Die Reise nach München

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Mai, 2009 14:17

Tut mir leid, dass ich erst heute die Auswertung bekannt gegeben habe, allerdings hatte ich gestern keine Zeit, noch einmal ins Internet zu schauen ;-)
Leider habe ich auch nur zwei Hausaufgaben abgegeben bekommen, was ich, nun ja, etwas enttäuschend finde. Hausaufgaben gehören zum Unterricht dazu! Einfach nur immer im Unterricht present zu sein, reicht nicht. Ich werde demnächst bekannt geben, wie viele Hausaufgaben ein Schüler mindestens abgegeben haben muss, um kein M als Note für die Hausaufgaben zu bekommen. Hier nun die Bewertung:


Bellatrix Lestrange ^^:

http://image.spreadshirt.net/image-serv ... height/280

http://www.ambiente-fashion.de/media/ca ... _01_23.jpg

http://eleo.de/pics/CVE_M7650.jpg


Insgesamt bin ich froh daraüber, dass du überhaupt etwas abgegeben hast, obwohl du es anders nicht machen konntest. Farblich passen die Sachen zusammen, allerdings wären weiße Schuhe nicht allzu perfekt für dieses Outfit. Die Ausarbeitung der Arbeit ist allerdings nicht allzu schön, allerdings kannst du auch nichts dafür, dass du es nicht anders machen konntest, aber das kann ich leider nicht sehr berücsichtigen. Insgesamt bekommst du aber von mir ein E- und zusätzlich 1 Bonuspunkt, da du eine der zwei warst, die abgegeben haben und das sollte auch belohnt werden, da du dir wenigstens die Mühe gemacht hast, etwas zu kreieren, im Gegensatz zu manch anderen.

henning:

http://i40.tinypic.com/2vacnqc.jpg


Insgesamt bin ich auch darüber froh, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Auch hier passt farblich alles zusammen. Die Ausarbeitung ist auch sehr schön, allerdings hätte hier und da noch etwas stimmiger gearbeitet werden können. Du bekomst von mir ein O- und 1 Bonuspunkt, da auch du einer der zwei warst, die wenigstens überhaupt etwas abgegeben haben. Und wie schon gesagt, diese Mühe muss einfach belohnt werden.

Ich denke, wir werden jetzt noch ein wenig die Stadt besichtigen und danach wird es auch wieder zurück zum richtigen Unterricht gehen und ein neues Thema wird beginnen. Zu dieser Stadtbesichtigung habe ich auch noch jemanden eingeladen. Er ist ein Muggel, der allerdings mit der Zaubererwelt vertraut ist. Mit ihm könnt ihr also auch einmal reden und ihm Fragen stellen. Erst einmal müssen wir aber zu ihm kommen. Habt ihr sonst noch Fragen oder Anmerkungen / Kritik / etc. zu der Reise?
Bild
Live. Love. Laugh.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 08 Mai, 2009 20:56

Ich finds gut.... (mein E- und die Stadt mein ich)
Nö, keine fragen , nur lob^^ ihc find die reise klasse *grinst *
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 18:21

Das ist schön, dass es dir (oder vielleicht auch euch gefällt).
Wir gehen jetzt erst einmal diese Straße entlang (*deutet auf die lange Straße*) und danach noch einmal rechts und dann hoffe ich, fiden wir auch schon denjenigen, den ich suche.
Also los! Gehen wir!
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 09 Mai, 2009 18:45

*Bella lächelte!^^*
So man i- wie freue ich mich schon auf's shoppen!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 18:46

Woher willst du wissen, dass wir noch shoppen gehen? Ich weiß nicht, ob uns die Zeit dazu noch reicht ;-) Aber wenn ihr euch beeilt, bleibt vielleicht noch ein ganz klein wenig Zeit^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 09 Mai, 2009 18:48

*Bella lächelt ncohmehr*
Ja ich weiß aber ich würde mich trotzdem Freuen wenn es so wäre dass wir shoppen gehen würden!^^
Und was machen wir jetzt??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 18:55

Wir suchen jetzt einen Freund von mir auf, der selbst in einer Muggelstadt wohnt und somit auch das Treiben dieser kennt. Allerdings ist er auch mit der magischen Welt vertraut, weshalb ihr ihm auch viele Fragen stellen könnt ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 09 Mai, 2009 18:59

Fein^^
Wie wäre es wenn wir ihm ein paar kleinere geschenke mitnehmen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 20:28

Das wäre natürlich eine sehr schöne Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann hätte ich auch wieder eine kleine Aufgabe für euch, welche ihr machen könntet. Ihr sollt ein passendes Geschenk für meinen Freund finden. Die Aufgabe wird eventuell auch benotet, sie zählt also zu einer richtigen Hausaufgabe. ;-) Bitte schreibt mir, was ihr im schneken würdet und warum. Wenn noch ein Bild dabei sein könnte, wäre es natürlich auch nicht schlecht. Na dann macht euch mal in die Geschäfte und kauft ihm etwas Schönes :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 09 Mai, 2009 20:32

Ich weiß ja nicht was der so mag...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 20:33

Das Geschenk soll auch nicht an seine Interessen angepasst sein. Wenn du zu einer fremden Familie kommst weißt du ja auch nicht, was diese mag ;-) Überrasche ihn doch. Aber soweit ich weiß, mag er eigentlich alles ganz gerne :hm:
Bild
Live. Love. Laugh.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 09 Mai, 2009 20:34

Ist er jetzt älter oder jünger? Weil ich dann bestimmte sachen ausschließen könnte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 20:40

Er ist 27. Also noch recht jung ;-) Und sonst ist er eigentlich wie ein Muggel und hat richtig Spaß an magischen Sachen, da er kaum Kontakt zu Zauberern oder Hexen hat :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 09 Mai, 2009 20:46

Ok... ich denk mal nach^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 10 Mai, 2009 01:58

Ich auch ;)
Bild

cron