wie fandet ihr den Unterricht und das Personal in PmG?

wie fandet ihr den Unterricht und das Personal in PmG?

O wie Ohnegleichen
7
54%
e wie Erwartungen übertroffen
4
31%
a wie annehmbar
1
8%
m wie mies
Keine Stimmen
s wie schrecklich
Keine Stimmen
t wie troll
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

wie fandet ihr den Unterricht und das Personal in PmG?

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 15 Mai, 2009 15:26

Ich habe ja jetzt mit euch einiges in PmG gemacht. Ich bin mir allerdings sehr unsicher, ob ich den Unterricht gut gemacht habe und wie ich bei euch angekommen bin. Daher möchte ich diese kleine Umfrage starten. Es wäre sehr gut, wenn ihr eine Begründung für euer Umfrageergebnis geben könntet oder Vorschläge machen könntet, was man besser machen könnte oder was beim nächsten Unterrichtsjahr unbedingt wieder dabei sein sollte.
Ich danke euch jetzt schon für eure Teilnahme.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Fr 15 Mai, 2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 15 Mai, 2009 15:29

Ich fands bis jetzt super und einfallsreich den sie idee mit der Reise haben viele nachgemacht also von mir ein O
/\/\

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 15 Mai, 2009 15:55

Ich fand den Unterricht bisher sehr lehrreich. Die Reise nach Barakuda hat alle etwas zusammengerückt und eine, wie ich finde, starke Gemeinschaft geschaffen. Die Reise hatte viel Abwechslung und sehr viel lehrreiches dabei, dafür ein dickes plus (+) ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 15 Mai, 2009 15:57

Ob ich auch bewerten darf, obwohl ich nur ein Mitleser bin? ;-)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 15 Mai, 2009 15:59

Warum nicht? :D Ihr Lehrer seid ja Beobachter, oder? ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 15 Mai, 2009 16:22

@Ripper: Wenn du möchtest, darfst du natürlich mit abstimmen, denn du bist ja ein Lehrer. Und bei dieser Abstimmung dürfen nur Lehrer und Schüler mitmachen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 15 Mai, 2009 22:07

Also, ich fand des Unterricht bisher wirklich gut, auch wenn ich nicht mit auf der Reise war.
Daher dann auch ein E + .
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:10

Ich finde ihn spitze (bewertung ohne gleichen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 16 Mai, 2009 20:18

Ein herzliches Dankeschön an alle, die abgestimmt haben. Ihr habt mir mehr Sicherheit gegeben. Ich freue mich sehr, dass ihr zufrieden seid.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Mai, 2009 21:00

Ich will mich auch mal melden: Ich finde den Unterrich echt super.
So eine Reise vorzubereiten ist echt eine Arbeit...

Danke Prof^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 18 Mai, 2009 21:05

Wer hat denn Troll angekreuzt? Ohne sich nachher zu bekennen?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Mai, 2009 21:08

Also ich habe für E gestimmt.
Und nur eine kleine Kleinigkeit fehlt dir für das heiß begehrte "O".

Und zwar würde ich mir einfach mehr Selbstsicherheit wünschen. Du weißt das du gut bist, du machst nen verdammt guten Job und Unterricht. Es gibt nichts, aber auch gar nichts an dir auszusetzen und manchmal würd ich mir wünschen das du das auch so ausstrahlst. ;-)

Also, mit E hat man bestanden :lol:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Mai, 2009 21:08

henning: das habe ich mich auch schon gefragt..
Ich war eines der E`s
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Mai, 2009 21:11

Da hat sich wohl jemand verlesen und und bei Troll das "r" weggelesen ;-)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 18 Mai, 2009 21:12

Ich war ein O ^^

Ich kann mir denken, dass das Leute waren, die mit Lupin streit hatten.. Weil iwer hat auch A angekreuzt und nichts gesagt.. ich meine, wenn man so eine Bewertung abgibt, sollte man auch dazu stehen und sagen, was einen stört, oder nicht?
Bild

cron