[VggdK] Schwarzes Brett: Prüfungen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

[VggdK] Schwarzes Brett: Prüfungen

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Jan, 2007 20:45

So hiermit möchte ich bekanntgeben, dass hiermit auch der Unterricht in VgddK der ersten Klasse beginnen kann. Ich bitte in diesem Thread nicht zu posten und Fragen in meinem Büro zu stellen. Lektion Nummer eins ist gepostet und bereit zerfleddert pardon gelesen zu werden.

MFG George Weasley,
Lehrer für VgddK
Zuletzt geändert von George Weasley am Mo 23 Apr, 2007 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 30 Jan, 2007 16:28

Die erste praktische Stunde kommt näher!



Mit großer Freude kann ich nun mitteilen, dass die erste praktische Stunde am 3.2.07 stattfinden wird, das ist der nächste Samstag, wer nicht kann sich aber eingetragen hat, gilt auch für Nachzügler die sich noch bis einschließlich Donnerstag eintragen schreiben mir bitte eine PN. Und alle die können schreiben mir wann sie noch könnten an dem Wochendende! Ich hoffe es gelingt.Das Thema der Stunde werden Grundlegende Flüche und Gegenflüche sein, zudenen morgen Teil 1 gepostet wird.


MFg George Weasley
Prof. für VgddK

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 02 Feb, 2007 17:28

Die Zeit steht Fest es wird um 17:00 los gehen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 21 Feb, 2007 21:05

Unterrichtspause. Und was ihr tun könnt!


Nun es wird während dem Turnier von mir wahrscheinlich keine praktische Stunde geben. Da ich auch mein Haus unterstützen werde, und deshalb wohl keine Zeit für etwas praktisches haben werde. Aber es werden schriftliche Lektionen kommen. Wer Fragen hat soll sich doch bitte in meinem Büro melden

MFG George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Prüfungstermin

Beitragvon George Weasley » Mo 23 Apr, 2007 18:38

Prüfungstermin Anfang 27.4.07

So es ist soweit am Freitag den 27.4.07 wird die Prüfung starten. Während dieser Zeit werdet ihr die Lektionen nicht einsehen können, deshalb solltet ihr sie euch vorher noch einmal gründlich durchlesen. Die Prüfung selber wird aber auch Aufgaben haben, die nur durch ein wenig Köpfchen und Zeit gelöst werden können, diese werden aber über "bestanden" oder "nicht bestanden" nichts entscheiden, sondern lediglich, entscheiden mit welcher Note. Die fertig gelösten Prüfungen sind per PN an mich zu senden, gelöst werden können die Prüfungen ca. 2 Wochen lang. Die Prüfung kann JEDER ablegen, auch solche die bisher noch nie im Nordturm waren. Bestandene Prüfungen werden natürlich auch ausgezeichnet, wie seht ihr dann :wink: .So das war’s auch schon, ich wünsche euch viel Glück und würde mir wünschen euch zahlreich in der zweiten Klasse wieder begrüßen zu dürfen.

MFG George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 17:31

Der Unterricht

Er wird anders ablaufen als letztes Jahr(einige haben ihn ja schon verfolgt). Ich werde keine großen Lektionen mehr posten, sondern kleine Texte die mit Denkanstößen oder Fragen enden, auf die ihr in dem Thread(„Klassenzimmer“ wird ich noch eröffnen). Auch direkt antworten könnt, damit vielleicht sogar eine kleine Diskussion entsteht. Um die Übersichtlichkeit zu wahren wird es eine „Bibliothek“ geben in dem man die einzelnen Texte ohne die Diskussion durchlesen kann. Zusätzlich wird es eine Schülerliste geben, die Leute die sich eintragen lassen, bitte ich auch am Ende des Jahres die Prüfungen zu versuchen, deshalb nur eintragen, wenn man genug Lust hat. Online-Stunden werden sich auch verändern. Sie werden im CHAT abgehalten, wer dort nicht hineinkommt bitte melden. Das wars von meiner Seite .

Mit freundlichen Grüßen

George Weasley

cron