Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Beitragvon L.E. » So 15 Jul, 2007 14:48

Tja, ich hab neuerdings auch mal angefangen, Arts zu basteln... Da ich leider keinen richtig tollen Computer (sprich: Mac :wink:) hab und deshalb keine ausgewöhnlichen Schriftarten, Brushes, etc. habe, ist das alles etwas langweilig, aber ich wollte trotzdem mal was präsentieren; bis jetzt ausnahmslos über die Rumtreiber und Lily, vor allem James (sind halt meine Lieblingscharas *schulterzuck*), aber ich wollte bald auch mal was anderes machen.
Have fun :-) (oder auch nicht...)

Icons: James Potter

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Avatare: James Potter

Bild Bild Bild Bild

Avatare : Sirius Black

Bild Bild Bild Bild

Das letzte war nur ein Gag im Bezug auf die (meiner Meinung nach viel zu haarigen) Schauspieler von Remus und vor allem Sirius... Gary Oldman sollte meiner Meinung nach keinen Bart tragen, hihi. *unschuldig guck*
Und falls jemand das "Hölle, Hölle, Hölle" nicht versteht - mir und ein paar anderen Rumtreiber-Fans ist die Ähnlichkeit vom lieben Herrn Oldman und Wolfgang Petry aufgefallen *lach*.

Wallpaper: Miscellaneous

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier hab ich noch was, ich nicht richtig einordnen kann, ist kein richtiges Ava, aber es ging nicht kleiner, sonst hätte man nix lesen können... War eh eine Schnapsidee und ist bitte nicht als Anfeindung von den Snape-Fans zu sehen^^:

Bild

Was sagt ihr? xD
Zuletzt geändert von L.E. am Fr 10 Okt, 2008 17:00, insgesamt 22-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 15 Jul, 2007 14:53

Wooooow, deine Sachen sind toll!!!
Die Icons sind super, find ich witzig, vor allem das letzte :lol:
auch wnen ich auch zu den Snape fans gehöre *g*
Und die Wallys mag ich auch, vor allem das erste und zweite *g+
sind das echt lily und james oder hast du dir leute ausgesucht, die du passend fandest?

Bitte meeeehr arts!!!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 15 Jul, 2007 16:25

Hey, danke Winky für die lieben Worte *dich mal knuddeln muss*
Ich bin ja wie gesagt noch Anfängerin, von daher danke für das Lob.

Die Lily und der James auf den Bilder sind nicht die echten, sondern einfach nur Schauspieler, die meiner Meinung nach gut passen, James ist auf den Avataren "dargestellt" von Sean Faris bzw. James Lafferty und auf dem Wallpaper ist es Henry Cavill.

Ich bin an weiteren am Arbeiten, aber es könnte vielleicht was dauern, in der Woche hab ich ein bisschen viel vor und nächstes Wochenende fahr ich in Urlaub... Na ja, ich guck mal.
Vielleicht will ja noch wer reviewen, ansonsten vielen Danke dir alleine, Winky!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 15 Jul, 2007 16:38

Wow, ich liebe deine Icons xD
Die sind echt toll :D

Bei den Avataren finde ich vor allem das zweite toll (:
Das ist toll geworden ^^

Und das letzte Wallpaper, so schön xD

Und das letzte Bild, zu geil :mrgreen:
Hehe.

Tolle Sachen :D
Zuletzt geändert von Lilith am Mo 24 Mär, 2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 15 Jul, 2007 16:45

Dankeee, Mandely!!! *gg*
Thank you so much, ich hätte nie mit so viel Lob gerechnet... Ich find das zweite Avatar auch am gelungensten (zumindest wenn es dieses Wort gibt^^).
Die Idee zum letzten kam mir gerade mal vorgestern, ich hab's ganz schnell gemacht und finde ehrlich gesagt auch nur den Spruch witzig - Und das obwohl ich mich eigentlich nie selbt lobe. :wink:

Dankeschön für das Kommi! *umarm*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » So 15 Jul, 2007 16:49

hey ;) find die teile echt toll ;) !
v.a. die von dem mädl aus "das parfüm" find ich echt schön...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 15 Jul, 2007 18:42

Hey L.E
ich muss sagen ,die ersten Avas mit der Schrift sehen super aus. Mir gefallen die Sprüche.
Aber ich glaube die Avas mit Personen drauf solltest du mit dem Text nicht so zukleistern ^^"

Aber für den Anfang tolle Arbeit, und wie gesagt deine Sprüche sind Hammer süß XD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 15 Jul, 2007 19:23

Hey Ceri!

