Moderator: Weltenrichter

Amaya´s weitere Versuche ;)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Amaya´s weitere Versuche ;)

Beitragvon Amaya » Di 07 Mär, 2006 22:01

Sooo...
*räusper*
Also, ich hab ja jetzt schon eine ganze Zeit lang Photo Filter und hab mal ein bisschen rumprobiert.... bis heute hab ich rein gar nichts zustande bekommen.... heute auch noch nicht wirklich, wenn ich das was ich hier mache mit dem vergleiche, was einige von euch so können, ist es mir ja schon fast peinlich mein erstes Resultat hier reinzuposten.
Ich machs aber trotzdem =P Wems gruselt kann ja wieder gehen ^^
Ich bin für Tips und Kniffs rund um Photo Filter immer zu haben.... habe noch so einige Probleme... wer mir helfen mag kann das entweder hier tun, oder unter dem Thread "Avas selbermachen"

Also ich hab erstmal nicht mit Avas angefangen, sondern ein Bildchen von mir bearbeitet.... bitte nicht lachen =)

Hier ist es:

Bild

Hab nochmal den Rahmen verändert

Bild

Und den Kontrast (leider hat das Bild keine so gute Quali)

Bild
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 08 Jul, 2006 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 07 Mär, 2006 22:11

Hey, das Bild von dir ist ehct total toll! ^^ Siehst da so richtig aus, als ob das so ein professioneles Model Bil sein soll! ^^
Nobody knows...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Mär, 2006 02:25

Hey..das ist ja meine süße Amaya!
Gar nicht soo übel..kenne das Prog leider nicht..;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Mär, 2006 07:44

Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus... aber ein was stört mich irgend wie..... Das sieht irgend wie zu blass aus... ich weiß ja nicht ob das so sein muss... aber trotzdem das wird schon noch was ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 08 Mär, 2006 09:37

Was soll ich sagen. :-) Die Quali ist net so gut, aber die Pose. *ggg* So nachdenklich irgendwie oder als ob am träumen sei.....schaut wirklich gut aus! Na ja ich werd mich in Bonn mal Original überzeugen lassen *ggg* Aber ich finds noch ausbaufähig aber schon gut!
Mannifan 4ever

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 08 Mär, 2006 12:28

hey ist doch für den anfang schon ma sehr gut bist du dass auf dem foto?
siehst gut aus *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 08 Mär, 2006 12:56

hey amaya! schön, das du jetzt auch bilder machst!!!

also wenn du fragen hast, kannst mich gerne fragen, auch wenn ich ein anderes prog hab. aber meist ist es doch überall ein bisschen ähnlich.

aber ich würde auch schaun, ob man die farben nicht ein bisschen kräftiger machen kann. das sieht so mild aus.

aber für den anfang wirklich gut!! *lob*

mach also auf jeden fall weiter, jeder der in der oberen liga spielen will muss einfach mal anfangen und üben!
du solltest mal meine ersten versuche sehn :wink:

lg FEli
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 08 Mär, 2006 15:20

ja die Bilder finde ich toooooooooolllllllllllllllllll
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 08 Mär, 2006 15:40

hei schick welches programm nimmst du?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:11

Aaaalso, da ja alle jetzt wie verrückt Sets von Ralph Fiennes basteln (für mich :lol: ), dachte ich, ich versuche es auch mal... also hab ich mir mal ein Bild von ihm geschnappt und dran rumgebastelt.
*räusper* Herausgekommen ist... nun ja, zumindest IST was rausgekommen, wenn es mir auch nicht unbedingt 1000 prozentig gefällt, aber leider hab ich noch viel zu wenig Ahnung von Photo Filtre (@Lady Dragon: das ist das Progi das ich zu benutzen versuche), als das was tolles dabei rauskommen könnte.
Naja, ich habs versucht, seht selbst ;)

Bild

Irgendwie leidet die Quali immer, wenn ich es bei arcor hochlade *grübel*
Grüßle, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 23:16

Warum lässt du uns für dich arbeiten? ;-)

Hey, das sieht doch wirklich toll aus! Gefällt mir wirklich gut! Kannst das doch!!

Aber wir machen es ja gerne....es ist verdammt ansteckend :lol: was du da ausgelöst hast :lol: Danke ;-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:18

*lol* ich sehe gerne zu wie ihr für mich arbeitet ^^
Nein quatsch.... ich hab nicht besonders viele Möglichkeiten mit dem Programm... keine Brushes, keine Tranparenz und so, alles was ich machen kann sind Schriften einfügen *ggg*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 23:18

Aber du hast doch da einige brushes drauf?!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:21

nein, sind alles Fonts ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 23:24

Fonts?....was genau ist das denn dann? *ok....schwschstelle *peinlich* *