wie fandet ihr den Unterricht und das Personal in PmG?

wie fandet ihr den Unterricht und das Personal in PmG?

O wie Ohnegleichen
7
54%
e wie Erwartungen übertroffen
4
31%
a wie annehmbar
1
8%
m wie mies
Keine Stimmen
s wie schrecklich
Keine Stimmen
t wie troll
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Mai, 2009 21:14

Ja, wir Profs. machen es so das es allen gefällt...
Wir versuchen es wenigstens
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 21:17

*lach* Ich stimm euch zu. Ich hab ja auch ein O gegeben, hab ich ja auch schon gesagt^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 20 Mai, 2009 19:35

Danke nochmal dem Rest für die Abstimmung.
Was das mit dem Streit betrifft, so habe ich mit niemandem wirklich ernsthaften Streit gehabt, jedoch kann ich mir jemanden vorstellen, der mir das T gegeben hat.
@Ripper: Danke für dein Feedback. Ich werds im nächsten Jahr berücksichtigen, aber das ist bei mir immer so, wenn ich irgendwo neu bin oder ein neues Amt inne habe, bin ich zuerst immer etwas unsicher.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 20 Mai, 2009 20:50

Kenne ich ^^
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 01:06

So ich bin ja noch nicht lange im unterrich aber von mir haben sie ein O bekommen.
Sie haben allesperfekt erklärt udn konnten auch alle fragen problemlos beantworten. Ihre fragenwaren nicht Leicht aber auch nicht schwer sie waren zu lösen.
Mit anderen Worten...ihr unterricht ist ech klasse werde weiterhin ihren unterrich besuchen auch wenn sie dann VgddK unterrichten werden.
Ein dickes lob von mir.

cron