Tagebuch der Klasse

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Tagebuch der Klasse

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 07 Sep, 2009 14:20

So, ich habe dieses Thema jetzt erstellt, weil jeder hier seine Gedanken und Gefühle zu den Geschehnissen im Unterricht posten kann, wenn er möchte. Ihr sollt in diesem Thema die Beiträge so verfassen, als wenn ihr ein richtiges Tagebuch führen würdet. In diesem Thread werden keine Kommentare zu den Gedanken der Mitschüler abgegeben. Natürlich müsst ihr dieses Tagebuch nicht benutzen, aber schon im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass es ein sehr beliebtes Thema war, was sehr oft in Anspruch genommen wurde. Also wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Gedanken reinschreiben. Ich fange dann auch gleich mal an, damit ihr ein Beispiel habt, wie dieses Thema aufgebaut ist:
Liebes Tagebuch,
der Unterricht macht mir immer mehr spaß, da die Schüler sehr wissbegierig sind. Sie lernen sehr schnell und scheinen sich schon sehr auf die bevorstehende Reise zu freuen. Mal schaun, was uns dieses Mal für Abenteuer erwarten.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 07 Sep, 2009 14:53

Liebes Tagebuch,
der Unterricht heute war coolio. ich hatte nochmal die Chance mit Dreamy Protego zu üben.
Obwohl er ein paar mal daneben ging habe ich das Gefühl, dass es jetzt ganz gut klappt.
Wir fahren bald mit Professor Lupin weg, und ich bin echt schon aufgeregt.
Gut, dass die Reise noch vor dem Start der Muggelschule beginnt, so kann ich meinen geburtstag in einem fernen Land feiern.
Naja Tagebuch.. was soll ich noch sagen?
Tschaui
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 07 Sep, 2009 16:27

Liebes Tagebuch,
ich finde es echt schade, dass ich die beiden letzten Unterrichtsstunden verpasst habe, da mir Vgddk immer sehr viel Spaß macht :)
Wie wahrscheinlich auch alle anderen freue ich mich riesig auf die Reise nach Jamba. Was uns da wohl erwarten wird? Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ciao :)

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 07 Sep, 2009 22:15

Liebes Tagebuch,
mir macht der Unterricht von VgddK sehr viel Spaß, da die Mitschüler nett sind und auch Professor Lupin immer freundlich ist, auch wenn es ihm nicht so gut geht.
Es herrscht ein schönes Arbeitsklima.
Es macht mir sehr viel Spaß die Zauber zu lernen und ich freue mich sehr aus die Reise!
Bye bye :D
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 08 Sep, 2009 12:41

Liebes Tagebuch,

der Unterricht in VgddK gefällt mir wirklich sehr, weil er so interessant und aufschlußreich ist.
Heute oder morgen werden wir eine gefährliche Reise nach Jamba unternehmen, um uns dort gegen die dunklen Künste zu stellen und einen Gegenstand und 2 Personen auf der Insel zu retten.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und haben meinen Rucksack und meine Tasche schon gepackt.

Bis bald, liebes Tagebuch.
*Dreamy*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Di 08 Sep, 2009 19:42

Liebes Tagebuch,
ich kann mich nur wiederholen, es ist toll, dass wir Schüler uns alle so gut untereinander und mit Professor Lupin verstehen.
Gestern Abend, sagte Professor Lupin, wir seien wie eine Familie. Das fand ich süß =D
Ich hoffe es bleibt so und wir lernen noch viele spannende Dinge =D
Bis bald, Cookie
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 09 Sep, 2009 19:08

Liebes Tagebuch.. (leider bist du nicht das Tagebuch,
welches ich mir erhofft habe *Portrait von Tom anstarrt*,
aber bestimmt bist auch du sehr von Nutzen..

*reusper*
Ich bin schon sehr gespannt, ob wir uns heute auf die Reise nach Jamba begeben werden,
oder ob wir uns noch ein wenig gedulden müssen.
Ich habe mich gut vorbereitet und schon alles gepackt.
Also mit anderen Worten, ich bin bereit! ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 09 Sep, 2009 19:12

Liebes Tagebuch ,ich hoffe das wir heute unsere Reise antreten können.
Hoffentlich hat Proffesor Lupin schon alles vorereitet sodas wir heute starten können.
Ich muss jetzt aufhöhren zu Schreiben, Joey
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 10 Sep, 2009 23:28

Liebes Tagebuch,
und wiedermal hat mich eine starke Grippe erwischt. Ich dachte eigentlich, die Schüler käämen ohne mich klar, aber stattdessen sind sie auf ein sehr finsteres Geheimnis gestoßen, wo sie meine Hilfe brauchen. Ich wollte sie ihnen verweigern, aber sie würden mich umbringen, wenn ich das täte. Nun gut, jetzt versuche ich die Grippe in der Anwesenheit meiner Schüler zu überwinden. Mal schaun, wie lange es dauern wird, bis wir alle aus diesem Abenteuer, was erade erst begonnen hat, wieder heil raus sind.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 11:18

Liebes Tagebuch,

wir befinden uns nun auf der Reise nach Jamba, es ist alles sehr interessant und uns sind schon viele Abenteuer begegnet.
Wir haben auch manch Geheimnis von Prof. Lupin erfahren, was uns alles sehr getroffen hat.
Nun befassen wir uns gerade mit dem Stupor Zauber, nachdem Prof. Lupin nach seiner Krankheit wieder zu uns gestoßen ist.

Ich muss jetzt aufhören, wir brechen wieder auf.
*Dreamy*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 18:38

Liebes Tagebuch,
gestern haben mich die Schüler leider etwas in die Mangel genommen. Sie fanden heraus, dass ich der König der Werwölfe bin und sind seitdem etwas misstrauisch oder ängstlich mir gegenüber. Genau das sollten sie nicht herausfinden. Aber naja, dagegen kann ich wohl nichts machen. Jezt grad sind wir immer noch in der Stadt des Todes und sind gestern leider auch schon ein paar Totessern begegnet. War ziemlich unangenehm, wie du dir vielleicht denken kannst. Aber jetzt sind wir allesamt unbeschadet wieder auf der Reise.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 15 Sep, 2009 18:48

liebes Tagebuch,
Die Reise wird ziemlich spannend..
Wir sind gerrade 3 Totessern begegnet, ich hoffe es kommen keine weiteren mehr dazu..
Ich hoffe ich kann weiter an der Reise teilnehmen, so langsam kommt die Erkältunmg richtig durch...:-(
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~