[Zauberkunst] Anmeldethread

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

[Zauberkunst] Anmeldethread

Beitragvon Myrddin » So 27 Mai, 2007 09:53

Damit ich einen groben Überblick habe,könnt ihr euch hier unverbindlich für die Lehre der Zauberkunst anmelden.

Anmelden ist jederzeit möglich!

Falls ihr neu seid und euch fragt wie der Unterricht hier abläuft lest euch das hier durch.

Schülerliste :

Harrik
Wachtel
HanutaHeike
Half Blood Prince
nala01
Hamza
Lady Suzette
Anna Valerious
pink_feather
Leia
Chuck
Fallen Angel
Dädalus Diggel
Florian1511
tomyboy20
ZauberervonOz
ceape
SamX
Megan Black
Vanny
ProfessorDumbledore
chika_girl
fergie
Tess
Zuletzt geändert von Myrddin am Di 21 Aug, 2007 13:07, insgesamt 20-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 28 Mai, 2007 19:36

*hand heb*
hier ich will mich anmelden
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 28 Mai, 2007 20:33

Schön, Sie sind mein erster Schüler in der ersten Klassenstufe, Mr.Harrik :wink:

Hoffen wir, dass wie letztes Jahr, noch einige dazu kommen :wink:

In ein paar Tagen gehts los,die erste Lektion wird eine Offline-Lektion sein.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 22:07

*unsicher hereinstolpert*

hallo proffessor

dürfte ich auch noch teilnehmen?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 28 Mai, 2007 22:20

Selbstverständlich, Miss Wachtel!

Willkommen,willkommen! :wink:

Kein Grund unsicher zu sein, ich beiße (allermeistens) nicht :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 10 Jun, 2007 12:47

Ich würde noch gerne teilnehmen :)

Und ich wollte noch anmerken, dass ich mich sehr über die Korrektur (was mir nicht als kleinlich sondern als Hinweis zur Verbesserung vorgekommen ist) der HA gefreut habe. UNd ich möchte mich für den Punkt für Gryffindor bedanken!
Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas bei Ihnen dazulernen kann :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » So 10 Jun, 2007 13:21

Ich würde auch gerne Teilnehmen :)
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 10 Jun, 2007 13:43

Sehr schön, sehr schön :)

Willkommen in der Zauberkunst, Miss Heike und Mr Prince!

Herrvorragend, dann können wir wahrscheinlich demnächst auch Online-Stunden abhalten, die sind nämlich nicht so staubtrocken (wie ich hoffe) ,das hängt aber auch natürlich mit den Themen zusammen, die ich für die Online-Stunden in der Regel vorsehe :wink:

Und ich wollte noch anmerken, dass ich mich sehr über die Korrektur (was mir nicht als kleinlich sondern als Hinweis zur Verbesserung vorgekommen ist) der HA gefreut habe. UNd ich möchte mich für den Punkt für Gryffindor bedanken!


Schön, dass Sie sich gefreut haben, Miss Heike :wink:
War auch nur als kleiner Hinweis gemeint, "zur Verbesserung" können wir schon fast weglassen, weil ich in der ersten Klasse von keinem meiner Schüler erwarte, dass er so überpenibel arbeitet.
Und für den Punkt müssen Sie sich nicht bedanken, schließlich ist
das wohlverdienter Lohn für Ihre Mühen :wink:

nala01
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon nala01 » So 10 Jun, 2007 19:42

hallo,
ich mag mich auch anmelden...

lg susanne
ich- darf- nicht- aussehen- wie- ein .... pavianpopo!

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 10 Jun, 2007 21:05

Dann begrüße ich Sie ebenfalls herzlich in der Lehre der Zauberkunst,
Miss nala :wink:

Übrigens, wen's schon interessiert :

Die nächste Lektion wird nocheinmal eine Offline-Stunde sein, ebenfalls über Zauber.
Wer das heil überstanden hat, kann sich zur Online-Stunde zum Thema
"Magische Gegenstände" anmelden :wink:

Das wird aber noch eine Weile dauern, ich werde euch dann vorher rechtzeitig informieren, wann sie genau stattfinden wird.

Hamza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 492
Wohnort: Zürich/Zweitwohnsitz Fass in den Brooms

Beitragvon Hamza » So 10 Jun, 2007 21:09

fallls es noch möglich ist würde ich mich auch gerne anmelden

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 10 Jun, 2007 21:27

Hui, ein richtiger Schülersturm hier, wie schön :)

Natürlich können sie sich noch anmelden ,Mr. Hamza. Willkommen in der Zauberkunst!

Wirklich schön,wieviele Interesse an der Zauberkunst haben,
ich komme aber nicht umhin mich etwas darüber zu wundern, denn ich dachte immer und denke auch noch immer, dass die erste Lektionen ziemlich trocken ist un deshalb gleich etwas abschreckt...
Tja was soll man machen das ist notwendig wie das 1x1 in Mathematik, die Interessanten Dinge Zauber die auch als Verhexungen eingesetzt werden können und Zaubererduelle kommt eben erst später...

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Zauberkunst doch soviel Anklang findet :D

*gut gelaunt aus dem Raum schlender*

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 14 Jun, 2007 19:50

Natürlich dürfen Sie sich hier anmelden, Miss Suzette (Ich darf doch die "Lady" weglassen, oder ?) .
Sie können an so viel Fächern teilnehmen, wie sie möchten :)

Ein herzliches Willkomen in der Zauberkunst, also, Miss Suzette ! :D

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 15 Jun, 2007 21:24

ich würd auch gerne mitmachen^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 16 Jun, 2007 09:01

Dann heiße ich auch Sie herzlich willkommen in der Zauberkunst , Miss Valerious :D