Moderator: Weltenrichter

~*~ Für alle, die auf Feen und Zauberhaftes stehen ~*~

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

~*~ Für alle, die auf Feen und Zauberhaftes stehen ~*~

Beitragvon *Felicia* » Sa 17 Dez, 2005 21:59

Bild

Diese Bilder sind für alle, die genauso auf Fantasy, Feen und Zauberhaftes stehen, wie ich!

zauberhafte Grüße an alle ^^
*Felicia*


/edit: Ich hab einige (zu viele :cry:) Bilder wieder editiert, da es mir wegen Urheberrechtsstreitigkeiten (die ich in der Presse verfolgen konnte) in den letzten Monaten, doch zu mulmig wurde, manche bearbeiteten Bilder zu veröffentlichen... :cry:

alle diese Stellen hab ich mit "/edit: Bild nachträglich wieder editiert" gekennzeichnet.
is zwar schade drum, aber sicherer :wink:
sry Feli
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:28, insgesamt 9-mal geändert.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 17 Dez, 2005 22:23

also hier ein paar bilder, die ich schon in meinem anderen thread veröffentlicht hab:

Avatare:

Bild
elfe

Bild
Zukunft

Bild
mother and child
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Dez, 2005 22:39

Hallo Süße!
Hihi!
Ich weiss,wo du des grosse Feenbild herhast! Ichhab des auch!
Tolle Seite,gell?
Ich liebe diese zarten Wesen!!Das obere Elfen-Ava find ich toll!
Hast du noch mehr davon?
Grösse nehme ich immer 100x100 Pix.(sieht am besten aus.)
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 17 Dez, 2005 22:40

oh, danke serena!!
ja, die seite is echt toll! ich habs ja deswegen extra angegeben, dass ich manche bilder von dort hab. (dein ava is auch von dort, oder? ^^)
wie gibst du 100 x100 pixel ein? bei mir muss man größe und pixel eingeben, dass ist dann immer kompliziert...
hier noch etwas:

Bild
Believe

Bild
zauberhafte Welt
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Dez, 2005 22:52

Ich könnte dir ein Screenshot schicken..*hmm*
Also wenn ich das Prog öffne und dann auf neues Bild gehe,kann ich entweder eine voreingestellte Grösse auswählen,oder eine eigene Grösse wählen.Ach ja,und das mit dem klonen kann ich nu auch...ich übe aber noch.
Ich habe so ziemlich alle Bilder von dort auf meinem PC..solche bilder findet man sonst nirgends.
Ich hab dich bei ICQ geaddet. ;)
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 17 Dez, 2005 22:59

ok, ich add dich auch mal, wenns dir nichts ausmacht!^^

ich hab auch alle bilder auf meinem pc, whinky ist durch zufall auf die seite gestoßen und hat mir gleich bescheid gegeben.
was ist ein screenshot? ich hab ja kein photoshop, wenn das nur für das programm ist, dann geht das wahrscheinlich nicht.

ich hab noch ein paar bilder, aber die schönsten heb ich noch ein bisschen auf ^^:

/edit: Bild nachträglich wieder editiert
Feentanz bei Nacht

/edit: Bild nachträglich wieder editiert
Augen sind der Spiegel der inneren Seele (<-- das hier ist ganz neu gemacht!)[/center]
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Dez, 2005 23:04

Ein Screenshot ist sozusagen ein Foto von meinem Computer.Es zeigt das,was ich gerade sehe.Das kann jeder PC anschauen.Hermione hat hier z.B eins reingestellt.
Ja,die Seite ist super!Ichbin durchs Googlen drauf gestossen.
Ach ja,das Spiegel-Bild" hast du etwas verändert,oder?hehe..
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 17 Dez, 2005 23:15

ich hab alle bilder (mehr oder weniger) verändert.
bei manchen fällts halt mehr auf als bei anderen^^

wäre ja sonst witzlos, wenn ich unveränderte bilder reinstellen würde.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Dez, 2005 00:42

Liebe Felicia!

weil du meine Inspiration bist,was Feen und Elfen betrifft(Ava's und Collagen,bzw wir den gleichen Geschmack haben,)habe ich das hier für dich.
Es ist evtl etwas überladen,aber das soll so sein,ich weiss nicht,wie es rüberkommt.Das Bild,das ich vor Augen hatte,konnte ich nicht 1:100 umsetzen.

Bild
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Dez, 2005 16:56

wow die sind ja wunderschön. Ihr seid die besten weiter so.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 18 Dez, 2005 19:17

[center]Oh, dankeschön Serena!! *liebumarm* *freu* *knuddel* *drück*

hier hab ich auch noch mal was für euch:

/edit: Bild nachträglich wieder editiert
waldfee
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 18 Dez, 2005 19:37

oh gott wenn ich die feen seh bekomm ich schon wieder gänsehaut ich muss nämlich bei unseren theater stück "EIN SOMMERNACHTSTRAUM"von william shakespear eine fee spielen :oops: :oops:

wenn das mal gut geht>.<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 18 Dez, 2005 20:21

[center]ich finds ja soooo super, dass es doch leute gibt, die anscheinend genauso große fans von zauberwelten sind wie ich *froi*
besonders liebe grüße an Fee und Serena sowie whinky!!!! *knuddel alle drei*

/edit: Bild nachträglich wieder editiert
maske
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Dez, 2005 11:24

ja *lach* ich hatte fast alle meine avas die ich selbst gemacht hab schon als ava ^^

das was ich jetzt drin hab ist auch selbst gemacht.
ich kanns euch nur im moment nicht reinstellen, weil ich in der schule bin, und das bild auf meinem pc daheim ist.
aber wenn ich heute heim komm, stell ichs euch rein!

lg Felicia

PS: wie war denn der huffi-ball dann noch Fee? schade das ich nicht mehr on kommen konnte...
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Dez, 2005 16:04

ja, da hab ich wirklich was verpasst! ...

hier erst mal mein derzeitiges ava:

/edit: Bild nachträglich wieder editiert
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild