[VgddK] Schwarzes Brett (keine Posts, bitte)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[VgddK] Schwarzes Brett (keine Posts, bitte)

Beitragvon George Weasley » Do 17 Mai, 2007 12:21

Hier werde ich Ankündigungen, die den Unterricht betreffen posten.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 17:29

Der Unterricht

Er wird anders ablaufen als letztes Jahr(einige haben ihn ja schon verfolgt). Ich werde keine großen Lektionen mehr posten, sondern kleine Texte die mit Denkanstößen oder Fragen enden, auf die ihr in dem Thread(„Klassenzimmer“ wird ich noch eröffnen). Auch direkt antworten könnt, damit vielleicht sogar eine kleine Diskussion entsteht. Um die Übersichtlichkeit zu wahren wird es eine „Bibliothek“ geben in dem man die einzelnen Texte ohne die Diskussion durchlesen kann. Zusätzlich wird es eine Schülerliste geben, die Leute die sich eintragen lassen, bitte ich auch am Ende des Jahres die Prüfungen zu versuchen, deshalb nur eintragen, wenn man genug Lust hat. Online-Stunden werden sich auch verändern. Sie werden im CHAT abgehalten, wer dort nicht hineinkommt bitte melden. Das wars von meiner Seite .

Mit freundlichen Grüßen

George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 19 Jun, 2007 17:28

Feedback

Also, mich interessiert es jetzt doch langsam wie es euch so gefällt in meinem Unterricht, und ob ihr vorhabt eure abschlussprüfung abzulegen. Dazu könnt ihr euer Feedback doch bitte in meinem Büro hinterlassen, ich würde mich auch über Kritik freuen, dann weiß ich was ich verbessern kann ;). Also nehmt euch ein paar Minuten Zeit und tippt etwas in mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen,

George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 26 Aug, 2007 21:59

Prüfung

Die VgddK Prüfung wird am 1.9.07 beginnen ihr könnt sie bis zum 21.9.07 absolvieren. Es wird wie ich denke sehr einfach für euch werden, aber auch eine einfache Prüfung muss fürs Bestehen mindestens abgelegt werden. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.


Mit freundlichen Grüßen
George Weasley,
Professor für VgddK

cron