[VgddK] Teilnehmerliste

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Mi 25 Jun, 2008 12:22

ich würde auch gerne am Unterricht teilnehmen ^^
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 25 Jun, 2008 23:28

Hmmm, das ist ja vielleicht blöd... :-(

Aber Danke für die Info...!

Und nun? *gübel*

Vielleicht ein neuer Lehrer? Es gibt bestimmt Jemanden, der den Posten gern übernehmen würde... :-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 25 Jun, 2008 23:30

Tess hat geschrieben:Tja Kinners...der Lehrer ist aber seit April verschollen :(


Naja aber vor paar Tagen zumindest laut NP on.. (zuletzt online: 21.06.2008; 22:43)
Aber ob er noch sonderliches Interesse hat... vllmal nachfragen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 26 Jun, 2008 13:03

Ich muss die Hoffnung auf eine Fortführung des Unterrichts enttäuschen.
Prof. Berit hat mitgeteilt, dass sie aus zeitlichen Gründen den Unterricht nicht fortführen kann.

Wir sind im Vorbereitungszimmer ohnehin gerade dabei, die Fortführung des Unterrichts (nicht nur in diesem Fach hier) zu besprechen. Wenn dies zu einem Ergebnis geführt hat, wird dann wohl auch der Klassenraum hier endgültig geschlossen werden.

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Do 26 Jun, 2008 13:24

Das sind aber denkbar schlechte Nachrichten, ich hatte mich schon so auf den Untericht gefreut ...
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 26 Jun, 2008 13:27

Ui, da habe ich mich doch glatt im Unterrichtsraum vertan - ich dachte, ich hätte hier bei Pflege Magischer Geschöpfe gepostet, und bin doch in Verteidigung gegen die Dunklen Künste. :oops:

Werter Kollege Weasley, liebe Schüler, es tut mir sehr leid, ich wollte keine Fehlinformation streuen.

Prof. George Weasley ist zur Zeit noch sehr beschäftigt, wann er den Unterricht wieder aufnehmen kann, steht noch nicht fest - aber komplett abgesagt hat er nicht!


*sich immer noch schämt*

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 26 Jun, 2008 13:29

Dito! :-(

Aber vielleicht findet sich ja doch noch Jemand, der Zeit und Lust hat, Fachlehrer zu werden...?! "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Night of Tears
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Nachtschatteninsel

Beitragvon Night of Tears » Do 26 Jun, 2008 13:36

*puh* Da haben Sie uns aber einen gehörigen Schrecken eingejagt, Professor ... aber andererseits werde ich nun geduldig vor dem Klassenraum warten, bis der Untericht weitergeht ^^
Der Abendstern leuchtet für jeden, auch für dich.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Jul, 2008 22:33

wenn es wieder anfängt würde ich auch gerne mit machen..:)

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Fr 01 Aug, 2008 15:59

*anklopf und reinkomm*

ICh würde auch gerne melden
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Mi 20 Aug, 2008 16:47

Ich würd mich auch noch gerne anmelden
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 21 Aug, 2008 23:58

Ich würde auch gerne noch mitmachen :)
Bild

They will lose everything.......

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Aug, 2008 00:01

Hmmm, Leute, ich glaube, da können wir lange drauf warten, bis sich hier mal was tut....!!! :?

Unser lieber Lehrer hat sich hier schon 'ne halbe Ewigkeit nicht mehr blicken lassen.... Schade....!!! :(
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 01:11

Naja^^,falls er irgendwann mal wieder auftaucht würde ich aber auch gerne mitmachn.

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Fr 22 Aug, 2008 13:10

Warum übernimmt denn keine Vertretung den Unterricht, bis unser anderer Professor wiederkommt?
Bild

cron