Oh wie toll!! Ganz besonders mag ich das erste Sirius- Ava, und das allerletzte is auch extrem witzig^^

Und ich weiß nicht was du gegen Gary Oldmans Bart hast *tztztz*

Aber ich find die wahnsinnig gut! Mach bitte noch mehr!

*knuddel*
*Spamqueen*

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Re: ~ Art-Attempts by L.E. (Marauders & Co.) ~

Beitragvon Crookshanks » So 15 Jul, 2007 19:43

L.E. hat geschrieben:Tja, ich hab neuerdings auch mal angefangen, Arts zu basteln... Da ich leider keinen richtig tollen Computer (sprich: Mac :wink:) hab und deshalb keine ausgewöhnlichen Schriftarten, Brushes,


Was soll das denn heißen, keinen richtig tollen Computer...also Mac ist ja wohl das tollst überhaupt !! :)

Deine Arts gefallen mir, ich finde das schlichte grad so schön! Das Lily-Walli find ich echt schön!

Welches Prog nimmst Du denn? Seashore?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 19 Jul, 2007 17:17

@Dani
Dankeschön! *knuff* Ja, ich finde Rachel Hurd Wood auch total super, ist eine perfekte Lily für mich... Noch mal vielen Dank fürs Lob!

@Germine
Dir auch danke, auch für die kleine Kritik, du hast finde ich Recht... Das erste James-Ava ist echt etwas voll^^.
Freut mich wenn du die Sprüche magst, ich denke von der Sorte kommen noch mehr. *lach*

@Thesa
Mehr sind in Arbeit, danke für das Lob! *knuddel*
Ich mag Sirius' Bart eben einfach nicht, sorry, aber ein Sirius (oder Remus) mit Bart - das passt für mich nicht xD.
Trotzdem danke fürs Kommi, freut mich wenn's dir gefällt.

@Crookshanks
Na ja, richtig schlicht ist nicht viel, wie Germine gesagt hat, das meiste ist was zugekleistert, aber vielen Dank dafür, dass du es schön findest.
Und Mac IST auch schön, nur immer etwas langsam und Schriftarten, die ich gern hätte funktionieren eben nicht - ich benutze übrigens Photoshop 5.0, wenn's dich interessiert, mit Seashore komm ich nicht ganz so gut klar. :wink:

Und hier kommen ein paar neue, wirklich schlichte Sachen (Gott, ich mach irgendwie immer viel... Aber das meiste war schon fast fertig, als ich die ersten Sachen gemacht hab :wink:)

Icons: James Potter

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Avatare : James und Lily

Bild Bild Bild Bild

Die ersten Avatare sind zwar einzeln, aber ich dachte mir sie passen gut zusammen... *schulterzuck*
Und hier noch ein letztes:

Wallpaper: Sirius

Bild -> BITTE KLICKEN ZUM VERGRÖßERN

Wem jetzt eine Ähnlichkeit zwischen den Icons und denen von anderen (z.B. Riley) auffällt - Ja, ich kenne die und die haben mich auch etwas inspiriert. :oops:
Ich hoffe aber mal, ich kann auch etwas eigenen Stil reinbringen, sagt mir bitte wenn es zuviel wie bei anderen Leuten aussieht, ja?
Zuletzt geändert von L.E. am Sa 27 Okt, 2007 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 19 Jul, 2007 19:33

Kathi, ich liebe deine Icons :D
Vor allem dein vorletztes, der Spruch ist echt schön :D
Die sehen alle so toll aus xD

Und das erste Avatar, genial :mrgreen:
Die anderen sehen aber auch gut aus ;)

Und das Wallpaper, sexy Black xPP
Sieht toll aus ^.^
Smile. It confuses people.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 19 Jul, 2007 21:58

Die sind doch so toll, Pfrisichflöckchen! (ich erinner mich jetzt übrigens wieder daran, wie ich dazu gekommen bin =) )

Ich liebe einfach das "I want to be the one L.E. stand for" Der Spruch ist genial!

