[VgddK] Klassenzimmer (2. Aufgabe. 1. Phase)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 12 Jul, 2007 12:52

Ich glaub Harriks fehlt noch, aber ich kann das nich beantwortn ôO
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 14 Jul, 2007 14:06

dann löse ich mal auf

Spoiler
expeliarmus
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 15 Jul, 2007 15:36

Huui, da wär ich nie drauf gekommen... Wirklich gutes Rätsel, Harrik!

Okay, ich denke damit hätten wir alles, oder? Professor Weasley, haben wir die Aufgabe gut gelöst? :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 16 Jul, 2007 17:48

Ihr ward super, allemal. *applaus aus dem nichts kommen lass* mal schaun was ich mir für euch als nächstes ausdenke;)

Vanillgirl92
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: ein Kaff in Süddeutschland

Beitragvon Vanillgirl92 » Do 19 Jul, 2007 18:22

Irrwicht hört sich doch gar nich schlecht an
fürs erste jahr wärs irgendwie genau richtig - mein ich

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 20 Jul, 2007 13:30

Hat da jemand in meine aufzeichnungen gespickt? genau dieser nette zeitgenosse kommt nun*klatschtindiehände*(ruckelnder schrank erscheint) ich bitte euch alle nun nacheinander dem irrwicht zu stellen. Ich werde 10 Tage weg sein, solang habt ihr Zeit diese Aufgabe zu bewältigen. Für besonders ausführliche oder schöne aufgaben gibt es hauspunkte. Ich wünsche euch viel Spaß.

MFG george Weasley

ceape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon ceape » Mi 25 Jul, 2007 15:41

ich öffne den schrank. eine schwarz gekleidete, menschliche gestalt erscheint, mit maske über dem gesicht. ich stelle mir vor, wie er die maske abzieht und viele bunte pusteln im gesicht hat, sich dann am ganzen körper anfängt zu jucken und sich kratzend, auf einem bein hopsend, durch den raum bewegt. der boggart ist verwirrt...wendet sich dem nächsten schüler zu und verwandelt sich in...

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Do 26 Jul, 2007 10:47

Der Irrwicht verwandelt sich plötzlich zu einer großen und fetten Speinne. Ich stelle mir vor das die Spinne auf einmal sich in ihrem Netz selber verfängt . Sie rutscht aus nd wendet sich dem nächsten Schüler zu und verwandelt sich in ...
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 26 Jul, 2007 10:53

Die Spinne verandelt sich in eine Große Schlange mit langen Giftzähnen. Ich stelle mir vor, dass sie kleine Beinchen bekommt und Pinke Schuhe anhat und rufe: "Riddiculus" . Die Schlange fällt unter meinem Gelächter auf den Boden und dreht sich zum nächsten Schüler.
Zuletzt geändert von Anna Valerious am So 29 Jul, 2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 26 Jul, 2007 12:05

Die Schlange verwandelt sich in meine Stiefmutter;
Ich stellemir vor das sie einen Steptanz hinlegt.
Sie tanzt zumnächszen schüler
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 26 Jul, 2007 12:58

K11's tanzende Schwiegermutter wendet sich mir zu und verwandelt sich in einen Dementor.. Der rasselnde Atem erfüllt den Raum und es wird ungemütlich kalt und eisig. Schnell stelle ich mir vor, wie aus dem rasselndem Atmen ein Hustanfall wird, dass der Umhang des Dementors sich pink färbt, er noch einen Bastrock trägt und er einen Hulatanz vorführt. So wendet er sich zum nächsten Schüler....
Zuletzt geändert von Avaríe am Sa 28 Jul, 2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 28 Jul, 2007 16:32

Edit weil cih die gleiche idee wie heike hatte und das erst jetzt bemerkt habe
Bildmade by winky

harry44
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: bei Bautzen

Beitragvon harry44 » So 29 Jul, 2007 17:59

der dementor verwandelt sich bei meinem anblick schnell in einen totan menschen, der mich so sehr anstarrt, dass ich fast ohnmächtig werde! doch ich reiße mich zusammen und stelle mir vor, wie statt dem in weiß gekleideten menschen ein clown im sarg liegt..und so wendet sich der clown an den nächsten angstvollen schüler...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jul, 2007 20:15

Als sich der Irrwicht-Klown in einem Sarg mir zuwendet, verwandelt er sich aufeinmal in ein Denkarium angstvoll trete ich darauf zu denn ich weis im Denkarium befinden sich alle Antworten auf alle Fragen, wenn man sie sich ansehen würde wäre das Leben sinnlos, es gäbe nichts mehr zu entdecken, alles wäre nur eine Abfolge von vorausehbaren Gegebenheiten. Langsam begebe ich mich an den Rand des mit Runen verzierten beckens, in dem flüssig-gassförmig die Antword und zerstöhrung der welt ruht! Ich bäuge mich gebannd über es unfähig zu wiederstehen und sehe wie sich langsamm eine Feste Oberfläche formt. Faben fangen an formen zu bilden....ein Bild sortiert sich, ein Bild,...in panischer angst versuche ich meinen Kopf abzuwenden, doch es geht nicht, in diesem Moment reise ich meinen Zauberstab herfor und schreie mit verzehrenden anstrenungen:"Riddiculus"
Nun sprudelt aus der Schale aufeinmal ein Fontäne von Tequilla, also nehme ich mir ein Glas und wende mich erleichtert und verschitzt ab.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ceape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon ceape » Di 31 Jul, 2007 10:21

...das denkarium wackelt und pufft, zerfließt in eine clownmaske, die aber wiederum zu boden fällt, mit dem gesicht nach oben. sie färbt sich schwarz und beine wachsen an der clownsmaske nach oben - eine riesenspinne, die auf dem rücken liegt, dreht sich im kreis und fängt an zu tanzen, in den kleidern der schwiegermutter. diese hustet, ein dementor strömt aus dem mund, der pickel bekommt und sich kratz und juckt und plötzlich ein knall, ein puff und der boggart ist weg!