wichtige Regeln für den Unterricht

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

wichtige Regeln für den Unterricht

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Aug, 2009 20:59

So, liebe Schüler. Ich habe dann mal ein paar Regeln aufgestellt, damit unsere Zusammenarbeit im Unterricht problemlos verläuft. Bitte lest sie euch sorgfältig durch und haltet sie auch ein, denn damit erspart ihr den Mods unnötige Arbeit und euch selbst unnötigen Ärger.
1. In meinem Unterricht ist das Spamen untersagt. Zu Spam zählt alles, was nicht zum Unterricht gehört. Beispielsweise, wenn ihr schreibt, dass ihr ein Buch lest, während ich etwas erkläre. Oder wenn ihr während des Unterrichts irgendwelche Tobereien mit euren Klassenkameraden macht. Das alles zählt zu Spam.
2. Ich bitte alle Mitschüler gegenseitig darauf zu achten, dass ihre Kameraden nicht spamen. Wenn jemand spamt, so bitte ich die anderen Schüler, ihn an die Regeln zu erinnern.
3. Sollte jemand zu oft spamen, wird er von mir 2-3 Mal ermahnt. Wenn danach das Spamen kein Ende hat, werde ich denjenigen aus dem Unterricht verweisen.
4. Ich bitte euch, euch bei mir vom Unterricht abzumelden, wenn ihr beispielsweise keine Lust mehr auf dieses Fach habt oder wenn ihr an den Endprüfungen des Jahres nicht teilnehmen könnt.
5. Ich erwarte von euch einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander und untereinander. Ich möchte nicht, dass sich irgendwer minderwertig vorkommt oder sich beleidigt fühlt.
So, das waren die Regeln, die eigentlich ganz leicht einzuhalten sind. Solltet ihr Fragen zu den Regeln haben, schickt mir bitte eine Eule.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron