Moderator: Weltenrichter

Amelia's Contest Nr. 2 - Beendet!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Mai, 2006 14:24

Ou ja.
Also es gab einige Dinge die nicht logisch waren.
Und die Meisten haben dort einen Fehler gemacht.

Zb. Wenn man eine Postkarte verschickt, benutzt man als Motiv nicht sehr oft ein Bild des Empfängers.
Oder das auf dem Postszempfel "Amsterdam" steht, obwohl die Karte eigentlich von Hogwarts aus geschickt worden ist.
Diese und noch einige Dinge waren für die Abteilung "Logik" am entscheidensten. Dann haben noch einige sehr schöne Extras gesehen. Zb. hab ich auf einer der Karten eine Hogwarts-Briefmarke gesehen. War sicherlich nicht einfach, das zu machen. Oder einfach alles in allem, was sonst noch so aufgefallen ist. Wer einfach eine normale Karte ohne Besonderheiten (Oder eben ohne eine spezielle Idee) gemacht hatte, der bekam auch bei den Extras keine Punkte.

Allerings muss ich sagen: Viele haben ja einige Karten gemacht. Da musste ich den Durchschnitt ausrechnen, und war nicht so gut wenn ihr zb. eine Karte gemacht habt, das nicht besonders schön war, sank der Durchschnitt somit automatisch mit runter.
Deshalb besser, wenn man eine Karte macht und das dann auch ganz schön, anstatt mehrere.
So als kleiner Tipp vielleicht fürs nächste Mal.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 20 Mai, 2006 14:57

Ich finde die bewertungskriterien gut und fair. Und gratuliere Whinky, Hermione und Serena zu ihren Plätzen! Und verdient haben sie's.
Natürlich will ich mich auch für den 5.Platz bedanken!
Es hat echt spaß gemacht die Karte zu gestalten.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 20 Mai, 2006 19:29

:shock: Erst sehe ich, dass schon aufgelöst wurde und dann bemerke ich meinen 2. Platz :-D *freu* *freu*

Danke Mel!!!! Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet....

Ich muss dir aber auch nochmal ein ganz großes Lob aussprechen! Für die tollen Ideen deiner Wettbewerbe und die Mühe und Arbeit die du dir damit immer machst! Das Ergebnis was hinterher rauskommt ist in alle Richtungen einfach nur positiv! Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Mai, 2006 19:56

Kein Problem Anna.

Ich mach diese langen Bewertungen gerne. Will ja einen Unterschied sehen zwischen meinen Wettbewerben und denen von anderen. Ausserdem finde ich, sieht man so die Entwicklung besser und kann sich im jeweiligen Gebiet weiterbilden.

Übrigens: Es tut mir wirklich leid, das es mit den Awards diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht schaff ich es heute, welche hinzubekommen, obwohl ich immo in einem Kreativtief stecke.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 20 Mai, 2006 20:09

:-) Ach, die Awards sind doch nicht das wichtigste daran. Auch nicht das gewinnen. Sonder das Mitmachen und das man daran Spaß hat. Und es ist doch auch einfach toll zu sehen was die anderen aus dem gestellten Thema gemacht haben ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 20 Mai, 2006 20:22

genauso sehe ich das auch, Anna!
Und das mit dem Kreativ Tief macht nüscht! Ich hab dich lieb - denk daran!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Mai, 2006 21:12

Das ist lieb.
Hab jetzt trotzdem 3 Awards versucht, hoffe sie gefallen trotzdem.

Bild Bild Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 20 Mai, 2006 21:18

Oh :-D Hast ja doch noch was gemacht :-)

Die sind wirklich schön geworden :-D Danke Mel *knuddel* !!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 20 Mai, 2006 21:20

Ohhhhh!!! :shock: Mel! du bist soo genial! xD -.-; !!!! Suuuupppeeeeerrrr! *bigggkisses*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Mai, 2006 21:21

Schön wenns gefällt.
Freut mich. (:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Mai, 2006 20:01

Hey, gratulation an die Gewinner! Die Karten sind genial. Und großes Lob an Mel, faire Bewertung und viel Mühe *ggg* *kiss*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Mai, 2006 20:06

Hihi danke Süsse. Mensch *rot werd*
Ich wünscht ich hätte euch allen die volle Punktzahl gegeben :D Alle Karten waren super!
Und wie ich sehe, bist du, Taddilein, auch Ava und Bannerlos im Moment=? *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Mai, 2006 20:13

Ja :lol: Irgendwie ist mir nicht danach, ich bin mal etwas nackig unterwegs *ggg*
Hab ich auch erst später gesehn, dass du es auch bist :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Mai, 2006 20:28

*gg* Ich lauf schon seit 3 Tagen so nackig rum :lol: *lach*
Naja... ich hab einfach noch nichts gefunden das mit umhaut. (Und auch nicht gemacht.)
Deswegen jetzt ne Wartepause. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 21 Mai, 2006 23:16

Ich kann ja so etwas eh nicht, daher hab ich nichts verpaßt, daß ich vorher nie reingeschaut habe. Aber ich bin immer wieder ganz ergriffen, zu was für netten Sachen dieses Forum animiert. Kompliment an alle von einem Inkompetenten - aber mir scheint schon, daß Amelia recht angemessen beurteilt hat. Wobei ich eher vorschlagen würde (falls sowas nochmal gemacht wird): Vor der Beurteilung sollen die mit mehreren Einreichungen eine benennen, die bewertet wird.
Bild

cron