Moderator: Weltenrichter

Amaya´s weitere Versuche ;)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:27

öhm schriften eigentlich.... hab sie alle von http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... dafont.com
War ein Tipp von Amelia... da sind dann teilweise auch Zeichen dabei, Blumen, Schmetterlinge etc.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 23:29

Das sind Fonts? (=Schriftatrten, oder?)

Aber sieht doch klasse aus ;-)
Und las das doch bei imagshack hoch, dann geht die Qualli vll nicht flöten...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 23:29

achso.....danke, das werd ioch mir mal angucken :-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:32

@Creacher: Schriftarten, ja.... zum Glück gibts sowas, wenn ich schon nicht weiß wie man Brushes einfügt... werde mir aber auch noch Photoshop runterladen, da es ja hier soviele nette Tutorials von euch gibt ;)

Das mit Imagshack probiere ich mal aus, danke für den Tipp ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:40

So, habs jetzt mal neu hochgeladen:

Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 12 Apr, 2006 20:23

sieht auch gut aus, lade mir nun auch das Photshop herunter
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Apr, 2006 20:25

Dankeschön fürs liebe Feedback, Fee.... =)
Ich bin echt happy, dass ich schon nen kleinen Fortschritt gemacht habe... habe jetzt auch Photoshop und erkunde es gerade... dann gibts bestimmt bald mal wieder was neues ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Apr, 2006 22:33

@ Illu: Hab grad erst gesehen, dass du auch was liebes geschrieben hast: Thx dafür ;)

Das Bild habe ich allerdings noch mit Photo Filtre gemacht.... ganz ohne Brushes nur mit Fonts... aber ist wohl ein wenig aufwendiger als mit den Brushes bei Photoshop ;) Wenn du es auch hast können wir uns ja austauschen, so von Anfänger zu Anfänger ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Apr, 2006 23:24

Hehe ich habe früher - als ich auch kein Ps hatte, auch mit Fonts paar Zeuchs gemacht! :D
Sieht gut aus find ich. :D

Und wenn ihr dann beide Ps habt, können wir richtig zusammen darüber reden, austauschen, vergleichen und Tipps geben, alle zusammen soooo wenn du verstehst :D *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Apr, 2006 23:51

Ja, das wäre großartig =)))
Zuletzt geändert von Amaya am Do 13 Apr, 2006 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 11:00

So, hab jetzt selbst mal ein Set gemacht....Schließlich muss ich mich ja mal mit dem Progi vertraut machen... leider hat der linke Ralph auf dem Banner ein paar blaue Flecken zuviel abbekommen... hab versucht es wieder etwas zu vertuschen ;) und das Gold auf dem Ava wollte mir nicht so richtig gelingen *hmpf* Aber ansonsten bin ich recht zufrieden für den ersten Entwurf *g*

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Amaya am Do 13 Apr, 2006 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 13 Apr, 2006 11:02

Hey sieht toll aus, natürlich können wir uns austauschen uned wir habe liebe Leute die sehr viele TUTS für uns Anfänger gemacht habe *g*
PS: es dauewrt nur noch 3 Stunden dann hab ich es auch *freu*
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 11:05

Das freut mich =) Bisher hab ich nur selbst rumprobiert, ich muss mir mal ein paar Tuts anschauen *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 13 Apr, 2006 11:06

Die sind voll cool, vorallem das mit dem Feuer und Brushes und Augen einfärben. Sind echt der Hmmer.
Hast du die Testbersion für 30 Tage?
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 11:09

ja leider nur... mein dad hat mir dann gestern gesagt, dass er irgendetwas hätte machen können, dass ich es für immer nutzen kann. Aber das muss man wohl vor der Installierung machen.... jetzt ists echt blöd, weil nochmal runterladen nach Ablauf der 30 Tage geht wohl nicht... ärgert mich ziemlich...
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron