Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 20 Jul, 2007 09:09

Ui, das erste Wallpaper ist echt toll :D
They are free xD Schön ^^

Ava und Icon, einfach nur toll xD

Und zum zweiten Wallpeper, ich find ees toll :D
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 20 Jul, 2007 11:11

Also ich find die auch super, das Bild fürs erste Walli ist echt super!!!
Und das Schnatz bild mag ich auch, sieht schön aus!!!
Bei den Icons mag ich irgentwie das textava besonders, irgentwie leicht traurig, aber schööön!!
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 24 Jul, 2007 23:14

Liebe L.E

Ich muss dir unbedingt mal sagen das ich deine Icons, wallpaper und ava super schön finde.

cool das du bei siri das bild genommen hast was ich in den "wie stellt ihr euch die rumtreiber vor" genommen hast
ich sollte dir ja die namen mal raussuchn den ein kenn ich hab in in meiner blätterwirtschaft und such in dir morg raus

entschudige bitte die dämliche frage aber ich bin mies in english und mich intressiert der ava von siri was heist druckbucket?

der wallpaper wo die vier in die luft spring ist auch klasse und die von lily erst die du für sie als vorlage genommen hast passt ausgezeichnet.


was ich aber am besten finde ist das ding mit if you want to be a bad girl - kiss sirius

und so weiter echt hammer!

Mach weiter so


Lg


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 11 Aug, 2007 13:19

Hey L.E. Wo du doch auch in meinen Thread schaust, hab ich mir mal Zeit genommen, auch in deinen zu schauen!
Und ich finde deine Arts echt toll! Die reinen Text Icons find ich toll! Ich mag es, wenn Botschaften so transportiert werden :D
Und es gibt auf Seiten wie 1001fonts.com oder so (oder dafont.com ??) auch Schriften für Mac!

Ich werd jetzt versuchen, öfters vorbeizuschauen!

See
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mo 13 Aug, 2007 23:13

Wow, deine Arts sind echt alle toll :D
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man jetzt am besten finden soll. xD

Das Wallpaper, wo die alle in die Luft springen, ist auf jeden Fall klasse und dieses Arbeitsblatt von James mit dem Schnatz *seufz* - total schön und die Icons find ich auch genial.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Sep, 2007 17:31

Ja, ich gestehe es ist etwas her, dass ich die letzten Arts reingestellt habe und ich möchte mich deshalb erst mal entschuldigen, besonders bei Mandy und Winky, die ab und zu sogar gefragt haben, wann neue Sachen kommen *knuddal*
Also, ich bin (fast) zurück – das fast erklär ich gleich noch mal – ich will also erst mal eure Kommis re-reviewen und dann neue Sachen on stellen. ;)

@Mandy
Ha, du bist irgendwie immer die erste! *lach* Danke, danke, danke, du pushst mich wirklich sehr, und schön (besser gesagt: Unglaublich!), dass du das zweite Ava auch schön findest xD.

@Winks
Huuui, riesiges Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt - beim Textava hab ich übrigens mal wieder eine "Oh-Gott-ich-merk-wieder-mal-dass-sie-tot-sind"-Phase gehabt, nach einer sehr traurigen FF und musste das einfach machen... *schnüff*
Danke fürs Kommi!

@Wachtel
Oh, wow, das ist echt urlieb von dir gewesen! Erst den Schauspieler raussuchen, dann so ein nettes Review... Tausend Dank und zur Frage:
“droolbucket“ heißt in etwa „Sabbereimer“, sozusagen: „Wir sabbern so viel bei Sirius’ Anblick, dass wir schon Eimer brauchen, um das aufzusammeln“^^.
Danke für jegliches Lob, ich hoffe du kommst noch auf deine Kosten, wenn ich weitere Sirius-Arts poste xD.

@Jane
Dir auch noch mal danke, schön dass du auch bei mir mal reinschaust, und ich denke ich muss dir zustimmen, Textincons mag ich sehr gerne. ;-)
Tausend Dank für alles (die Mac-Schriften-Seite inbegriffen, auch wenn ich sie jetzt glaub ich nicht mehr brauche ;)), ich hoffe wenn ich es in nächster Zeit schaffe, noch was zu basteln sehe ich dich hier öfter *gg*

@loony
Hey, vielen Dank an dich, als „genial“ bezeichnet zu werden (was ja eigentlich mehr Annas oder See’s Part ist *lach*) ist wirklich toll! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben, besonders dass ihr alle dieses Schnatz-Bild so super findet… Merkwürdig^^.
Aber danke auf jeden Fall, es geht jetzt auch weiter…

