[VgddK] Klassenzimmer (2. Aufgabe. 1. Phase)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 19 Jun, 2007 17:38

Überlegt doch mal, irgendwie kommt man bestimmt an den Bauch, denkt nach, mit welchem Zauber shcafft ihr es, dass IHR die Kreatur außer Gefecht setzen könnt. Alleine werdet ihr es wahrscheinlich nciht schaffen aber zu mehreren klappt es.NUr als Hinweis

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 19 Jun, 2007 18:06

vielleicht, wenn einer es schweben lässt und der andere den zauber auf den bauch schießt
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Di 19 Jun, 2007 18:32

ja so etwas in der richtung würde ich auch denken...
irgendein zauber, durch den man es schafft das wesen umzudrehen oder so etwas in der richtung
Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 19 Jun, 2007 19:18

*klatschend aus der Ecke tret unddas Reptil verschwinden lass* Super gemacht, der Vorschlag von Anna war der den ich haben wollte. Super Arbeit habt ihr geleistet, alle . Jetzt könnt ihr euch erstmal ein wenig ausruhen, die nächste Herausforderung kommt bestimmt;).

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 22 Jun, 2007 15:35

So ich denke alle haben die alte Frische wieder. Also, dieser wird eine lange Aufgabe sein, ich möchte von euch dass ihr Rätsel macht, ja Rätsel. Aber keine normalen Rätsel, sondern Rätsel, deren Lösung etwas aus dem Bereich der Verteidigung gegen die dunklen Künste beschreibt(wie sie das tut ist egal), jetzt dürft ihr fragen: Was hat das mit VgddK zutun?
Mit dieser Aufgabe möchte ich, wie mit der ersten, eure Problemlösefertigkeiten anspornen, ich finde es bringt nicht viel nur auswendig zu lernen.
So JEDER soll ein Rätsel erstellen, diesmal nicht alle gemeinsam, aber es werden sich
alle gemeinsam(außer dem Erfinder des Rätsels) an der Lösung beteiligen, die Zeit der Lösungen kommt aber erst später, also noch nicht anfangen. Ich bitte euch, eure Rätsel in Spoilern hier zu posten. Dann viel Spaß. Ich freue mich schon auf die Rätsel.
Die Gestalt des Lehrers tritt wieder in den Schatten und lässt die Schüler alleine mit ihrem Pergament

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 22 Jun, 2007 18:06

Spoiler
ES ist ein Wesen das die gestallt von etwas annimmt vor dem man am meisten Angst hat.


MFG K11

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Fr 22 Jun, 2007 19:51

ok, dann mach ich mal weiter...

Spoiler
Ein Wesen, ein Freund,
aus silbernem Licht,
beschützt deine schönsten Erinnerungen.
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 22 Jun, 2007 20:56

Spoiler
Ein Tier, ganz edel, dass dein Leben verlängern kann, doch zu einem hohen Preis
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 23 Jun, 2007 10:50

Spoiler
Ein wesen, dass dich die schlimmsten Erinnerungen deines Lebens nocheinmal durchleben lässt und dich die guten für einen moment ganz vergessen lässt.


ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte -.- sry
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 23 Jun, 2007 20:29

lol wennd as nciht mal mein thema ist^^ *grins* *berit kommt vergnügt hereingeschnet udn schaut sich um.* Nett hast dus hier Kollege. ISt ja doch so viel geräumiger als die enge Hütte. Stimmts Anna!

Naja ich hoffe ich kann hier mal n bisschen Punkten^^

Also...wir soleln jetzt ein Rätzel amchen von einem tier oder einem dingen das mit VgddK zu tun hat...kay ich denk mir aml wasd fieses uas

Spoiler
Es nimmt eine Form an tief aus deinem Herzen. Ist dein Willen stark genug, dein KJopf klar und die SInne frei beschützt es dich vor bösen Mächten. Es kommt tief aus deinem Herzen und wird mit dem Zauberstab lebendig
Bildmade by winky

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Sa 23 Jun, 2007 20:46

Spoiler
Ein Wesen, dass dir deine guten erinnerungen nimmt und deine Schlimmste nochmal durchleben lässt.
Harry Potter 4-Ever

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 23 Jun, 2007 21:13

@ ginny und hermine lover: ähm das hatte ich schon aber egal
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Sa 23 Jun, 2007 21:23

@berit: wenn ich mich nicht irre, dann haben wir das gleiche gewählt^^
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mo 25 Jun, 2007 11:52

Spoiler
Welche Zaubersprüche dürfen wir (auch nicht zur Verteidigung) selbst niemals anwenden und warum nicht?
Mitglied der Secretkeepers

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 14:01

@Achizu

oh orry tut mir leid -.- hab net alles durchgelesen
Bildmade by winky

cron