[Zauberkunst] Professor Myrddin's Büro

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:34

Hallo:)

Also ich bin neu hier und wollte mal fragen ab wann ich am unterricht teilnehmen darf??:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 14 Sep, 2008 11:02

Ja, die Zeit vergeht ...

...und die Professoren gehen bisweilen auch :( :(

Ich fürchte Miss Weasley, der Zauberkunst Unterricht findet unter meiner Leitung nicht mehr statt.


Ähm, Miss Heike *in das Klassenzimmer der zweiten Klasse hochruf*

Ich fürchte ich habe mich gerade selbst ausgesperrt und den Schlüssel zur zweiten Klasse weggeworfen :wink: Ich sehe als normaler User nur die erste Klasse. Wenn sie also auf meinen Post in der zweiten Klasse antworten möchten, bitte ich Sie das hier zu tun.

cron