Moderator: Weltenrichter

--DracoMalfoys ArtRoom--

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 17:01

An den Namen muss man sich halt gewöhnen!
Ich hab uch erst gedacht,dass du ein Junge wärst,aber mittlerweile hab ich's raus!!!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 27 Sep, 2009 16:39

Und meine Kombi is immwe noch nich da :(:(
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 01 Okt, 2009 00:02

Werde mich Morgen an allem ransetzten^^

- Tonks Kombi
- Draco Walli
- Ginny, Harry, Ron, Hermine Walli
Versprochen!

Aber hier noch meine letzte Sig
Bild

Bild
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 01 Okt, 2009 11:43

*freu* okay :D
die sig is voll schöööön <3 die obere gefällt mir besser ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 01 Okt, 2009 16:26

Schöne Sachen wobei mir das obere auch besser gefällt von den Farben her ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 01 Okt, 2009 18:27

Danke euch^^
Das obere gefällt mir auch besser ;)

So hier erst mal die Tonks Kombi^^
Bild Bild

Bin aber nicht zufrieden mit...hmmm....

Edit//
Ehm hier nochwas...hatte gerade Lust drauf...
Bild Bild
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 01 Okt, 2009 23:57

Die Tonks Combi gefällt mir eigentlich ziemlich gut, warum auch nicht? :)

Das Bild unten sieht toll aus mit dem Kopf, der rausschaut. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Okt, 2009 14:35

Die Kombis gefallen mir auch gut :D
Und die Kopf-raus-guck-Kombi ist auch sehr gelungen! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 03 Okt, 2009 14:24

woooaaaahhhh <3<3<3
gaaaaaiiiil :D:D super kombi ! danke danke danke :D!
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 04 Okt, 2009 18:51

die sigi braucht zuviel kb, ich kann se net reinnehmen :(
kannst du die von der kb-zahl her kleiner machen, dass ich se reinkrieg? :D
wär voll lieb ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 24 Okt, 2009 00:21

Danke, naja denke kannst sie nun auch so benutzen...

So hier mal meine neusten Werke, sind aber mal wider Anime (Wider die Totale Anime Phase hab)

Bild

Bild
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 24 Okt, 2009 00:57

Ich finde die beiden Bilder total schön. :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 27 Okt, 2009 19:12

Danke dir ;)
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 27 Dez, 2009 21:55

Hallöchen, Tiffania! :)
Ich bin gerade auf deine Arts gestoßen und hab mich mal durch die (bis jetzt) sieben Seiten gewühlt... ich muss sagen, mir gefällt dein Stil sehr! *nick*
Allein die erste Kombi (mit Draco und Harry) sah schon richtig klasse aus, fand ich... zuerst mal die Quidditchmotive, da kann ich sowieso nie widerstehen. ^^ Und dann die Kontraste, diese passenden Posen und Farben... und klar, „Gryffindor vs. Slytherin“, das übliche Thema, aber an den Bildern hat man es auch wirklich gemerkt, fand ich. Schon cool. ;)

Dann die beiden zu Draco, sehr süß! Ich mag ihn auf dem Besen auch mehr, da hat er einen witzigen Gesichtsausdruck, denk ich, aber auch das mit diesem tapetenartigen Hintergrund hat auch was! Stimmt schon, ein wenig was von einer Schlangenhaut... oder einer Wand im Hause Slytherin eben... wie auch immer, das Bild kenn ich nicht zu gut (also, es ist neu und deshalb spannend!) und insgesamt find ich diese letzte Kombi auf der ersten Seite eigentlich auch gelungen. Weiß nicht, was daran nicht gefallen könnte. ^^ Mit Schrift und hübschem Foto und schlichter Stimmung - mir gefällt’s, ehrlich. =)

Das kleine Mangabild kann ich schwer einordnen (ich hab sowieso sehr selten „Lieblingsbilder“, von daher ;P) – aber es ist, wie es eben heißt, süß. Quietschig und niedlich, und dieser Hintergrund mit den Sternen und dem Text (also, dem Wort) ist auch nach meinem Geschmack. Irgendwie was Ausgefallenes, aber schön.