Icons: Sirius Black

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Avatare: Emma Watson

Bild Bild Bild Bild Bild

Wallpaper: Emma in zwei Varianten, leider alles etwas verschwommen…

Bild - ENGORGIO Bild - ENGORGIO


Icons: Marauders ("So what-Reihe")

Bild Bild Bild Bild

Hoffe mal, das war nicht allzu schlimm, diese So what-Reihe WILL mir einfach nicht gefallen – ist wahrscheinlich nicht mal klar, welchen Marauder ich mit welchem Icon meine, oder? *zweifel*
Aber na ja, ich hoffe mal trotzdem auf Kommis - Leider muss ich noch sagen, dass es schon wieder etwas dauern kann, die geposteten Arts sind nur “Reste” von meinem alten PC, ich habe inzwischen einen neuen, Vista, mit dem (und dem neuen CS 2) ich aber noch nicht gut zurecht komme. Verzeiht mir. :P

Edit: Zu dem "Siriusly"-Ava, eine kleine Ergänzung: Ich glaube, "he IS siriusly" kann man im Englischen nicht sagen, oder? Deshalb mal eine Alternative:

Bild

Besser so? *fragend die Englisch-Kenner anguck*
Zuletzt geändert von L.E. am So 14 Okt, 2007 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 07 Sep, 2007 17:37

Wow super! Ich bin sprachlos.......

Also die Icons von Emma Watson gefallen mir am besten!
Die Farben gefallen mir sehr gut!

Und die Icons von Sirius find ich auch toll, davon gefällt mir as letzte am besten!
Die Sprüche sind einfach spitze! :D Und die Schriftart gefällt mir auch sehr gut!

Die Wallis von Emma sind auch hübsch geworden. Links oben diese Blümchen sind sehr schön. Auch hier find ich die farben sehr schön! Wobei mir persönlich das bräunliche von der Farbe her besser gefällt!

Die letzte Icons find ich auch recht schön! Jedoch find ich sie ein wenig langeilig! Weiß auch nicht wieso!

Aber insgesamt ist wirklich alles sehr schön geworden!
*daumen hoch*
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 07 Sep, 2007 18:12

*hüpf*

Aww, Kathi, sind toll toll und nochmals toll :D
Da hat sich das lange Warten gelohnt ^^ *gg*

Aus der ersten Icon-Reihe finde ich den "Run away with me" am schönsten, der ist so schön, aww <3 xD

Die von Emma sind auch nüscht schlecht, aber -jetzt kommt das große aber :lol: , ich finde deine Text-Icons besser, weiß nüscht, haben irgendwie was xD Aber ich will nicht sagen, dass die von Emma schlecht sind, aber die anderen sind besser ^^

Wah, die Wallpaper sind schön geworden *sabber* xD Die sind toll, hübsch ^^ Finde beide Versionen schön :D

Und die "So what"-Reihe, einfach nur H*a*m*m*e*r xD Ich mag die ^^ :mrgreen:

Hast du toll gemacht, Kathi ^^ *knuff*
Smile. It confuses people.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 07 Sep, 2007 19:21

huhu ^^

Oh Gott L.E endlich kommt wieder was von dir!
Ich hab alle zwei tage in den Therad geguckt in der Hoffnung das was da ist und dann auch noch mit Sirius oh Gott ich schmelze dahin echt!

Darf ich da einen oder zwei von Benutzen? Von dein Sirius Avas?
Nicht hier aber zum review meiner lieblings ff?
schreib auch dran das sie von dir sind?
Büddde büdde *dackelblick auf setz*

der erste und der letzte der sirius rheie gefallen mir am besten

die emma sachen sind natürlich auch toll aber ich bin nicht so der emma fan deshalb schreib ich dazu nicht alzu viel


auch die so what rheie find ich klasse
ist schon zu verstehen wer wann gemeint ist weenn man die vokabeln alle kennt
und lady-killer ist ja wohl einderutig mein süßer sirius, oder?

echt toll geworden alles, schön bunt vieles das hat echt stil!!


riesen lob


Hannah
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 08 Sep, 2007 13:15

Hey, gefällt mir alles super gut!

Die Sirius-Reihe ist ja geil! Die Sprüche, total genial!
Der letzte gefällt mir am besten! :D ... he´s so seriusly <3

Und die Emma Avas find ich auch sehr schön. Die Farben find ich sehr schön!

Auch die Wallpaper find ich klasse! Die Blumen sind echt hübsch! *gg*

Und auch die So what- Reihe gefällt mir! Ich denke auch, dass man schon verstehen kann, wer gemeint ist!

