Zaubereigeschichte Prüfung

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Zaubereigeschichte Prüfung

Beitragvon Damien » Mo 20 Jul, 2009 15:11

Liebe Schüler. Ab Heute, bis zum 15.08 habt ihr die Möglichkeit die Prüfung zu absolvieren.

Hier kommen die Aufgaben die ihr mir dann auch bis zum 15.08 per Euel (PN)schicken könnt.

Frage1:Was ist Atlantis?
Frage2: Wer war Merlin?
Frage3: Welche Ägyptischen Götter kennst du und wofür stehen sie?
Frage4: In welchem Jahrhundert war die Zeitreise und welches Ziel hatte sie?
Frage5: Glaubt ihr das es Atlantis wirklich gegeben hat? Punkte nach Qualität des Textes, also begründet gut.

Das wars auch schon. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir noch eine Benotung des Faches hinterlassen. Ob ihr es tut oder nicht ist nicht wichtig für eure Note…

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 05 Aug, 2009 13:39

Da ich bis jetzt nur 1! Prüfung bekommen habe, werde ich den Abgabeschluss auf Heute Abend 22:00 Uhr abkürzen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!