Moderator: Weltenrichter

Amelia's Contest Nr. 2 - Beendet!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 11 Mai, 2006 20:56

Angela und ich machn zusammen eine Karte: Ich das Bild, sie den Text ;)
*freu*
Macht voll Spass.. aber wie bekommt ihr die Abgrenzung in der Mitte hin??
*darf ich das wissen???* :shock: :lol:
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 11 Mai, 2006 21:03

hab ich erst auch net gerallert

aba ich habe bei meinem Progri so ne Funktion wo ich Linien einfügen kann...Zuerst habe ich ein neuen hintergrund erstellt..dann habe ich da die Linie reingemacht und sie ind die Karte eingefügt und da habe ich sie dann so gemacht wie ich das wollte.....(weil wenn du ne Linie in die Karte machen willst und sie schon Transparenten ist dann wird der Strich auch transparent :idea: )^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Mai, 2006 21:09

Also ich hab 2 Methoden dafür.

a) Du ziehst mit dem Rechteck-Werkzeug einen ordentlichen Strich.

b) Du nimmst einen Brush.

Ich habe solche Brushes mit Linien und hab diese dann damit gemacht.

Du kannst allerdings auch so wie Fox das gemacht hat, mit ner neuen Ebene machen. ^^

Jane: Suuuper! Ich freu mich schon tooootal auf eure Karte!!! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 11 Mai, 2006 21:11

Also hab jetzt die Rückseite fertig.. ausser den Text.. hab mir da was zurechtgemogelt.. ;)
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 11 Mai, 2006 21:59

Huch..... Ich habs endlich fertig :D der text ist nicht so gut und eigentlich hat Hermine ne ordentliche schrift aber ich dachte ihr mögt eine bisschen rum rätseln :D

Vorne

Bild

hinten

Bild

hoffe es gefällt euch *g*
Zuletzt geändert von Weasley am Fr 12 Mai, 2006 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Mai, 2006 22:04

Ist schon bissl komisch das Hermine die Karte an sich selbst adressiert hat :lol: :lol:

Aber sonst, wirklich ne tolle Idee mit Halloween! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 11 Mai, 2006 22:26

Hey, das gefällt mir ja sehr gut :D Mellimaus. Echt super Contest!!!
Ich hoffe, ich finde die Zeit, etwas zu gestalten.

Die Karten sind auch schon richtig schön, die ihr gemacht habt! *staun*
Also wirklich toll!!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 22:36

Hihi Weasley, mir gefällt der Text besonders gut.
'Es ist hier alles so, ..., magisch'
Klasse. Wirklich klasse.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 11 Mai, 2006 22:55

Ich muss wirklich wirklich leider jetzt schon posten und kann auf keine Antwort warten, tut mir voll leid, Angela.. aber die Kleine macht mich hier voll fertig..*heul*

Also..:

So.. diese Postkarte haben Antike Runen und ich gemeinsam gemacht.
Wobei mir ihr Teil weitaus besser gefällt ;) *zwinker*

Ich habe 2 Rückseiten Alternativen(einmal mit Poststempel, einmal ohne)

Und: die Vorderseite ist irgendwie kleiner geworden, als sie sollte.. ich hoffe, das ist nicht so tragisch...*schäm*

Vorne:

Bild

Rückseite:(ohne Stempel)

Bild

(mit Stempel)

Bild

Falls ihr den Text nicht lesen könnt(gebe zu, das das sehr schwer sein könnte..:oops:)

Hier:

Severus,
du weißt, daß mein Urlaub hier schon länger geplant war und ich muß sagen, er gefällt mir so gut, daß ich wohl nicht wieder zurückkommen werde.
Du hast mir die Fahrkarte besorgt und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dir für die Erfüllung dieses Wunsches zu danken.
Vermutlich bist du immer noch wütend auf mich. Das ist nicht nur verständlich, sondern auch sehr gut so, denn bei dem, was noch vor dir liegt, wirst du viel Kraft benötigen.
Richte Draco meine Grüße aus: Er ist kein Mörder.
Wir werden uns wiedersehen,
Albus
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 23:00

Serena hat geschrieben:So.. diese Postkarte haben Antike Runen und ich gemeinsam gemacht.
Wobei mir ihr Teil weitaus besser gefällt ;) *zwinker*



Da du den Vorteil beim Verteilen der Kompimente hattest, weil du diesen Post eingesetzt hast, muß ich halt danach noch mal was setzen.

Jane, stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ich habe angeboten, den Text zu schreiben, weil ich zwar schreiben kann, aber von grafischer Gestaltung keine Ahnung habe. Du kannst beides. Deshalb danke für die Kooperation.


Übrigens, kein Problem, der Inhalt meiner Antwort war auch nichts anderes als ein OK für's Post. Vielen Dank, und Grüße an Lena!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Mai, 2006 23:32

Wow!
Die Karte ist einfach.. genial!
Ihr seid ein hervorragendes Team!

Also Jane, echt Kompliment, das Bild ist gut ausgesucht ;) Und der Spruch ist klasse.

Und Angela, muss ja nicht sagen wie genial der Text ist? Natürlich vollkommen meiner Meinung, wahrscheinlich würde Albus sowas schreiben, auch wenn ich bezweifle, das er dann eine Postkarte mit dem Bild von Severus benützt... :lol: Aber wirklich toll gemacht ihr beiden!! :D

Und Taddi, freu mich schon auf deine Karte! ;) *gggg*

Das entwickelt sich besser als ich gedacht habe, wirklich!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 23:40

Mel, du magst recht haben, Albus würde nicht ein solches Motiv für eine Postkarte wählen.

Aber es war ja die Karte, die zuerst da war und dann die Inspiration zum Text geliefert hat. Der sollte passen, das war uns wichtig.
Und da hat Jane wirklich eine schöne Karte ausgesucht. Jaja, Ordens-Mitglieder unter sich, was dabei herauskommt ist ja absehbar.... *lacht*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 12 Mai, 2006 00:11

Genau *lach* :D
Wieder einmal typisch ^^ *gggg*

Nun ich muss nun weg, hoffe das ich morgen hier weitere Postkarten finden werde!
Und ihr dürft gerne zugeben, das es Spass macht *ätsch* :lol: *gg*

Bay bay,
eure Mel
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 12 Mai, 2006 04:49

Das freut mich, das die Karte gefällt! :oops: *rotwerd* ;)
Selbst den Spruch, der vorne drauf ist, hat Runen ausgesucht.. :D
Hatte zuerst einen anderen, aber ich habe nachher auch eingesehen, das er nicht passt. War einer von Victor Hugo und hatte mit Liebe zu tun ;)

Aber, Mel.. ich mach garantiert noch eine!!!
Schreiben wir das wieder zusammen, Runen?? Das hat mir sehr viel Spass gemacht!!!
Hab sie jetzt erst in ihr Bettchen getragen..sie isti mmer am Weinen, Papa ist ned da.. ach.. ist auch schwer für sie.. naja.. ;)
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 12 Mai, 2006 13:43

Ups voll verplant *sich auch den kopf schlag* :oops: ich editiere das gleich. Weiß man eigentlich wie die Eltern von Hermine heißen??

cron