Moderator: Weltenrichter

Akkustische Arts aus dem Hause Harrik

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Akkustische Arts aus dem Hause Harrik

Beitragvon Harrik » Di 10 Mär, 2009 00:08

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht einen solchen Thread aufzumachen, und eigendlich passt er hier uch nicht so ganz hinn.....aber seisdrumm. Ausschlaggebend für die Idee war der Spass den ich mit dem Stimmengewirr hatte. Die Idee kam mir, das Arts nicht immer graphisch sein müssten, sonder nauch akkustisch sein könnten.

Was genau werde ich hier also posten?
Gute Frage so genau festgelegt soll das nicht sein, einfach alles mögliche akkustische von mir. Das heist also vorgelesene Ausschnitte aus Büchern, wie im Stimmengewirr. Aber auch Songs, coverversionen Und eigene. Gerne würde ich auch gemeinsamm mit anderen Projekte durchführen, wie beim "Im Zug" aus dem Stimmengewirr. Und falls jemand eine akkustische vertonung von etwas haben möchte, dann mache ich auch gerne Auftragsarbeiten :la: .

Also was hier so genau bei Rumkommen wird, das weis ich auch nicht genau, aber mir macht das Spass und wohinn das führt werde ich mal schaun :D

Harriks Sound-Bibliothek:

// Leider musste ich feststellen, dass all meine bisherigen uploads bei Worldofplayers irgendwie gelöscht wurden, daher sind die Stimmengewirr sachen erstmal nicht hier. Ic werde mir aber mühe geben alles nochmal sauber hoch zu laden. Wenn jemand eine zuverlässigen Sound-upload Plattform kennt, wäre ich dankbar!

Funny Van Dannen Covers

Reizüberflutung
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 26 Jun, 2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Jun, 2009 10:40

Nachdem der Thread solange Brahc lag, nun endlich mal etwas akkustisches von mir. Ich habe mich mal an einem Song von Funny van Dannen versucht (dessen geistiges eigentum der Song daher auch ist usw. usf.)

Enjoy: :D

Reizüberflutung
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 26 Jun, 2009 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 26 Jun, 2009 10:52

Harrik hat geschrieben:Nachdem der Thread solange Brahc lag, nun endlich mal etwas akkustisches von mir. Ich habe mich mal an einem Song von Funny van Dannen versucht (dessen geistiges eigentum der Song daher auch ist usw. usf.)

Enjoy: :D

[*url]http://upload.worldofplayers.de/files3/Reizüberflutung.mp3[/url]


Habs mal versucht zu zitieren. ;D Das funktioniert wohl.
Mal gucken, ob mein Beitrag gleich zu lesen ist.

Die Idee für das Thema find ich toll, werd nächste Woche reinhören, sobald ich Internet habe!

Edit: Tatsache, es liegt am Link. ^^
Bild

Combi von Saschiii <3

cron