Moderator: Weltenrichter

Amelia's Contest Nr. 2 - Beendet!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Mai, 2006 23:37

Marcus, hast absolut recht.
So würde es mir auch ne menge Arbeit erleichtern.

Ich werd mir das merken, danke für den Tipp!
Und danke fürs Kompliment.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 22 Mai, 2006 14:45

Hey, der Wettbewerb ist beendet!

Mel, Kompliment, du hast dir bei der Bewertung sehr viel Mühe gegeben, und mit den unterschiedlichen Kategorien ist eine sehr gerechte Wertung dabei herausgekommen.
Der Vorschlag von Wehwalt ist indessen absolut unterstützenswert - bei Mehrfacheinreichungen sich selbst eine aussuchen zu können, die bewertet werden soll, ist eine gute Idee.

Andererseits fand ich es auch nicht schlimm, daß du hier einen Durchschnitt errechnet hast, auch wenn (oder auch gerade weil) diejenigen mit mehreren Karten hierdurch keinen Vorteil hatten. Masse ist ja bekanntlich kein Garant für Qualität...

Alles in allem ein gelungener Wettbewerb, Mel.
Gute Idee, tolle Beteiligung von vielen hier im Forum, und ein gerechter Abschluß sowie eine nette Moderation während des Wettbewerbs von Dir, Mel!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 22 Mai, 2006 15:29

gibs bald nen neuen wettbewerb?? *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Mai, 2006 15:39

Hm.. ich hab nur deshalb soviel gemacht, weil das sooviel Spass gemacht hat!! *schmoll* Wollte ja nicht gewinnen oder so, zumindest war das nicht meine Absicht - es war mehr der Spas an der Freud und der positive Lerneffekt ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 22 Mai, 2006 16:10

Hm, wieso schmollst du denn dann, Jane?
Dann ist doch alles prima gelaufen.

Mit meinem Kommentar wollte ich ja nicht sagen, daß es nicht gut ist, viel zu machen, im Gegenteil, solange es Spaß macht, ist das doch wunderbar!
Ich hätte es halt nur ungerecht gefunden, wenn jemand dadurch einen Vorteil bei der Bewertung hätte. Daß das nicht der Fall ist, finde ich gut.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Mai, 2006 16:20

Ja bin ja der gleichen Meinung.. aber weiss ich, ob das nicht jemand anders sieht??
Übrigens: Hallo Runen *knuff* hoffe, dir gehts gut?? komm gleich in die TTB!!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Jun, 2006 16:26

Ich denke ich schließ den Thread jetzt und verschieb ihn ;-) (in die Bibliothek)