Sonderaufgaben für die Zweitklässler

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Sonderaufgaben für die Zweitklässler

Beitragvon Damien » Fr 04 Sep, 2009 18:18

Liebe Zweitklässler, hier werdet ihr jede Woche oder auch mal alle zwei Wochen eine besondere Aufgabe bekommen.
Eure Antworten schickt ihr mir dann bitte Per PN.

Die erste Aufgabe bezieht sich noch auf euer erstes Jahr: Beschreibt mir ein mögliches Aussehen von Atlantis. Es gibt keine Minimal anforderungen.

Für die beste Antwort wird es 2 Bonuspunkte geben. Ab 9 Gibt es dann einen Hauspunkt
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 05 Sep, 2009 22:50

Also können wir uns da wirklich etwas total anderes ausdenken?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 11 Sep, 2009 15:57

Genau, es gibt keine Beschrenkungen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!