Moderator: Weltenrichter

. Divine's Arts .

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 23 Feb, 2009 19:38

Die Arts sind echt super, ich mag das Hermine-Bild sehr...das "not just the sweet girl* :D
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Di 24 Feb, 2009 13:49

@örrsinn:
Ui, danke für das ganze Lob. ^^ Im Nachhinein gefiel mir die Schriftgestaltung bei dem Ding von Kate Winslet auch nicht mehr so sehr, aber ich war dann zu faul um es noch zu ändern :D

@Melody Savus:
Dankeschön =)
Und das mit der Signatur ist kein Problem, mach ich gerne. :D
Was für ein Motiv denn bzw. wie sollte sie überhaupt aussehen?

@Weasley:
Vielen Dank!! Da werd ich ja ganz rot *G*

@Cimbi:
Dankeschön! Dabei war ich mit dem Emma Bild gar nicht so zufrieden.. ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Feb, 2009 14:44

Wow, schon wieder neue sachen, die ich übersehen hab :(

Ich mag die wirklich gern, die sind sauber gearbeitet, harmonisch, einfach nur wunderschön!
Das WP von E.L. ist superschön, simple, einfach aber doch spannend.
Und die Idee bei dem KoQ WP....neu, spannend, toll, wobei er da etwas dünn und komisch ausschaut :lol: So brav *lach*

Das was ich mit der Farbe mein, kann ich gar net genau erklären, aber du hast glaub ich genau das beschrieben. Also was du machst. Ich mag solch eine farbgestaltung irre gerne.

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 24 Feb, 2009 15:41

Oh supi, also ich hätte sehr gern was mit Slytherin... so von den Farben her schwarz mit grün... also eher dunkler...
Und als Motiv hätt ich gern Snape und eine brünette, hübsche Frau, die eher melancholisch aussieht... k.a. ob du sowas hast
und dann nen Text hm
"Slytherin because we're proud to be Pure Blood"
oder sowas ähnliches...
vielleicht würd mir ne Kombi auch gut gefallen :-)
Kannst du mir ja nochmal ne PN schicken, wenn du das machst :-)

Mir fällt grad ein, dass ich auch total gern was mit nem Bild von Snape und mir selbst hätte... würd dir dann eins von mir schicken :-)

haaach *vorfreude* :huepf:
DON'T CALL ME COWARD!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 24 Feb, 2009 16:17

Die Arts gefallen mir echt sehr gut! Respekt! ;-)
Hast du noch mehr solche Sachen?
*Hals nicht voll genug bekommen kann* :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron