Moderator: Weltenrichter

» Another Showroom [by WhiteRoseofDarkness]

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 06 Mai, 2007 02:26

hi!
Ach wirklich, bin ich den soo unauffällig? Die Leute um mich herum sagen immer das gegenteil.. komisch *lach*
Ja soooo jung, ach das sind halt Zeiten, *lach* naja arbeite ja auch schon seit ein paar Järchen mit dem Progi da findet man schon so einige Tricks.
Ähmm soll ich jetzt zugeben dass ich auch backen kann? Hmmm neee lieber nicht! Bei uns in der Schule, als ich noch Koch unterricht hatte, hab ich immer die NAchspeiße gemacht da das das einfachste war und mich das andere nie interessiert hat, also bei mir gibts immer nur nachtisch zu essen ;)

YEAH... Snape... welchen den wenn ich fragen darf? Bin gespannt welcher es is, da ich auch ein big Snape fan bin!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » So 06 Mai, 2007 10:36

Hey WhiteRose!
Mwaaah voll toll deien arts <3 *lieb*
die neuen avas gefallen mir auch voll gut, ich glaub am tollsten find ich das "rebellion" mit hermine drauf ^^ (liegt vielleicht auch daran dass ich Emma Watson fan bin ^^)

@serena
vonwegen talentferi xD du hast doch auch irgendwo n battle laufn, das ich gestern noch bewundert hab?! wennn hier wer talentfrei ist, bins ja wohl ich *gg*
It was like a dream ended and never went on.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 06 Mai, 2007 13:29

Wieder echt tolle Sachen, die Ron und Hermine avas sind echt schön!!!
Und die Wallis, toooll!!!

Pat??
An die Variante dachte ich noch gar nicht *lol*
Auch nicht schlecht *g*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 20:58

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:Bild


DAS IST TOLL! :shock:
Echt klasse!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 07 Mai, 2007 13:25

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:
Bild


Diesen.. den Half - Blood - Prince.. :cool:
Ahh.. ich schmelze bei dem Lächeln.. xD
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 07 Mai, 2007 21:07

bitte löschen, doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von WhiteRoseofDarkness am Mo 07 Mai, 2007 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 07 Mai, 2007 21:09

@ ginny w. ja ich mag den von hermione auch irgendwie, sie wird ja anscheinend total lustig im neuen film

@wink: die Variante (pat ) gehört nur mir, vielleicht kannst du mir sie abkaufen , wenn du ein gutes Angebot machst oder hier oft postest, sehen wir weiter

@chreacher: dangeeee

@see: ja das lächeln is total geil, mag das pic total gerne.

Ein paar Gilmore Girls Icons:

BildBildBildBild

BildBildBildBild
uuuuuuund der Grund warum ich Nip/Tuck schaue, natürlich auch von mir gemacht aus einem battle:

Bild
BildBild
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 07 Mai, 2007 21:14

:shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist der Wahnsinn Rose!!
Ich find die Avatare und die Collagen echt HAMMER!!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 07 Mai, 2007 21:32

omg. Wie kann man PS so geil beherrschen. Meisterin *anbett* ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 07 Mai, 2007 21:43

Auch wenn ich den Mann nicht kenne, muss ich sagen, das die Bilder der Wahnsinn sind Rose
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 07 Mai, 2007 23:52

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:uuuuuuund der Grund warum ich Nip/Tuck schaue, natürlich auch von mir gemacht aus einem battle:

Bild
BildBild


Wow, wirklich genial. Und der Typ ist sowas von echt heiß :mrgreen: Habe auch seinetwegen Nip/Tuck geguckt. Jetzt habe ich da leider keine Zeit mehr...
Und die Avas sind natürlich auch sehr schön.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 08 Mai, 2007 09:54

Sag mal, Rose.. magst du mal LInks geben, wo du deine Sachen herhast? Texturen, Bushes, Gradients, etc. ???

Ich find das, was du benutzt, absolut fantastisch!

*umfall*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 08 Mai, 2007 15:19

Mann, hab ich lange nüscht mehr reingeschaut, versteh auch nüscht, warum..

Zuerst zu deinen neuen Harry Potter Avatare:

H-A-M-M-E-R

Die sind echt sowas von goil :D

Und die neuen Sachen, sind auch spitze ;)

Und duuh kannst mich auch ruhig Mandy nennen, machen eh die meisten hier ;)
Smile. It confuses people.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 09 Mai, 2007 17:25

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! *sabberanfall* *umkipp*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 09 Mai, 2007 17:32

* herein komm ela am boden seh, "ela? alles in ordnung? halllo????*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.