[Zauberkunst] Professor Myrddin's Büro

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 04 Nov, 2007 20:34

Das ist überhaupt keine dumme Frage sondern eine überaus berechtigte, Miss Coja und Miss Vanny :)
Ich habe mich sehr ungenau bis falsch ausgedrückt.
Gemeint war, dass Sie die 3 Zoll bei Word abmessen sollen und dem Text dann rauskopieren und mir per Eule senden sollen, damit es keine Mengenunterschiede bei unterschiedlichen Auflösungen gibt ... was freillig völliger Humbug vom Professor ist, den die Schriftgröße in Word wird mit geringerer Auflösung optisch genauso größer wie die des Forums :wink:
Insofern müsste ich die Mengenangaben in DINA4 Zeilen machen (denn da passt unanbhängig von der Auflöung genau gleichviele Zeichen drauf) aber das ist mir zu blöd, ich vertraue einfach darauf, dass Sie weder eine besonders niedrige Auflösung haben noch, dass sie Ihre Auflösung extra vor der HA runterstellen :P
Außerdem nehme das nicht so genau mit der Menge an Text :wink:

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 05 Nov, 2007 10:00

*hust* Wie meinen? In den Lektionen oder in Posts meinerseits, Miss Vanny?

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 05 Nov, 2007 21:12

Aber das war keine negative Äußerung


Ich würde nicht im Traum daran denken, Miss Vanny :)
Man muss nur schauen, dass man die richtige Frage beantwortet :wink:

Nu, ich bin der Meinung, dass nicht jeder Post aus drei Worten bestehen muss :wink: "Find ich auch" ist nicht der Höhepunkt der rhetorischen Kunst :wink: Und wen interessiert diese Art von Posts? Niemand! Wenn also schon Post, dann ein Richtiger. Außerdem erkläre ich gern Hintergründiges ... :wink:
Was nicht heißt, dass ein kurzer Post schlecht ist ... ganz besonders wenn es um Organisatorisches (wie z.B. hier) und nicht um eine Disskussion über ein Thema geht müssen und sollen Posts kurz sein.
Außer man möchte etwas erkären oder darlegen ^^

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 06 Nov, 2007 15:25

Alle Hausaufgaben sind wie der ganze Unterricht freiwillig und einen Abgabetermin gibt es nicht. Sie können die HAs jederzeit abgeben :)

Troy Bolton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.01.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Troy Bolton » Fr 04 Jan, 2008 22:25

Das Problem ist nur ! ^^
Ich hab noch gar ncith ebi einer Prüfung mit gemacht !
Kann ich mit der ersten Kalsse anfangen ?!? ^^
O.K Guys Break It Up !

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 30 Mär, 2008 15:04

Oh, Miss Bolton ... verzeihen Sie die späte Antwort, ich muss Ihren Beitrag übesehen haben.

Sie brauchen ja noch gar keine Prüfung gemacht haben, wir sind ja noch in der ersten Klasse. Sie können aber gern jetzt die Prüfung, die nötig ist um in die 2.Klasse versetzt zu werden, ablegen (s.Prüfungssaal).
Wenn Ihnen nun meine Antwort wegen dem Vorbereiten auf die Prüfung zu spät gekommen ist, können Sie auch gerne nächstes Jahr in der ersten Klasse mitmachen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:34

Hallo:)

Also ich bin neu hier und wollte mal fragen ab wann ich am unterricht teilnehmen darf??:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 14 Sep, 2008 11:02

Ja, die Zeit vergeht ...

...und die Professoren gehen bisweilen auch :( :(

Ich fürchte Miss Weasley, der Zauberkunst Unterricht findet unter meiner Leitung nicht mehr statt.


Ähm, Miss Heike *in das Klassenzimmer der zweiten Klasse hochruf*

Ich fürchte ich habe mich gerade selbst ausgesperrt und den Schlüssel zur zweiten Klasse weggeworfen :wink: Ich sehe als normaler User nur die erste Klasse. Wenn sie also auf meinen Post in der zweiten Klasse antworten möchten, bitte ich Sie das hier zu tun.

cron