Hm, was ist sonst noch erwähnenswert? Eigentlich eine Menge. :D Die Emma-Kombi mag ich auch sehr, das Bild (sie ist doch einfach soo hübsch, und so ein lieber, schlichter Blick... das hast du eigentlich super in Szene gesetzt!). Das Weiß in der Sig ist echt gut! Und ja, es hat einfach was, gehört auf jeden Fall zu den tollen. ;)

Bei Madonna und dann bei Bill gefallen mir, so verrückt das klingt, die Posen, die du ausgesucht hast, ganz gut. Beide sind sonst nicht mein Fall... aber Mann, das sieht wirklich klasse aus! Und die Lichteffekte sind fantastisch. :hm2: Diese Glitzernde bei Madonna (und der Lutscher *lach*) und dieser bläuliche Lichtstreif und überhaupt die schwarz-weißen Farben im Ava von der Bill-Kombi... oder war das schon vorher da? Ich vertraue darauf, dass das dein Werk ist, und es ist wirklich gelungen. *lob*

Deine Tonkskombis waren bis jetzt gut, trotz deiner Verzögerung beim zweiten (so hab ich das jetzt aus den Beitrag raus gelesen ^^). Mir gefällt die letzte sehr gut... beide hatten ja eine tolle lila Farbe und mir gefallen eigentlich beide Bilder, aber die letzte sieht irgendwie noch klarer aus, die Blitze und der Hintergrund sind so cool. *ehrfürchtig drauf schau*

Großes Thema war ja auch Heroooes! Yay, das trifft sich, denn ich finde die Serie auch klasse! Das erste von Jessica war schon super hübsch, könnte doch einer meiner Lieblinge sein. ;P Die Fotos und Farben find ich total gut ausgewählt, es passt ineinander, die Schrift ist super gewählt... ja, es ist einfach perfekt.
Sylar ist aber auch genial, das fängt seinen Charakter (zumindest in der ersten Staffel, hihi) auf jeden Fall gut ein, das Grün gefällt mir auch. :) Und dass sie Bilder so... scharf gestochen und voller Kontraste sind, weißt du, was ich meine? Der Stil ist irgendwie toll, gerade für Heroes, ja.
Das Wallpaper ist auch klasse! Irgendwie ist es toll, die vielen Bilder zu sehen... nichts unscharf, einfach alles sehr cool, alle Leute der Serie, die mir einfallen (na ja, Mr. Muggles fehlt vielleicht xD)... ich find’s wahnsinnig gut, echt, selbst wenn es wirklich eher nach Collage ausschaut! Und die schwarz-weiß-Version würd’ ich auch gerne sehen, hm.

Die Kombis, die dann folgen, ui, tolle Effekte! Rot-weiß-schwarz ist auch eine tolle Farbkombination und passt vor allem zu Madonna. Da sehen diese „Tintenspritzer“ aber auch super aus, muss man schon sagen. Und Zachary Quinto, der sieht einfach toll aus und mir gefällt der Gegensatz – so ein Sylar-Blick auf dem Ava und dann mehr das lieb-verdutzte auf der Signatur. ^^ Super gemacht. ;)

Fehlen noch... Ali Larter! Beide Versionen sind sehr toll, wieder so schöne Blitz-Effekte und die Frau ist einfach... cool, nicht? Ein bisschen spacig ist das Ganze ja, aber ich find's deshalb ja auch ziemlich interessant und gelungen. Hab nichts auszusetzen. *nick*
Und noch mal Anime, wozu ich nicht viel sagen kann - aber es hat schon Wiedererkennungsstil, nicht nur, weil du das eine Bild ja eh in der Sig hast. ;) Ich find, es hat was Buntes, Exotisches, das du wirklich gut umsetzt, diese Lichtstrahlen sind hübsch und ja, die Motive sind eigentlich auch recht ansprechend.
Ja, so was von jemandem, der eigentlich nie Animes sieht. :lol:

Insgesamt hast du sicher gemerkt, dass ich begeistert bin. :D Du hast schon zig tolle Arts hier gepostet, und ich bin gespannt, was du sonst noch so machst - über mehr HP würd ich mich ja freuen (zumindest die Auträge, die noch ausstehen ;P).

Mach weiter so und liebe Grüße!
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}