Moderator: Weltenrichter

Amelia's Contest Nr.1 - Beendet!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 12:40

Hmm... also nein, sie sind nicht Collagen.
Sie müssen ineinander geblendet werden - man soll nicht sehen, das es 2 Bilder sind!

@ama, schön das dus weiter versuchen willst, gib nicht auf! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 15 Apr, 2006 12:41

Neeeiin.. es werden 2 Bilder ineinander "geblendet"! so:
(übrigens mein Pic Nr.2:) Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 12:43

is ja gut :P
ich bin ja nur ein banause :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 12:45

Woahh echt geniaal Jane!! :D
Mir gefällt das Licht hinten so mhhh und Alan sieht schon super sexy drauf aus! :lol:

@tom, macht doch nüx *bussi*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 12:48

dafür weiß ich gute Kunst zu schätzen und eure sachen sind echt genial
(allein schon wegen Snape :lol: )
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 15 Apr, 2006 13:49

Du meine Güte wie macht ihr das bloß....
Sieht sehr geil aus @ Serena!!!

Ama *löl* braucht erstmal ne Pause ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 15 Apr, 2006 15:12

Bild
so hab mich auch mla versucht...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 15:16

Sieht sehr schick aus Lille! *gg*

Edited: Award rausgenommen, ich stells später rein wenn alles fertig ist :D
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Sa 15 Apr, 2006 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Apr, 2006 15:22

ähh....heißt das man kann irgendwas bestimmtes mit dem award machen oder einfach nur so als bild? warum absichtlich groß? ich kenn mich damit ja net aus :?

So, ich werde aber garntiert auch mitmachen. Heute abend denk ich werd ich mir mal was schönes ausdenekn.

Bis wann geht der award?
Und müssen es Schauspieler aus dem HP Filmen sein...also ist ja kalr *g* aber müssen es bilder von ihnen aus den Filmen sein oder können es auch so cast-fotos , privates fotos etc sein?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 15 Apr, 2006 15:28

Also ich hab tatsächlich etwas geschafft... ich hab mich zwar nicht ganz an die Regeln gehalten... sprich zuviele Brushes benutzt, aber naja, ich hab was gemacht *freu*
Hier:

Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 15:30

Dürfen auch Fotoshoots sein Anna! :D


Hmmm... also ich hab vor den Contest zu beenden, wenn niemand mehr posten will und alle genug haben :D
Also geht noch ne Weile denke ich...

Und so gross weil - naja, also normalerweise sind die Awards klein.
Da hier aber auch Wallpaper erlaubt sind, dachte ich, ich mach einen Walli-Award, also grösser.
Und normalerweise stellen sie Grafiker auf ihre Homepages oder in ihre Gallerien.
Da ich nicht weiss, ob hier jeder eine Gallerie hat etc. habe ich sie einfach gross gemacht. Der Gewinner kann sie verkleinern und dann in die Gallerie oder wo auch immer ;)

Ps: Die Trost-Awards sowie Platz Nr. 2 + 3 werden anders aussehen. Das ist nur der Sieger-Award jetzt *ggg*

Oder gefällts nicht? Ich kann auch alle Awards in der gleichen Grösse machen wenn ihr wollt. hehe... :D
Setz mich dann nochma ran *g*


Edit: Ama das sieht ja echt klasse aus!!! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 15 Apr, 2006 15:34

Danke Mel.... puuh, jetzt bin ich aber auch erstmal geschafft, hab lange dran gesessen.... hab erst eines von Lupin machen wollen, dann eines von Lucius und nix hat geklappt, dann hab ich ne Runde gepennt und danach hats geklappt *froi*

Ich find den Sieger Award übrigens sehr hübsch =))
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 15:36

Ich hab den wieder rausgenommen hehe :D
Oke ich denke, es muss auch so eine Art Überaschung sein, wenn ich dann die Awards und die Sieger präsentiere hehehe :D
Deshalb werd ich sie bis zum Schluss des Wettbewebs nicht zeigen ._.! *drop*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 15 Apr, 2006 15:40

Bild

Ich hoffe es ist so richtig ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 15 Apr, 2006 15:44

Hehe, ich weiß auch nicht ob das ein Blend ist, aber ich stell die zwei Versionen rein. Ist eigentlich ein Walli :D

Bild

Bild