[VgddK] Klassenzimmer (2. Aufgabe. 1. Phase)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[VgddK] Klassenzimmer (2. Aufgabe. 1. Phase)

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 17:46

Du kommst in einen gut beleuchtetn Turmraum, und siehst in einer nische eine schlacksige Person stehen die dich angrinst

Wilkommen im Klassenzimmer. Hier wrede ich die Texte posten.


MFG george Weasley
Zuletzt geändert von George Weasley am Fr 22 Jun, 2007 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 21:29

So der erste Text, aber euch erwarten heute keine Flüche, und auch keine schwarzmagischen Kreaturen. Sondern schlicht und einfach die Frage. Was glaubt ihr werden wir in VgddK besprechen? Werden wir uns waghalsig gegenseitig Flüche an den Kopf schmettern? Oder werden wir mit schwarzmagischen Kreaturen um unser Leben kämpfen. Was denkt ihr, ist so etwas hier möglich? Oder kommt etwas anderes. Werden wir auf Rätsel stoßen? Ich will eure Meinung. Schießt los.

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 24 Mai, 2007 17:05

Ich glaube wir werden viel Theorie lernen, aber auch auf viele Rätsel stoßen und viel sonstiges über die Dunklen Künste erfahren. Aber ich glaube auch das es möglich wäre uns gegenseitig Flüche aufzuhetzten und auch etwas über Dunkle Kreaturen zu lernen, aber vielleicht nicht gegen sie kämpfen.
Naja es könnte natürlich auch ganz anders sein ^^
Harry Potter 4-Ever

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 17:08

Ginny und Hermine lover hat geschrieben:Ich glaube wir werden viel Theorie lernen, aber auch auf viele Rätsel stoßen und viel sonstiges über die Dunklen Künste erfahren. Aber ich glaube auch das es möglich wäre uns gegenseitig Flüche aufzuhetzten und auch etwas über Dunkle Kreaturen zu lernen, aber vielleicht nicht gegen sie kämpfen.
Naja es könnte natürlich auch ganz anders sein ^^


So was wollte ich auch sagen.... mist ich war mal wieder zu spät....
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 24 Mai, 2007 17:09

Dann geh doch drauf ein Anna, versuch ihre aussage zu erweitern, geh genauer auf die Pkt ein etc

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 24 Mai, 2007 17:12

George Weasley hat geschrieben:Dann geh doch drauf ein Anna, versuch ihre aussage zu erweitern, geh genauer auf die Pkt ein etc


Ich weiß nicht ob sie das anders meinten als ich jetzt denke aber sie meinten doch seine Aussage oder ^^ Bin ein Junge ^^
Harry Potter 4-Ever

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 17:22

Hm okay ich versuchs mal. Ich denke es wird ein bisschen was auswendig zu lernen geben (die flüche^^). Es wird wohl vor allem um Theorie gehen. und gelegentlich wird überprüft ob wie die theorie verstanden haben, indem wir uns auch mal mit ein paar flüchen beschießen^^.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 24 Mai, 2007 17:49

Ginny und Hermine lover hat geschrieben:
George Weasley hat geschrieben:Dann geh doch drauf ein Anna, versuch ihre aussage zu erweitern, geh genauer auf die Pkt ein etc


Ich weiß nicht ob sie das anders meinten als ich jetzt denke aber sie meinten doch seine Aussage oder ^^ Bin ein Junge ^^



Sry dein Nickname hat mich irritiert. Aber versucht doch mal genauer auf Flüche oder kreaturen einzugehen, welche könntet ihr euch da vorstellen?

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 24 Mai, 2007 17:55

Ach schon ok mein Name ist auch irritierent^^

Ja also ich glaube wir könnten über z.B über Werwölfe oder Vampiere reden, aber auch vielelicht mit Irrwichten trainieren.
Also ich könnte mir vorstellen das wir Schockzauber und Entwaffnungszauber lernen. Flüche fallen mir gerade keine ein, ausser vielleicht die Verbotenen, aber über die werden wir in der ersten Klasse ja wohl noch nichts hören glaub ich.
Harry Potter 4-Ever

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 17:58

Ha ich würde auch sagen, dass wir ersteinmal mit irrwichten trainieren, bevor wir auf gefährliche Kreaturen treffen werden. Flüche fallen mir aber im moment auch nich wirklich welche ein.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 24 Mai, 2007 18:27

Ja und in den ersten Jahren werden wir gefährliche Kreaturen wahrscheinlich nicht treffen, sondern nur über sie reden.
Harry Potter 4-Ever

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 27 Mai, 2007 10:36

also ich zweifle auch daran, dass wir in der nacht irgendwo in verbotenem wald rumschleichen. auf einem irrwicht zu üben könnte allerdings etwas schwierig werden, da er ja seine gestallt immer ändert, je nachdem, wovor die person angst hat.

von flüchen her werden wir wahrscheinlich abwehrzauber oder auch schutzzauber wie "protego" lernen.
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 29 Mai, 2007 16:04

ich persohnlich nehme an das es um die eigene einstellung und um das erkennen und wissen ueber dunkle craturen und flueche geht! wie z.b.: "immer wachsam"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Di 29 Mai, 2007 19:58

aber nur darüber bescheid wissen reicht doch nicht. wenn du dann nicht schnell genug reagierst...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 30 Mai, 2007 17:01

nur zu wahr, aber in angesicht der tatsache das wir erst in der ersten klasse sind!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...