Ist echt alles super schön geworden! Ich freu mich auf mehr! :D

PS: Der Schnatz war aber wirklich schön! x)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 08 Sep, 2007 22:21

Sooo nun schnei ich hier auch mal rein und was seh ich da?

Einfach tolle Sachen!
Du machst wirklich hammer Icons! Von denen bin ich am meisten begeistert!
Die "So what"-Reihe finde ich richtig genial, wobei ich beim ersten irgendwie schwierigkeiten hatte, den Text genau zu lesen ;) Könnte aber eher an mir liegen^^

Die Emma-Avis, da find ich besonders den zweiten und dritten schön, wobei mir der erste schon etwas zu transparent ist.

Die zwei Wallis sind auch seeehrr schön, find besonders den Hintergrund davon total toll :)

Soo und nun das beste: Siiriiuus! Wirklich, die sind alle total genial! Ich liebe sie, und zwar ausnahmslos! Am allerliebsten würd ich sie mir ja alle abspeichern und mir alle gleichzeitig hierrein setzen! Ich will noch meeehhhrr Sirius :lol:

Aber mach weiter so, alles sehr gelungen und mit Sirius hast du alles gekrönt :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 22 Sep, 2007 15:44

Uuups,m ich merke gerade, das ich dir noch gar keinen Kommi geschrieben hab :oops:
Dabie hatte ich sie schon gesehen,m war aber irgentwie zu müde und wollte den Kommi am nächsten Tag schreiben, habs aber vergessen :oops:
Sorry...
Bei den Sirius avas find ich alle toll, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde *g* nur das vorletzte find ich nicht ganz so toll wie die anderen...
Das Siriusly erinnert mich an ein Mad Heft, das ich in den USA gelesen hab, da war auch eine HP Parodie drin, da hieß Sirius "Siriusly wanted" *lol*
Die Emma Avas gefallen mir auch sehr, aber beim ersten und vorletzten find ich das mit dem überlagern nicht ganz so schön..
Und beim letzten kommt mir das Bild irgentwie ein wenig abgeschnitten vor...
Bei den wallis find ich das blaue noch einen tick besser, die sind gut geworden, auch wenn ich das untere Bild auf den Rand gesetzt hätte, sieht ein wenig abgeschnitten aus, finde ich...Und wenn die beiden Bilder etwas größer wären, wärs noch besser, denke ich...
Aber ich weiß gar nicht, was du gegen die "So what" Reihe hast, ich finde die toll!!
Und für mich ist es ganz klar, wen du meinst :D
Ich freu mich auf mehr Artsn von dir, die sind wirklich klasse!!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 03 Okt, 2007 16:23

Ich bin wieder aktiv^^. Und hab mich sogar mal an eine Kombi gewagt… o.O.
Aber zuerst mal an die lieben Reviewer… (ich komme mir grade extrem ordentlich vor, ich MUSS aber auch immer alles genau und ausführlich beantworten *lach*)

@Mel
Sprachlos? Soviel Lob, die Sprüche, Schriftart, Farben, alles gut? *staun*
Na ja, immerhin etwa Kritik, stimmt schon, es ist vier mal dasselbe Muster bei der „So what“-Reihe, aber ich wollte das halt irgendwie mal reinbringen… scheint dich ja nicht gestört zu haben. ^^
Danke für das Kommi *knuff*

@Mandy-Pandy xD
Als ob sich warten lohnen würde… *immer extrem ungeduldig bin* *gg*
Lustig, irgendwie dachte ich mir schon, dass du die Icons am besten findest, aber thx für das Aber (hihi, hört sich witzig an ^^) und dafür, dass du die Wallies auch schön findest.
Und natürlich, dass dir meine langweilige Icon-Reihe mit „So what“ gefällt. *drück*

@Hannah
Oooh, bei dir tut es mir immer wirklich, wirklich Leid, dass ich was länger brauche – natürlich kannst du dir Sachen abspeichern und benutzen, hättest du die ganze Zeit machen können, ist mir eine Ehre. ;)
Jaa, Lady-killer ist Siri-Spatz, und inzwischen bin ich auch überzeugt, dass man alles zuordnen kann – dankeschöön, ich hoffe mal ich kann auf Kommis von dir zählen, auch wenn heute (leider, leider) etwas mehr Emma- und Allgemein-Rumtreiber (bzw. Secretkeeper)-Sachen dabei sind!

