

Ich werde ein passives Mitglied sein.

ich werde ab zu mal reinschauen und auch Hausaufgaben machen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 08 Mai, 2009 19:07

Ich möchte auch teilnehmen
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 08 Mai, 2009 20:26

Ich würde auch gerne, sag aber bescheid , wenn ich mal nicht so oft kommen kann, wegen sachen im RL....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 08 Mai, 2009 20:27

ich auch ich hab ihnen ja mit eule gesagt

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 09 Mai, 2009 15:59

So hab euch eingetragen^^

@ronnal: Ja deine Eule hab ich bekommen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 16:20

Ich möchte auch gern am Unterricht teil nehmen, kann aber nicht immer teilnehmen, da ich selber auch noch ein Unterrichtsfach belege. Also wäre es gut, wenn Sie "unregelmäßig" hinter meinen Namen in Klammern schreiben würden. Aber ich werde auf keinen Fall passiv sein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 10 Mai, 2009 17:19

uiii möchte auch gerne mitmachen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 10 Mai, 2009 17:25

Ich weiß nicht ob ich mitmache weil ich im Moment sehr viel um die Ohren habe und auch viele andere Fächer beziehe°!
Aber schreiben sie mich ruhig mal dazu wenn ich nicht mehr zeit dafür habe werd ich es ihnen schon sagen!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Mai, 2009 17:26

Hab euch drei eingetragen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 10 Mai, 2009 17:29

danke
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:36

MOMENT! Passiv bin ich auch nicht ^^ Ich hab es so gemeint dass ich so oft wies geht on bin -ist ja eig oft- es aber auch mal sein klann, dass ich mal seltener on bin, dann sag ich aber bescheid^^
Also ich sag jetzt mal , ich bin eig recht häufig da und passiv ist ein bisschen übertrieben *grins*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 17 Mai, 2009 11:12

Also ich möchte mich auch mal für den Unterricht anmelden, doch ich weiß nicht, ob ich tagtäglich im Unterricht erscheinen könnte, aber trag mich doch bitte trotzdem einfach nur als Mitglied ein, ohne passiv/unregelmäßig :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 18 Mai, 2009 13:53

Ich würde au gern teilnehmen hab aber momentan so noch ziemlich viel um die ohren (sollt jetzt eigentlich au am lernen sein..) und werd vielleicht net immer so regelmäßig im Unterricht aktiv sein.
Ich hoffe des geht in Ordenung.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Mai, 2009 20:32

Bella: Damit meinte ich nur das du net soo viel teilnehmen wolltest...
Alice: Ich trag dich ein.
Lycidia: Ich trag dich auch ein...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!