Moderator: Weltenrichter

Akiro's Pixelstube - NEU BELLATRIX SET

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mo 18 Aug, 2008 11:59

danke cat
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 12:49

Das Set schaut wirklich echt klasse aus :lol:
Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwann im zweiten Teil auf jeden Fall ist...wahrscheinlich eher gegen Ende würd ich mal meinen...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Aug, 2008 13:03

welchem zweiten teil?

Ich glaube dass das wohl iwann vorkommt, wenn der große Kampf in Hogwarts ist, oder? naja...ka...werden wir ja sehen.

Achja, zu der kombo, das bild ist schon toll. Aber ich warte ja immer noch darauf, dass du mal ne andere Schriftart benutzt ;)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 14:26

*hüstel* Okay, vergesst das mit dem zweiten Teil wieder :lol: Ich war schon wieder einen Film weiter :D :D

Aber es stimmt, eine andere Schrift wäre sicherlich mal abwechslungsreicher :D :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 18 Aug, 2008 16:13

Sieht sehr schön aus. Die Farben sind cool und das Blenden ist auch gut gemacht! :D Nur schließ ich mich mal an und denke eine andere Schrift wär mal was tolles *g*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 18 Aug, 2008 22:48

Hm, ja, Scriptina ist schon schön, aber naja ^^ Könnte auch mal wieder anderes vertragen :D

Die Bella-Kombi gefällt mir echt gut! Der Übergang ist fein gemacht, nur dieses unbenennbare Etwas in der Mitte irritiert ein wenig :hm: Sieht entweder wie eine gefaltete Serviette oder eine komische Blume aus :hm: Hmm... aber sonst top :D!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Di 19 Aug, 2008 09:58

Tolle Bella Combo ^^ Klasse Farben und der Übergang sauber hin bekommen ^^ Bei der Schrift halt ich mich raus *gehört nehmlich auch zu meinen Lieblingen^^ * und so gefällt sie mir eigentlich immer. Das einzige was mir etwas fehlt ist ein Rahmen um die Combo..besonderst um den Ava^^
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Di 19 Aug, 2008 14:44

Bild

Bild

vielen dank für eure Kommis ^^
Ich habe das Set etwas geändert (schrift, Rahmen)

*kekse verteil*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mi 20 Aug, 2008 18:45

Ich finde die andere Version zwar besser.
Aber die ist auch sehr schön! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Aug, 2008 18:47

ich find die zweite besser. von den farben und so. Und weil die mitte nimma so undefinierbar ist.
Und endlich ne andere schrift :D

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 18:48

Mir gefiel die erste auch besser, aber ich kann eh nur meine Meinung kundtun, es aber nie besser machen. In solchen Sachen bin ich völlig talentfrei.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Aug, 2008 18:51

Och, macht doch nix, HermioneG^^ Meinunghaben und Kritisieren ist auch fein, find ich :D

Und Rio - ich find die 2. Version viiiiiiiel besser!
Da ist dieses komische Zerknautschte in der Mitte weg - und jetzt sieht's übrigens in der Mitte edel aus mit diesem leicht karierten Ding...?

Und die Schrift ist auch schön geworden :D Nur hätt ich da vllt nen klitzekleinen Effekt reingepackt... Schein nach außen oder n Unterstrich oder so was ^^ Aber eagl, sieht so auch top aus ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 20 Aug, 2008 19:48

Die zweite Version ist wirklich viel angenehmer. Sieht in der Mitte irgendwie auch besser aus! :D Und die Schrift ist auch viel passender!

cron