[Zaubertränke] büro des Zaubertrankprofessors

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

[Zaubertränke] büro des Zaubertrankprofessors

Beitragvon Shere Kahn » Sa 20 Jan, 2007 16:21

Das Büro des Zaubertranklehrers ist ein kleiner Raum, in dem ein unordentlicher Schreibtisch und mit einem Stuhl dahinter für den Professor sowie zwei Stühlen davor für Schüler vorhanden sind. An der linken Seite steht ein Regal, das von Büchern überquillt. Auf der rechten Seite führt eine Türe zu den exclusiven Zutaten, die nur fachkundigem Personal überantwortet werden. Eine weitere Türe nach hinten führt zu den privaten Gemächern des Professors, ist jedoch immer geschlossen.

Hier können Fragen an den Professor gestellt werden .... wenn sie nicht zu nervtötend sind.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 25 Jan, 2007 18:55

*schaut herauf, wer in das Büro hineinkommt, und fixiert die Herinkommende*

Selbstverständlich Miss Snape,
Wenn Sie schon der Meinung sind, diese bestehen zu können, dann werden wir die nächsten Wochen sehen, ob sie ein Gespür für die Tränke haben.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 04 Feb, 2007 14:44

*räusper*
Ähm Professor, gibt es einen Abgabetermin für die aktuellen Hausaufgaben? Mir scheint, das Sie einen solchen nicht erwähnt haben, oder täusche ich mich da?
*fragende Augen auf ihr Gegenüber gerichtet und wartet*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 04 Feb, 2007 14:56

Einen schönen guten Tag Miss Crookshanks,
Nein Sie haben das völlig korrekt gesehen, ich habe keinen Abgabetermin angegeben. Doch zur nächsten Lektion werden die Aufgaben wie angekündigt besprochen und wer dann noch alte Hausaufgaben erledigt kann keine individuelle Korrektur mehr erwarten, diese gibt es nur für die aktuelle Hausaufgabe.

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 19:18

Hallo feith (ist das so richtig geschrieben???)

Ich bin`s teresa also die nichte von angela
bin jetzt auch hier drin

Icxh bin in Hufflepuff gelandet

Viele grüße teresa

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 19:25

Hallo Miss ~*Minnimuff4*~ seien Sie mir willkommen.

und natürlich ein hallo Teresa, schön, dann hat der M. Clan wohl Zuwachs hier im Forum *lacht*
Übrigens der Name wird Veit geschrieben :wink:
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Di 20 Feb, 2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

blauefeder
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Schwalmtal

Beitragvon blauefeder » Di 20 Feb, 2007 19:33

Guten tag Professor *betritt schüchtern den kerker*

Ich wollte mich für die 1. Klasse anmelden

(bin übrigens Karoline,die andere nichte von angela)
**

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 19:37

Sehr schön Miss blauefeder,
Nur nicht schöchtern sein, die Welt der Zaubertränke bietet für alle Platz.


Auch sehr schön Dich zu sehen, uiui, nun artet das noch in eine M. Epidemie aus ... oder besser ein M. Segen, ist ja nix schlimmes *lacht*

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 19:57

*klopft und wartet auf das "herein" des Professors*

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 20:02

*wartet IMMER NOCH draußen vor der Tür und wartet auf das "herein des Professors*

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 20:05

*entscheidet sich kurzfristig, dass sie das "herein" des Professors wohl überhört haben muss und betritt den Raum*

Guten Tag Professor!

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 20:06

Ich wollte mich bei ihnen für den Unterricht der 1. Klasse eintragen.

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 20:15

Also ich geh dann mal wieder (hat der mich eigentlich bemerkt??? :D )

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 20 Feb, 2007 20:16

Und nochmal hallo Teresa,

ein Einschreiben ist nicht nötig, und ich muß Dich leider darauf hinweisen, dass dies ein Forum ist, da kann man nicht so schnell ovn einem Ort zum anderen wechseln, ich bin ja auch noch an anderen Stellen hier aktiv. :wink:
Und auch wenns nun hart klingt Doppelposts sind ebenfalls nicht erlaubt, sprich dafür gäbe es die Editierfunktin, wo Du den letzten Post verändern kannst.


Aber dennoch freue ich mich Dich im Unterricht begrüßen zu können und ich hab Dich nun für die Prüfungen notiert.
hehe für Unterhaltungen eignen sich die Eulen besser siehe links oben auf dem Bildschirm :wink:

~*Minnimuff4*~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: schwalmtal

Beitragvon ~*Minnimuff4*~ » Di 20 Feb, 2007 20:21

Einen schönen Tag noch!!