Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 22:06

Ok, dann werde ich euch also nächstes Jahr wieder nerven dürfen. *freundlich lächel*
Zu den Fragen:
1. Einiges von dem, was du gesagt hast ist richtig. Wenn ich das Schlafmittel nicht bekommen hätte, wäre ich irgendwann schlechter Laune gewesen. Zudem hätte dann mein Kopf, wie du schon sagtest, keinen klaren Gedanken mehr fassen können, was zur Folge haben könnte, dass der Werwolfinstinkt sich auf den Menschenkörper ausgewirkt hätte. Sprich, ich hätte irgendwann die Kontrolle über mich verloren und irgendwen von euch gebissen. Ihr wärt dann aber nicht zum Werwolf geworden, da der Vollmond ja bereits untergegangen war. Und wenn ich dann noch immer kein Schlafmittel oder einen Beruhigungstrank mit Schmerzlinderung bekommen hätte, wäre ich irgendwann unter Krämpfen der Muskulatur zusammen gebrochen und es wäre schwer, mich wieder zu bewusstsein zu bringen. Die 2. Frage beantworte ich im nächsten Beitrag.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 28 Jun, 2009 18:59

*blickt lupin an*
SIE nerven nicht...
*verkneift sich den nächsten , recht fiesen Satz und räuspert sich statdtessen*
Guut, dann warte ich einfach auf die beantwortung der 2. Frage.....
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 28 Jun, 2009 20:50

So, und nun die Beantwortung der 2. Frage: Prof. Snape hat mir zum einen den Schlaftrank gegeben, damit ich mich ausruhen kann. Das hast du richtig gesagt. Aber sie hat ihn mir auch gegeben, weil sie mich schon sehr lange kennt und weil sie weiß, dass ich auch mit starken Schmerzen den Unterricht weitergeführt hätte. Außerdem wusste sie, dass ich mir Schuldgefühle machen würde und damit die nicht auftraten, gab sie mir den Trank, damit ich ohne Wiederworte einschlafen konnte. Ohne diesen Trank wäre ich auch nicht so schnell wieder zu Kräften gekommen. Stimmt doch, Frau Kollegin? *blickt Prof. Snape fragend an*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 28 Jun, 2009 23:16

Ja das stimmt. Ohne diesen Schlaftrunk wären sie irgentwann auf ihre Schüler losgegangen und das konnte ich nicht zulassen. Aber das verstehen sie ja. Nicht Wahr
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 29 Jun, 2009 18:53

Selbstverständlich verstehe ich das. Es war ja auch gut so, dass Sie so gehandelt haben. Mich wundert nur, dass Sie so viel über mich wissen. Also ich meine damit, dass sie bestätigt haben, dass ich den Unterricht ohne den Trank durchgezogen hätte und sehr ums Arbeiten bemüht bin.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 29 Jun, 2009 19:20

*fragte sich wie lange man wohl mit dem Schlaftrunk schlafen kann , wenn man zuviel nimmt*
*hört interressiert zu*
*starrt aufs pult*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 29 Jun, 2009 21:00

Eine interessante Frage ist auch: Wie lange kann ein Werwolf mit diesem Schlaftrank schlafen wenn er nicht geweckt wird und wie lange kann ein normaler Mensch im Vergleich mit diesem Schlaftrank schlafen ohne geweckt zu werden? Oder besser: Kann ein normaler Mensch, der den Schlaftrank nimmt, den Sie, Prof. Snape mir gegeben haben, diesen Trank überhaupt nehmen? Wenn nicht, warum nicht?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 29 Jun, 2009 21:01

*blickt auf*
*ist leicht verwundert, da lupin jetzt auch meine Gedanken kennt*
Wieso können sie jetzt auch meine Gedanken lesen, sir?
*blickt nun verwirrt, weil der gedanke rausgerutsscht ist*
*tut als wär ncihts und blickt interressiert und prof Snape mit regen Interesse an*
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Di 30 Jun, 2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 09:21

Ich kann nicht deine Gedanken lesen, Bellatrix. Das wäre ja noch schöner. Ich habe lediglich nur gute Menschenkenntnis, sodass es reiner Zufall war, dass ich wusste, was du denkst. Ich kenn dich nun ja schon lang genug, um dich einschätzen zu können. Das hat bei mir rein gar nichts mit Legilimentik zutun.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 19:20

*starrt lupin an*
Äh...Okayyyyyy...
*lächelt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 30 Jun, 2009 21:30

*Lupin wartet geduldig lächelnd bis Prof. Snape die Antwort auf die Fragen gibt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 02 Jul, 2009 11:06

Also einem normalem Menschen hätte ich diesen Trank nicht gegeben da der Trank doch sehr an den Trank der Lebenen Toten angelegt ist. Und ein normaler mensch würde dann wohl ewig schlafen. Aber auch ein Werwolf kann ohne das er geweckt werden würde gut 2 monate durchschlafen.
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Jul, 2009 15:30

Oha...
*blickt recht überrascht ...*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 02 Jul, 2009 16:44

*Lupin erbleicht* Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist schon interessant zu sehen, dass da so große Unterschiede bestehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 02 Jul, 2009 21:59

Und hättest du ihn getrunken wenn ich es dir vorher gesagt hätte?
Bild