!Veraltete Ankündigung betreffend VgdgK!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

!Veraltete Ankündigung betreffend VgdgK!

Beitragvon mond » So 21 Jan, 2007 23:28

Geehrte SchülerInnen und InteressenteInnen

Ich muss euch leider die schlechte Nachricht überbringen, das Prof. George Weasley etwas später zu uns stossen wird. Er wurde auf dem Weg hierhin hinterhältig überrascht.

Wir freuen uns auf seine hoffentlich baldige Ankunft in Hogwarts!

Liebe Grüsse,
mond

P.S. Muggels würden dies als ein PC bzw Viren-Problem bezeichnen, wir hoffen also auf baldige Genesung.
Zuletzt geändert von mond am So 28 Jan, 2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 26 Jan, 2007 17:07

So ich darf erfreut mitteilen das ich angekommen bin, ich bedanke mich nocheinmal herzlich für diese ankündigung. Ich werde nun morgen die erste Lektion hinzufügen falls Madam Pomfrey mich entlassen wird;). Und vielleicht war es zufall oder es war keiner aber ich bin,glücklich, durchgekommen. Und ich habe vor den Job mehr als ein jahr zu machen. Nun dann bis morgen wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen George Weasley

cron