[VgddK] Büro von Prof. Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[VgddK] Büro von Prof. Weasley

Beitragvon George Weasley » Do 17 Mai, 2007 12:22

Bei Fragen, herein herein. Ich werde sie alle beantworten.
Zuletzt geändert von George Weasley am Mi 23 Mai, 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 22 Mai, 2007 07:07

HAllo ist das aber ein schönes Börö Kollege...^^ Wann fängt der unterricht bei ihnen an? Und können sie mir mein Examen von VgddK noch zurück senden? Welche note habe ich eigentlich bekommen?
Bildmade by winky

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 17:49

Jojo mein Börö. Das examen bekommst du, sry hatte ich verschlafen XD bin halt schusselig, Kollegin. Das passiert mir nciht nochmal

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 19 Jun, 2007 20:24

Soo, dann gebe ich mal ein Feedback ab, auch wenn ich ja leider noch nicht dazu gekommen bin, am Unterricht teilzunehmen.
Aber die Ansätze und Themen bis jetzt fand ich sehr gut, da muss ich Sie wirklich loben, Herr Professor. :wink: Die Idee, dass alles selbst erarbeitet werden muss gefällt mir, und dass es keine Stunden gibt, wo dann alle können müssen, auch. Bis jetzt nichts zu kritisieren, auch wenn ich hoffe, dass bald die nächste Herausforderung kommt.
Und ja, mit den Prüfungen, das wird dann vielleicht etwas schwer, wenn wir bis jetzt alles zusammen gemacht haben, ein Examen zu schreiben, aber wir werden sehen.

Bin schon gespannt auf weiteren Unterricht!

Liebe Grüße,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 19 Jun, 2007 20:31

Ich denke auch die Prüung werde ich anders gestalten als ihr denkt, lasst euch überraschen;) groß schriftlcih wirds aufjedenfall nicht, das verspreche ich euch.

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Di 19 Jun, 2007 20:56

Also ich werde die Prüfung aufjedenfall versuchen. Den Unterricht fand ich bis jetzt auch sehr spannend.
Harry Potter 4-Ever

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Di 19 Jun, 2007 21:32

ich finde auch bis jetzt super
ich hätte nur einen kleinen verbesserungsvorschlag
wenn man zu den von Ihnen geposteten Aufgaben Professor seinen Kommentar abgibt, sollte man das vielleicht als Spoiler verhüllen, damit alle die Chance haben selbst eine Lösung zu erarbeiten
das ist aber auch das einzige wo ich eine kleine verbesserung vorschlagen würde
sonst finde ich alles toll, großes Lob an dieser Stelle
Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 19 Jun, 2007 21:59

jap wäre vll. die Mühe wert mit dne Spoilern, ich werde bei der nächsten Aufgabe mal was dazu sagen;)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 20 Jun, 2007 14:00

Ich finde den Unterricht auch sehr interessant und ich werde mich auf jeden Fall an der Prüfung versuchen, auch wenn sie mir nicht unbedingt gelingen wird ;) Aber ich besuche immer gerne Ihren Unterricht und bin immer auf Neues gespannt!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 20 Jun, 2007 14:56

Ich finde ihren Unterricht sehr gut.
Die Prüfung wird bestimmt sehr lustig...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 20 Jun, 2007 15:30

*auch mal meine meinung sag* Finde den unterricht auch sehr gut^^ freue mich auf die nächste lektion :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 01 Jul, 2007 12:50

MAl ne frage: wann geht es in die zweite phase?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 01 Jul, 2007 13:22

Die zweite Phase wird morgen starten, das we wollte ich ncoh zeit geben;)


MFG

George Weasley

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 01 Jul, 2007 13:22

haben nicht alle geantowortet?
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:38

Lieber Prof. ich würde gerne an diesem unterricht teilnehmen!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~