Bei dem "Why not Evans"-Icon musste ich mal wieder daran denken, dass man das ja angeblich "Äwäns" ausspricht..:Seufz...

Den Schnatz-Icon..der sieht cool aus xD hätte ich nicht gerade so ein schönes, neues Sahni-Iconchen, würd ich mir das glatt - ohne zu Fragen, natürlich - unter den Nagel reißen! *muha*

Übrigens: Das Mädchen, das du für "Me and Potter - Never!" genommen hast, das find ich passt extrem gut zu Lily! Find ich besser, als das Parfüm-Girl.

Lily muss aber, meiner Meinung nach, karminrote Haare gehabt haben! Da bin ich sehr realitätsgetreu!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Jul, 2007 22:02

Oh, da sind gute Sachen dabei!
Ich würde dir vielleicht den Tip geben bei Icons wo du Bilder als Basis setzt, weniger Schrift und Text zu verwenden. Sonst wirkt es sehr voll und durcheinander. Aber die mit den reinen texten, sehr schön ;)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 19 Jul, 2007 22:40

Oh, wirklich serh sehr hübsche neue Sachen +freu*
Ich mag deine s-chrift avas besonderes gerne, die spürche sind cool *g*
Vor allem das dritte gefällt mir *g*
Und bei den anderen avas find ich das erste besonders gut, dieses mädchen passt perfekt als Lily *g*
Weiter so, ich will mehr sehen!!!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 20 Jul, 2007 09:02

@Mandelchen :D
Danke dir, ich werd schon die ganze Zeit ganz rot... :oops: Das mit "sexy Black" ist natürlich eigentlich nicht wahr, Gary Oldman ist für mich eigentlich ein schlechter Sirius, aber wenn's dir gefällt, dankeee^^.

@Sahni
Erstens: Mach dir keine Gedanken, dass es Äwens heißt, ich hab's früher auch falsch ausgesprochen und als ich das richtige rausgefunden hab, hat eine Freundin von mir mich sogar ausgelacht!
Du gewöhnst dich schon dran...
Zweitens: Vielen Dank für das Lob auch bezüglich der Bilder-Auswahl - Ja, ich finde Danielle Panabaker (das ist die amerikanische Schauspielerin, die ich als Lily genommen habe bei "Me and Potter? - Never!") ist auch eine bessere Lily, auch wenn ich auf das Ava irgendwie nicht stolz bin... :?
Na ja, danke auf jeden Fall, dass du dich aufgerafft hast zu den Review^^.

@Anna
Danke für den Tpp, Germine hat mir das schon vorgeschlagen - bei den vorherigen Sirius- und ein, zwei James-Avas ist tatsächlich viel Text...:roll:
Ansonsten danke auch dir für das liebe Review, wenn's von dir kommt, ehrt es mich *lach*.

@Winky
Du siehst gleich noch mehr, versprochen, auch wenn dann erst mal Pause ist, weil ich in Urlaub fahr. :(
Ja, das Mädel ist eine tolle Lily und danke für das Lob wegen den Sprüchen und den Avas *auch freu* *dich mal knuddeln muss*
Thanks! :D

Joah, ich hab noch ein bissl was:

Wallpaper: Marauders

Bild -> °KLICK MICH, BITTE°

Avas & Icons: Miscellaneous

Bild Bild

Und hier nochmal ein halbes Wallpaper und ein Ava zu der Stelle im Buch, wo ich meinen Nick her hab^^:

Bild
Bild

Uff, das hab ich erst gestern gemacht - und ich find's grauenvoll, zumindest die letzten, aber na ja, meine Meinung zählt nicht. :wink:
Zuletzt geändert von L.E. am Fr 07 Sep, 2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron