Moderator: Weltenrichter

* * C O N T E S T * * *zeitungscover*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Jul, 2007 11:35

Wow die sehen ja mal Edel aus :mrgreen: Richtig stark^^

ich mach meins heute auch mal das erste *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 12:12

Oh schön :D *freu*

Dann kann es ja doch noch ein Contest werden :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 08 Jul, 2007 12:13

Ich hab heute auch vor, etwas zu machen. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 20:39

So.. ich habe auch was.. mein erster versuch.. ist gar nicht so einfach, wie es klingt!

Bild
Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mo 09 Jul, 2007 22:26

Also wenn es nach mir ginge würde das Cover von Serena gewinnen.. es könnte ein echtes sein! TOP! Sehr gut gemacht!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Jul, 2007 22:33

Ah ich will die Extras von Serenas Cover haben :mrgreen: löl
Also wow, super Covers allesamt, die bis jetzt abgegeben wurden. Sehr schön! *-*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jul, 2007 08:21

Waren ja bisher "nur" die von Elli und mir. ;)
Falls es jemanden interessiert, woran ich mich orientiert habe: der "Stern" :lol:
Naja.. so ein ganz klein wenig als Richtlinie. *duck* Jetzt werde ich gefoltert.. :mrgreen:
Aber danke für die Komplimente.. so toll finde ich es nicht..
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 10 Jul, 2007 08:22

Oh ja Lú das hab ich auch gearde gedacht xD ICh will das Extra auch haben :P

Ich werd man COverh eute spätestens Abends fertig haben^^ Hab gestern schon angefangen aber ich denke heut werd ichs fertig kriegen^^

Ist echt klasse geworden See :D

EDIT//

So ich habs hier hinein Editiert damit kein Doppelpost entsteht xD

Bild

Joar einmal mit dem Stickerzeugs^^ Nun ja Man erkennt darauf abern icht was so alles auf dem Cover drauf ist hab ich mirs so gedacht... lässt du das mit dne Stickern mal weg^^

Bild

Ja und so siehts aus ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 10 Jul, 2007 19:23

wow, die sind ja alle richtig supaaaa!!!!! :shock:

zu den letzten beiden: das erste find ich persönlich schöner, is was ganz ausgefallenes, find ich ne super idee, bei dem zweiten würd ich anstatt "3 fette Poster" eher "3 große Poster" schreiben^^
ansonsten, Hut ab, echt klasse was bisjetzt an zeitschriften schon da is :-)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 10 Jul, 2007 19:51

Ich find das erste von dir Liesl insgesamt stimmiger ;) Könnte man sich gut vorstellen als Cover, wobei ich denke, dass so symbole wie " -> " wohl eher nicht drauf sind und Wortwiederholungen vermieden wird... Aber ach .. schnickschnack.. *was an der Klatsche hab* ^^"

Ich find das einfach "stimmiger" da es mit den Stickern besser wirkt, also beim zweiten find ich persönlich, dass da halt was fehlt ;) und das mit den Stickern sieht einfach echt/toll aus ^__^

Aber Farbwahl find ich super! ;)

Ahjah und noch mal zu Serenas: Da find ich sind die Figuren leider etwas verzogen... o.O!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 11 Jul, 2007 06:51

Um mal so zu sagen xD

Ich hab mich auch ein klein Wenig an die BRAVO gehalten :oops: Aber ich glaub nich das ich der Bravo irgend wie was ähnle xD
Aber an der konnte ich mich nur orientieren ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 11 Jul, 2007 08:32

ich denke ich werde auch mal was kleines Zauber die zeit ist ja noch nicht abgelaufen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 11 Jul, 2007 11:49

Ich denke wenn man sich an einer Zeitschrift orientiert is das nich so schlimm, man benuzt ja trotzdem seine eigenen Ideen und ich bin mir sicher, ich würd mir vorher auch ne zeitschrift angucken um Ideen zu sammeln ;-)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 11 Jul, 2007 12:01

Also ich denke auch, dass es immer gut ist, sich den Aufbau eines Covers anzusehen ;) Und die Designer benutzen ja auch gekonnte Tricks um die Leute für genau diese Zeitschrift anzuwerben. Und ich finde Liesl, dass du das gut umgesetzt hast! ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Jul, 2007 11:28

Oh.. da muss ich an eine Bestimmte Person denken.. Alice Schwarzer... *lol*
Und wie hieß die Zeitschrift gleich? "Emma" ?
Aber tolle Idee, Luna!
Bild