@loony
Hach, ich werde dauernd rot, aber ich höre das ehrlich total gerne, wenn jemand sagt ich sei „genial“, vielen Dank, du. ^^
Siriusly, ja, das musste halt sein, ist ja dieser Running-Gag bei englischen FFs und ich find den Vergleich soo toll… *lach* (wobei mir aufgefallen ist, dass bei meinem Icon glaub ich die Grammatik nicht stimmt – „-ly“ kommt nur bei Tätigkeitsverben, ich werde es gleich mal in „He acts siriusly“ ändern, aber na ja, stört ja keinen :D)
Freut mich wenn dir alles so gut gefällt! *strahl*

@Heike
Jaja, diesen Effekt bei der Schrift fand ich auch recht zweifelhaft, danke für den Hinweis. ^^
Danke auch für das Lob wegen den Emma-Avas und den Wallpapern, und natürlich Sirius *freu*: Aber hey, was soll man machen, er ist mit Lily und James meine Lieblingsperson und solche Icons waren einfach fällig. *sie selbst mag* *dich knuddel*

@Vanny
Na ja, ich stelle eben gerne was mehr rein, weißt du? :P *kleine Perfektionistin bin*
Danke jedenfalls für das Kommi, schön wenn’s dir gefällt.

@Winks
Ach was, DU brauchst dich sicher nicht zu entschuldigen, ICH bin doch langsam, duu. xD
Umso schöner, dass du doch ein Kommi geschrieben hast und auch noch was Kritik dabei hattest – das brauchte ich mal, weißt du. *gg*
Um es zu erklären – Bei Bild-Icons bin ich halbwegs noch Anfängerin, das mit dem Überlagern probiere ich grad überall aus, ich versuche mich zu verbessern, also danke für Erklärungen und alles (ich werd‘ mich bemühen ;)). *drück*
Ach ja, zu Sirius: Hihi, der Witz ist halt alt (also das Wortspiel Sirius – Serious, was ja „ernst“ bedeutet)… und das vorletzte fand die liebe Mandy lustigerweise am besten, aber na ja, geteilte Meinung, wie?
Und kurz zu der Größe von den Wallies: Wenn du auf „Engorgio“ klickst, werden sie größer (zumindest auf Walli-Größe, 800x600 Pixel ^^).

*~*~*~*~*~

Schön, schön, jetzt also zu den Arts – zuerst einmal ein paar, die eigentlich für den Contest der Secretkeepers gedacht waren, ich aber ein bisschen zu langsam erstellt hab. :?


Logos/Banner: The Secretkeepers

Bild

(noch einmal ohne Brushes und Rahmen)

Bild

Bild

Bild

Die letzten beiden hab ich auch nochmal groß *das psst-ding besonders mag*

Wallpaper: Secretkeepers

Bild -> KLICKEN ZUM VERGRÖßERN

Bild -> ONE CLICK TO GO

Logos/Banner (Icongröße): Keepers (das erste ist mir fast peinlich… war eigentlich nur ein Entwurf *g*)

Bild Bild Bild

Kombi: Emma Watson

Avas:

Bild Bild Bild

Sigs: (die zweite ist nur ‘ne Alternativ-Lösung, gefällt mir nicht so…)

Bild

Bild

Ich glaub, dass muss ich noch was üben. ^^

@all
Wenn ihr irgendetwas haben wollt, ihr könnt euch alles einfach nehmen, Bescheid sagen wär zwar schön (ich will ja wissen, ob jemand meine Sachen gut genug findet, sie zu nehmen), ist aber nicht nötig!
Sonderwünsche sind gerne gesehen, sei es ein Wallpaper in einer bestimmten Größe oder einfach Anregungen/Kritik, etc.
Aber erst mal... Kommis?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Okt, 2007 17:47

Wow, L.E. du bist einfach wunderbar!!!
Also ich finde deine Arts wirklich schön... Besonders die Secretkeeper Arts!
Und ich bin mal so frech und benutzte eins okay?

Bild

Das finde ich nämlich ganz toll *Herzechen in den Augen hab* <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2007 21:22

Liebe L.E.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen wirklich guten Kommi hinkreig, weil ich manisch kreativ war und jetzt absolut ausgelaugt bin.

Deine gesamten Arts sind absolut toll! Das sind keine Attempts mehr - keineswegs - das sind eigenständige Kunstwerke.


Die Icons haben mir alle gefallen, besonders die Marauders und die So what Reihe, auch, wenn ich nicht alles davon lesen konnte.
Und den Icon, den Taddi so schön findet, der hat es mir auch sehr angetan.

Verzeihe das unkritische Kommi, aber mehr kann ich momentan nicht schreiben. *big Sorry*
Bild